• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Pure Poison hat ein neues Groupgift und zwar diese Pumps für Legacy, Maitreya und Reborn. Im Hud sind 9 Farben, mit denen man jeweils den Schuh, die Steinchen (die leicht animiert sind und daher funkeln) und die Sohle separat einfärben kann. Die Gruppe kostet 1 L$, darum poste ich es mal als Dollarbie hier im Freebie Thread.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Pure Poison District/94/176/23

Gruppe: secondlife:///app/group/f1a46ccf-b098-9e8c-cec5-812c9bcf0ee1/about

ac1bb25be46e9ec6f6e377bb6195191c.png

(Screenshot vom Vendor von mir inworld gemacht)

Recht nette Sneaker hat es beim Equal10 Event von Catarsis.
Für Damen (Legacy, Kupra, Reborn) und für Herren (Legacy, Gianni, Jake).
Mit und ohne Socken.
Die Gruppe Equal10 Updates ist kostenlos.
Zu finden sind sie auf der Hauptsim gleich am Landepunkt, wenn man sich halbrechts rumdreht.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/4e0f4699-1167-1c08-7dc7-a90a6d19c218/about

1744493302206.png
Foto: ich, abgekupfert

Wovon sprechen wir grad?
Von den Sneakern?
Die sind - wie bei "Taxi" vermerkt" auf der Equal10-Sim und man braucht die Equal10 Update-Gruppe dafür.
Alles wie oben beschrieben.

Oder meintest du etwas anderes?

Ich wusste nicht wohin genau damit, denke aber hier passt es. Auf New Berlin GNC sind 8 Überraschungseier versteckt. Ich weiss noch nicht was drin ist, weil gerade ein Restart ist. Rose sagte aber sie sind nur unten versteckt, also nicht oben in den Skyboxen.
Taxi https://maps.secondlife.com/secondlife/New Berlin GNC/128/128/2
Habe mal schnell vorbei geschaut und 2 Ü-Eier gefunden, sind süße Hasenbilder drin. Werde sie aus der Schale pulen.

Anhänge

• Ostern.png
    Ostern.png
    608,5 KB · Aufrufe: 2
Wenn jemand eine herumhummelnde Biene sucht, kann er bei LOVE fündig werden. 2 LI
Ich stehe direkt vor einem braunen Paket, in dem sich die Biene befindet. Es kann eine Weile dauern, bevor das Päckchen rezzt.
Gruppe ist nicht nötig, soweit ich sehe. Falls aber doch - sie kostet nur 10 Linden und man bekommt echt uferlos viele Geschenke dafür.
Krystali hat solche Geschenke immer über ihre ganze Sim verteilt. Wenn also jemand Lust und Zeit hat, die Suche lohnt sich.

---> Taxi

1745105829231.png
Foto: ich

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten