• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Da wo man landet ist ein Durchgang bei Love dort hängen massenhaft Gifts an den Wänden, von Kissen die man tragen kann, zu einem Wasserfall und Steine als Deko drehende Fahrradräder und viele mehr, die 10 Euro lohnen also. Ich weiss gehört eigentlich in den anderen Beitrag aber nu steht hier ja schon was von LOVE. Lohnt übrigens auch einfach mal dort rumzulaufen, ich war auch kurz auf der Halloween Gegend ;-)

Leo hat ja schon auf den Spring Sale bei Nutmeg hingewiesen. Wie ich gerade sehe, wurde diesem Zusammenhang der in der Werbung gezeigte Herzchenkranz als ein weiteres Gift rausgebracht. Wirklich hübsch gemacht. Beim ersten Rezzen hat es 3 LI, aber da es ist so modify, dass sich beim Verkleinern auch der LI reduziert.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Nutmeg Mainstore/72/100/30

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about

1fa0d6036fbcc4b650ad13e26e62446d.png

Full Perm Textur aus dem Paket

Drei Groupgifts alle für die Gruppe "Fabulously Free in SL" (gratis)

1.) bei Luova kann sich jedes Gruppenmitglied pro Quartal einmal 300L§ Storecredit abholen.
Ich habe mir damit das Breeze Kleidchen gekauft für dieses Outfit (eine Größe alle Farben)

2.) bei InStyle bekommt ihr die Wickelsandalen mit Blumenschmuck (und vielen HUDs)

BlumenSandalen.jpg

3.) passenden Schmuck dazu und viele andere Schmuckstücke nekommt ihr genau HIER

SophieSet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da der Gruppen- Eintritt in die TeleportHUB Gruppe nur 10L$ beträgt poste ich es mal unter Freebies.
Abzuholen ist dieses wirklich sehr gut gemachte Polo- Sweatshirt genau HIER bei WAZ.

Poloshirt.jpg

Die übrigen Zutaten dieses Avatars sind alle aus dem Welcome Paket:
Grundausrüstung C, die Hose aus dem Casual Look, die Schuhe aus dem DressLook dazu die DOUX Kelsie Frisur in Red.

Moinsenmauz,

High5 hat aktuell dieses Babyöl-Flaschen-Kostüm für lau am Start. Das Kostüm kommt in zwei Versionen
(Männchen/Weibchen), und hat PBR bzw. Original-Texturen am Start. Und bevor jemand wegen der Buddel
in meiner Pfote fragt: Diese "vergünstigten" Weekend-Sales hauen so derbe Löcher in mein Brekkies-
Budget, das kannste ja fast nur noch im Suff ertragen. ;)

SLURL-> http://maps.secondlife.com/secondlife/Fart/141/157/33

Oh, und Obacht... im Shop ist frisch geputzt... *grins*

SL_High5_Gift_1024px_17-05-2025.png

S@BBIA hat wieder ein neues Groupgift: diesmal nicht tantig sondern eher nichtig ;)
.... Ein Jeanskleid in hellblau (sehr gut) leider sehr kurz und mit Puffärmeln (nicht so gut).

Sobbia.jpg

Auch Loel hat wieder ein Posenset als Groupgift (beide Gruppen gratis).
... Mir war so als hätte ich das hier schon gesehen, hab's aber nicht gefunden also lieber nochmal.

LoelMayfly.jpg

.... und wie sich das beides mit dem Mila Hairfreebie von der Hairfair macht seht ihr HIER

Abends mal versuchen ich komme nirgendwo hin. Steht immer Ort nicht erreichbar. oder braucht man eine Gruppe? Voll waren die vielen Sim eigentlich auch nicht.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten