• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei [LECASTLE] gibt es immer mal wieder neue Groupgifts.
Es hängen jede Menge an der Wand. Der Group Joiner ist rechts daneben auf dem Fußboden.
Das jüngste ist dieses Pulli-Leggings-Set.
Der Pulli hat Schwachstellen unter den Achseln und an den üblichen Stellen am Ellenbogen, das Set ist aber recht nett und farbenfroh.
LaraX, LaraX Petite, Legacy, Reborn, Waifu, GenX Curvy+Classic, Kupra
Die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/608b39c2-fefb-f083-3da7-e73cf31884e7/about

1732058790083.png
Foto: ich

Und was ich mir natürlich unmöglich entgehen lassen konnte, ist das Wonder Woman Outfit.
Die Stiefel sind nicht dabei, die sollte man selber haben.

1732059064019.png
Foto: ich

Hilly Haalan hat ein neues Group Gift rausgebracht ein Kleid das ihr mit HUD vielfältig gestalten könnt.
Für die gängigen Größen und da es ein Alpha mitbringt passt es eigentlich jedem.

HillyHaalanGG.jpg

Wenn ihr mal da seid, solltet ihr den Freebie- Laden besuchen (mitten auf dem Platz) Dort findet man ältere GGs in Hülle und Fülle, unter anderem (ganz hinten an der Rückwand) das Corinne Outfit samt Tasche und Stiefeln.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Beautyfull Dirty Rich gibt es als GG (Gruppe gratis) derzeit ein Sweater- Set das kuschelig und endlich mal NICHT bauchfrei ist. Alle gängigen Größen UND Alha Layers - Hose nur schwarz (aber einzeln, also durch jede andere ersetzbar), Pulli per HUD in zwanzig GrobstrickMuster färbbar zuzüglich Colour Picker. - Viele andere GGs vorhanden, waren aber nicht so meines)

1732267708232.jpeg

Achtung. Das Feld auf der GG Tafel ist oben rechts - unten links ist noch eines aber das enthält was anderes.

Anhänge

• StayCozy.jpg
    StayCozy.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 0
Wenn ihr mal da seid ... Ich fand noch diese Wedges durchaus eine Bereicherung der Schuhsammlung!

Der nächste Sommer kommt bestimmt! ;)

BDR_Wedges.jpg

Unten links in dem fehltexturierten Paket (Doppelgänger des Pullis) ist übrigens ein ganz nettes Sommerset aus Top und Shorts.
Shorts in vielen Denim Farben- Top in vielen Farben und Mustern. Guertel mit on/off Funktion.

ShortsOutfit_Wedges.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt schon Wand Tattoo seit einigen (gar nicht mal so wenigen) Jahren :sorry: . Ist ähnlich wie damals bei der Bravo, alle kennen es, viele haben es, aber nur wenige geben es zu, denn es hat (weiß der Teufel warum) einen "schlechten" Ruf.
Warum und weshalb habe ich nie kapiert, aber es wird oft vom Wand Tattoo die Persönlichkeit eines Menschen "bewertet", was ich persönlich einfach nur immens bescheuert finde.

Es ist kein Freebie, sondern steht auf 1 Linden, für mich soweit gleichbedeutend mit "free" ;)
Es ist dieser Schal von PARADOX (Lucifer's heart) für jeweils 1 Linden, es gibt nämlich eine Menge Farbvarianten, zu finden hier
Die Schals sind copy und modify, enthalten kein Resizer Skript, können aber auch manuell vergrössert werden, für die Leute mit grossen Hupen z.B.
Besser noch...wer wie ich über ein Resizer Skript verfügt, schmeisst den/die Schals auf den Boden und haut das Skript in den Content, wieder aufnehmen und der Drops ist gelutscht, funktioniert ganz ausgezeichnet bei mir (auch wenn die Pixel Anni über eher Hüpchen verfügt)
Nachdem ich sie mir ALLE gekauft habe, geht meine MP-Reise in Sachen Winter weiter!

paradox scarf banana_001.png

Ich hatte eher mit einem Kommentar von Leora gerechnet ^^
Alles gut, auf meiner Farm Parzelle herrscht immer der Frühling/Sommer, zu Erntezwecken und so ;), den Winter unten habe ich noch gar nicht aufgebaut.
Kann mich immer noch nicht entscheiden welches Haus ich nehme :^^:

Nutmeg hat ein neues Groupgift und zwar dieses Tablett mit Winterdeko. Das Ganze kommt in einem Stück und ist mit 7 LI relativ primlastig, aber sehr schön gemacht. Außerdem kann man zwischen der „alten“ und der PBR Version wählen. Die Gruppe ist kostenlos, nahe des Landespunkts findet man an einer Boothwand auch die älteren Groupgifts.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Nutmeg Mainstore/71/104/21

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about

Nutmeg. Winter Decor Gift_ad.png
Bild: Inworld Fullperm Textur

Tiffany Designs schenkt jedem Besucher ein 250 L$ Giftcard wofür man noch nichtmal in die Gruppe eintreten muß.

Giftcard_001.jpg

Schlechte Nachricht: man muß ihn noch dieses Jahr verjubeln (expires 31.12.)
Gute Nachricht: man bekommt bei Auslieferung noch Rabattpunkte obendrauf
CasperVend System: You have 50 reward points! To use them, please touch the vendor, choose 'Buy', and use the 'Reward Points' option.
Große Auswahl an Klamotten, sogar einige Schuhe und Herren Outfits, alles nicht so ganz mein Fall aber immerhin einige nicht bauchfreie Sachen dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tiffany Designs schenkt jedem Besucher ein 250 L$ Giftcard wofür man noch nichtmal in die Gruppe eintreten muß.

Anhang anzeigen 49620

Schlechte Nachricht: man muß ihn noch dieses Jahr verjubeln (expires 31.12.)
Gute Nachricht: man bekommt bei Auslieferung noch Rabattpunkte obendrauf

Große Auswahl an Klamotten, sogar einige Schuhe und Herren Outfits, alles nicht so ganz mein Fall aber immerhin einige nicht bauchfreie Sachen dabei ;)
Ich sehe beim Kauf keine Auswahl für die Giftcard?

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten