Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Kleid gibt es zwar mittlerweile in dutzenden Shops - mehr oder weniger teuer -, aber wenn man in der Hilly Haalan-Gruppe ist, kann man es sich dort als Groupgift abholen.
Die Gruppe ist kostenlos.
Ich weiss nicht ob es schon irgendwo steht, habe nichts gefunden.
Ich bin rumgeportet um zu sehen, welche LM noch aktuell sind und bin bei Swank gelandet, dort sind zum Anniversary/Jubliäum viele Gift verteilt. Ist ein kleines Object auf dem 11 anniversary drauf steht, Gruppe kostet nicht Einlader hängen in der Mitte an den Wänden. Das Set was ich auf dem Foto trage ist eines davon.
Ich habe da eh einen sehr eigenen Geschmack, aber es sind ein paar gute Sachen bei, aber da ich ja nur Larax trage und Genus Kopf mit BOM beide, passt nie wirklich viel und lösche zum grössten Teil alles wieder. Wo gar kein Maitreya drin war habe ich direkt gelöscht. Für Männer ist es sehr mager wieder. Ein Treppenregal mit Pflanzen hat Einzug gehalten in meinem Haus.
Meli Imako verschenkt eine Corsage auf dem Marketplace.
Keine Ahnung, wie lange das Angebot gilt, ich werd es mir nachher gleich holen.
Es ist nur copy, die fullperm-Version ist verlinkt, die geht dann ins Geld.
Hat Meli dazu auch einen passenden Rock, der nicht überlappt? Vielleicht einen Zigeuner-Style Rock? Dann könnte man daraus ein gutaussehendes Outfit basteln
Bei WINGS gibt es zwei nette Haare kostenlos als GG (Gruppe ist auch kostenlos). Einmal für Männer (oder kurzhaarige Wesen) und noch eine zweite Haarpracht für Frauen (oder sonstige langhaarige Wesen, Diverse).
PS: Ich hoffe, ich habe das jetzt politisch korrekt formuliert und werde nicht bei irgendeiner Diskrimierungsstelle gemeldet
Battlescars verkauft für 1 Linden auf dem Marketplace 8 Windlights (nur für PBR-Viewer geeignet).
Es kann sein, dass diese Windlights schon früher einmal erhältlich waren, weil "Update 2025" dabei steht. Aber ich habe so viel von dem, dass ich es auf die Schnelle nicht sagen kann.
Das neue Groupgift von Nutmeg ist typisch für den Oktober: Kürbisse und Besen in einem. Dazu gibt’s noch separat rezzbare Ahornblätter in 3 Varianten. Das Schild ist, wie auf dem Vendor ausgewiesen, kein Teil des Gifts, sondern an anderer Stelle erhältlich. Die Gruppe ist nach wie vor kostenlos und es gibt jede Menge ältere Gifts.
Beim Astrophe Event bekommt man diesen Skin als Groupgift. Das Vendorbild finde ich irreführend, da es zwar den gezeigten IVES Skin enthält, aber als Fatpack mit etlichen Fantasy Velour Tönen. Meine Lieblingsfantasytöne sind leider nicht dabei, aber ich find das Paket trotzdem recht brauchbar, grad in der aktuellen Halloween Saison. Gruppe kostet nüscht.
Nutmeg hat bereits das nächste Groupgift am Start. Im Paket sind jeweils unterschiedliche Versionen des Bilderrahmens (2 LI), des Kürbisses (1 LI) und des Stuhls (4 LI) enthalten, alles separat rezzbar. Die Gruppe kostet nichts, ältere Gifts sind vorhanden.
Noch nicht selbst abgeholt/getestet, sondern nur eben auf Flickr gesehen. Guapa hat ein neues Groupgift und zwar diesen Skin in 14 Velour Tönen (laut Beschreibung). Die Gruppe ist bis Sonntag kostenlos. Ältere Gifts sind vorhanden, soweit ich mich recht erinnere.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.