• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Magika hat einen schönen leger getragenen Zopf als Frisur rausgebracht, zu dem es zwei schmückende Accessoires als Groupgifts gibt. Die Gruppe ist kostenlos.

Die Bilder musste ich wieder von FB nehmen, sie hat zwar noch einen Flickr Account, aber leider keine teilbaren Inhalte.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Magika/135/128/22

Gruppe: secondlife:///app/group/dbe920fb-e341-d570-d16f-d1cda6ea9878/about

469122408_1253719902374126_3807527330990596039_n.jpg

468836199_1253719899040793_728947494668615660_n.jpg

(Quelle: Facebook)

Och, der ist ja hübsch so von hinten, den demo ich mal! :xmas:

Hab' ihn auch geholt, geschenkt isser nicht mit 499 Linden, dafür sind die Zubehöre jeweils ein Groupgift. Und ich muss sagen der HUD ist einfach Bombe!

Zuletzt bearbeitet:
S@BBIA hat wieder ein Groupgift für uns! ... genauer sogar ZWEI, links ist noch ein rotweißes Kleidchen mit roten Overkneeboots

S@bbiaGG1.jpg

Das was ich meine ist das rechts: roter Schottenrock und heller Pullover mit Keulenärmeln

S@bbiaGG2.jpg

Dazu passen als Accessoires eine Baskenmütze und eine Umhängetasche beides gratis im MP zu haben

... und wie das alles im nächtlichen Paris aussieht, das sehr ihr HIER-

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gabriel gibt es nicht nur das Geschenk des Lelutka-Events abzuholen.
Ich hab es links liegen gelassen, denn das Gruppengeschenk (Gruppenbeitritt zur Zeit kostenlos) war für mich viel interessanter:

Der Fleece half coat mit separatem Schal.

Im Paket ist je eine Version für female und eine für male.

Jacke: 4 Farben
Sweater: 3 Farben
Schal: 16 Farben/Texturen

Mein LaraX-Body passt wunderbar in die Legacy-Version - ich musste nur die Arme wegklicken.
Neben Legacy gibts noch die Maitreya- und die Maitreya Petite-Version.

Flache, grobe Stiefel passen perfekt: Ich hab die Jacke mit den Florencia Boots von Addams kombiniert.

GabrielGG.jpg

:::ChicChica::: hat einen Weihnachtscocktail, den man sich bis zum 24.12.2024 im Store abholen kann. Die dazu benötigte und kostenlose Gruppe ist die Hop Around Celebrations vom Adventskalender, einer, den ich nicht auch noch abgrase, aber der Cocktail ist schön :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/ChicLand/128/104/1011 (am besten dem roten Pfeil folgen)

Gruppe: secondlife:///app/group/9ee4e3d6-60ff-0e7b-69d0-1a1cbde036e4/about

Happy Holidays cocktail by ChicChica GIFT by Lilo Denimore, on Flickr

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten