• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora war mal wieder aus dem Exil mit ihrem Toaster unterwegs! Warum?

Bis ich wieder zuhause bin, ist das SL Birthday Shop&Hop Event vorbei und ein paar Geschenke gilt es noch abzustauben.

Gestern habe ich folgende URL's abgeklappert ...

Was es dort gibt? Bei VAGUE einen 300 L$ Gutschein, der soweit ich weiß nicht zeitbeschränkt ist

... dann bei Essence Schuhe namens Barcelona

Barcelona.png

dann *Tentacio* Poppy potion eine Vase mit Mohnblume zum dekorativen in-die-Hand-nehmen ...

und last not least eine Halskette ...

Akeh.png

Zutaten für ein Photo das ich plane .... später mal ;)

Oha, da sagst du was Leora.......ich hatte das Hop&Shop völlig vergessen, da muss ich heute oder morgen noch hin, denn in 2 Tagen bin ich auch für zweieinhalb Wochen mit 'nem Toaster unterwegs!

Wenn wir schon bei LOVE sind, es gibt derzeit in den Gruppenmitteilungen 2 Geschenke - eins davon ist eine Animesh-Katze, die sich dehnt und streckt. Sehr nett.
Eigentlich gehört das in den "kostenpflichtigen" Geschenke-Thread, weil die Gruppe 10 Linden kostet. Aber für die Menge an Geschenken, die Krystali immer verteilt, ist das wirklich geschenkt.

Gruppe: secondlife:///app/group/342d7762-e4cd-96e8-ee56-a3e0b973bb2a/about

Wiegesagt: in den MITTEILUNGEN.
Eines ist ein kleiner Felsen, der möglicherweise Töne von sich gibt (ich hab auf lautlos gestellt).
Das zweite ist die Katze mit 21 LI.

1755434985566.png
Foto: ich

Wer Hühner züchten oder seinen Stall in SL etwas aufwerten will, wird mit dem aktuellen Groupgift von Nutmeg happy sein. Das kommt in den Einzelteilen wie auf dem Vendorenbild dargestellt, der LI der einzelnen Objekte variiert zwischen 1 und 5 und es gibt drei unterschiedliche Farbversionen der Futterkiste. Die Gruppe ist nach wie vor kostenlos, ältere Gifts sind vorhanden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Nutmeg Mainstore/74/106/21

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about

0ffa81d3bf6c1fa0c17931a318cbfba1.png

Screenshot vom Vendor von mir

Die sind ja knuffig, Danke für den Tipp Leo!
Noch ein bisschen zu warm draussen für die gefütterten Uggs, aber das kann sich ja sehr schnell ändern, zumindest abends muss ich mir jetzt oft schon dickere Socken anziehen :^^:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten