StoneBird
Aktiver Nutzer
Genau weiß ich das nicht, aber ich glaube billig ist sie nicht, sonst wäre ich schon rein gegangen, weil sie schöne Sachen macht die mir gefallen. War mir wohl immer zu teuerWEißt Du was die Gruppe sonst kostet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau weiß ich das nicht, aber ich glaube billig ist sie nicht, sonst wäre ich schon rein gegangen, weil sie schöne Sachen macht die mir gefallen. War mir wohl immer zu teuerWEißt Du was die Gruppe sonst kostet?
Habe insgesamt 12 Stück eingepackt und werde sie später noch in die Hud packenMove! hat richtig richtig gute Dances und haut zu Weihnachten für die Gruppenmitglieder jede Menge Geschenke raus, die alle unterm Weihnachtsbaum liegen (auch der Groupjoiner).
Achtung: Alle Geschenkpäckchen heißen MOVE!_XMAS_2024_GIFT <3, enthalten aber jeweils unterschiedliche Dances. Wie viele es insgesamt sind: Keine Ahnung, aber in jedem Fall nicht wenige.
Sorry, Beitrag falsch einsortiert. Die Gruppe ist nicht kostenlos - Beitritt kostet saftige 499 L$.
Anhang anzeigen 49865
Kostet der denn sonst etwas?Neues Groupgift bei Addams (Gruppenbeitritt zur Zeit kostenlos):
Was bei diesem Schal so richtig gut ist:Addams hat ein weiteres Gift rausgebracht, und zwar diesen Schal, der in zwei Stilen und x Farben getragen werden kann. Gruppe ist nach wie vor kostenlos, ältere Gifts vorhanden.
Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Addams Clothing/170/111/26
Gruppe: secondlife:///app/group/3e278d8a-3702-3b66-7a9c-c19eec8f6f53/about
Addams // Lago Scarfs ~ NEW GIFT ~ by Amalia Rainwood, on Flickr