• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Move! hat richtig richtig gute Dances und haut zu Weihnachten für die Gruppenmitglieder jede Menge Geschenke raus, die alle unterm Weihnachtsbaum liegen (auch der Groupjoiner).

Achtung: Alle Geschenkpäckchen heißen MOVE!_XMAS_2024_GIFT <3, enthalten aber jeweils unterschiedliche Dances. Wie viele es insgesamt sind: Keine Ahnung, aber in jedem Fall nicht wenige.

Sorry, Beitrag falsch einsortiert. Die Gruppe ist nicht kostenlos - Beitritt kostet saftige 499 L$.

Move!.jpg

Move! hat richtig richtig gute Dances und haut zu Weihnachten für die Gruppenmitglieder jede Menge Geschenke raus, die alle unterm Weihnachtsbaum liegen (auch der Groupjoiner).

Achtung: Alle Geschenkpäckchen heißen MOVE!_XMAS_2024_GIFT <3, enthalten aber jeweils unterschiedliche Dances. Wie viele es insgesamt sind: Keine Ahnung, aber in jedem Fall nicht wenige.

Sorry, Beitrag falsch einsortiert. Die Gruppe ist nicht kostenlos - Beitritt kostet saftige 499 L$.

Anhang anzeigen 49865
Habe insgesamt 12 Stück eingepackt und werde sie später noch in die Hud packen ;)

Hilly Haalan überschlägt sich zur Zeit schier mit Group Gifts (Gruppe gratis) - Nicht nur daß sie eine ganze Halle voll mit älteren anbietet ... genau HIER sind vier brandneue ... alles mit HUDS für jede Menge Kombinations- Möglichkeiten!

HHaalan.jpg

Der Anzug oben in der Mitte ist übrigens ein SUPER- Fund! ... für mich und alle die was gegen dicke Winterklamotten mit nacktem Bauch haben! ;) .... mit und ohne Langweste zu tragen und in soviel Farben variierbar, daß man praktisch ausgesorgt hat!

So richtig schön wie im wahren Leben: Ein Rollkragenpullover mit langen Armen sitzt locker und nahtlos in einer Stoffhose mit Bund OHNE Luftlöcher wo kalter Wind reinläst! Unfassbar für SL ... und ein lange gesuchter Schatz für mich! :)

... und passt sogar mit den Power Play Ankleboots von Blueberry!

Zuletzt bearbeitet:
Addams hat ein weiteres Gift rausgebracht, und zwar diesen Schal, der in zwei Stilen und x Farben getragen werden kann. Gruppe ist nach wie vor kostenlos, ältere Gifts vorhanden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Addams Clothing/170/111/26

Gruppe: secondlife:///app/group/3e278d8a-3702-3b66-7a9c-c19eec8f6f53/about

Addams // Lago Scarfs ~ NEW GIFT ~ by Amalia Rainwood, on Flickr
Was bei diesem Schal so richtig gut ist:

Obwohl er so voluminös ist, lässt er sich sehr gut mit langen Haaren tragen. Ich habs gerade mit den Wings-Haaren ES0126, die es aktuell im Weekend-Sale gibt, versucht. Sieht super aus.

Ich teste ja eigentlich am Wochenende fast jeden Skin, der in den Sales angeboten wird. Pumec bietet heute einen Skin namens Rayanna an, der eindeutig durch die Serie House of the dragon inspiriert wurde. Wie dem auch sei, liegt diesem Skin ein Hud mit 3 hellblauen Augenfarben (Lelutka) bei. Der ist auch schon im Demo dabei und trägt da kein Demokennzeichen, es ist also ein nutzbares Gift (zumindest jetzt Stand 21:30 Uhr):

Rayanna Eyes Hud --- Pumec.png
(Screenshot des Huds inworld von mir)

Wer also gern blaue Augen for free haben möchte, sollte zu Pumec hopsen und das Demo des Rayanna Skins einsacken.

Auch jetzt noch ;)

Bei meinem aktuellen Hairstyle könnte ich sogar den Demo Skin (Porcelain für mich) tragen, weil das Wort "Demo" über der rechten Augenbraue einmal gut von Poren wie auch Kapillaren von Izzie's verdeckt wird und zum zweiten eine fette Haarsträhne darüberhängt :rofl.
Mache ich aber nicht, der Skin ist dem, den ich zur Zeit trage, ziemlich ähnlich ;). Den Augen HUD hab' ich mal diskret in meinen Lelutka Augen Hud Ordner geschoben *pfeif*

Ein Klassiker für SL: Warme Boots und dicker Pulli mit weißen Shorts!! Hier bei CI für die FabFree Gruppe (gratis) zu haben

Wintershorts.jpg

Auf den ersten Blick (für mich) 'ne Lachnummer! Doch auf den zweiten passen Pulli, Boots und Ohrschützer perfekt zu diesen braunen Jeans die ich gerade auf dem MP für umme entdeckt hatte. Da bleibt zwar noch ein Stückchen Bauch frei, aber für sowas habe ich meine universell einsetzbare BOM - Skiunterwäsche, die ich in jeden beliebigen Farbton geschwind umfärben kann.

Dazu noch der schöne Schal von Addams ... voilá das Ergebnis!

... und eine flotte weiße Shorts, die man mit vielem anderen kombinieren kann, bleibt für den Sommer übrig! ;)

Bei NC (Noble Creations) gibt es braune Lederhandschuhe für Sie und Ihn.
Bei freiem Gruppeneintritt.

Links daneben sind noch Schwarz und Weiß angeboten, die aber leider etwas kosten. Also aufpassen, wo ihr hinklickt!

---> Taxi
---> Gruppe secondlife:///app/group/c1a10e17-540b-6ef1-73b2-071e986be8bf/about

1736979295925.png
Foto: ich

The Kiwi Co. / Holidays Gift / Skirts & Tops (PBR & Classic Textures)

The%20Kiwi%20Co%20Holidays%20Gift%20Set%20FP%20mp.jpg

Dieses Blazer-Kleid gibts als Groupgift für die kostenlose Gruppe von Le Castle.
Beim Betreten des Ladens kommt gleich automatisch den Group-Inviter.

Via HUD lassen sich 10 Farben einstellen. Die meisten sind Bonbonfarben, die mir gar nicht gefallen, aber so wie auf dem Foto gehts ...

Einstellen lässt sich die Farbe des Kleids und separat Revers/Taschen, die Knöpfe und ... Achtung - hab ich sonst noch nie gesehen - das Futter des Kleids.

Mit meiner LaraX passt mir die Maitreya-Version super. Musste nur die Arme wegklicken.

Blazer dress.jpg

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten