• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei WellMade gibt es ein neues Group Gift (Gruppe gratis) ... und daneben jede Menge ältere!

Anhang anzeigen 45651

Achtung: nicht auf das Plakat klicken sondern unten auf die Tüte!
Und wiederum dito .... Diesmal sind es etwas plumpe Plateau Sandalen - sehr ähnlich wie die im "Wellcome Gift" Female Look Dress. Vorteil daran: Sie passen dem Singulaity LITE Body (der ja nur Plattfuß kann) und sind (im Gegensatz zu den beiliegenden) in viele Farben per HUD einfärbbar.

Wellmade_001.jpg

TAXI

Ja, die gabs kürzlich schon mal. am um den 01.10. herum. Sind ganz hübsch. Leider ist das vorletzte falsch. heißt zwar E&W ist aber ein N&S.
Das hat man dann also zweimal. Aber, na gut. Für 1 Linden beschwert sich da niemand drüber.

Gestern Abend hat das Equal10 Event eröffnet, das ja auch jeden Monat ein neues Groupgift anbietet. Für die Novemberrunde ist es ein Skin Fatpack von Not Found mit 10 Skintönen, die jeweils in einer Version mit und einer ohne Augenbrauen kommen. Das Gift ist in einer Art Spielautomaten gleich am Landepunkt.

Hinweis: Da es sich hier um einen Store handelt, der seine eigenen Bodyskins anbietet, wird man für die Benutzung der Faceskins mit Velour oder anderen Bodyskins entsprechende Neckfades benötigen.

Die Gruppe ist kostenlos, das Event natürlich noch sehr voll, aber es geht ja noch 4 Wochen :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/equal10/212/134/89

Gruppe: secondlife:///app/group/4e0f4699-1167-1c08-7dc7-a90a6d19c218/about

0bb7c786e57611eeef32da0237a938ae.png

Screenshot vom Vendor von mir

Ich bin grad auf der Suche nach weiterer Weihnachtsdeko in Love gelandet, oben in der Skybox dann Gruppengeschenke gefunden. Ich habe sie nicht ausgepackt bisher, aber Love hat ja immer super Sachen. Solltet ihr nicht oben landen, dann ist in der Mitte des Ladens dieser Platz wo man ein paar Stufen hochgeht, dort steht der Teleporter. Die Läden oben sind noch leer, aber versteckt liegen dort auch schon Geschenke. Taxi http://maps.secondlife.com/secondlife/NESWNGI/144/120/2409 love store.png

Zuletzt bearbeitet:
Beim Blue-Event kann man sich einen putzigen Yorkshire-Terrier abholen.
Die Gruppe ist kostenlos.
Zum Eingang rein, links an der Außenwand ist der Group-Joiner.
Dann muss man ein Weilchen warten, bis das Gift freiwillig angeflogen kommt.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/5649c060-b1d7-2d75-c944-80a468ad5dfe/about

1763743607740.png
Foto: abgekupfert von Essential Inventory

Wenn ich es richtig verstehe bekommt man den Lucybody ´gratis wenn 350 leute das Board klicken, 166 haben schon geklickt und man muss in die Gruppe rein, die nichts kostet.
Taxi http://maps.secondlife.com/secondlife/Coral Reef/28/42/2003
Hab' ich mal mit zwei Accounts gemacht, auch wenn ich ihn nicht brauche.

Den HUD für den Lucybody muß man kaufen. Der kostet 100 Li. So erinnere ich mich,
250.....ist aber, soweit ich das verstanden habe, ein HUD mit dem man auf BOM umschalten kann......finde ich schon heftig gerade für 2025....läuft eigentlich überhaupt noch jemand in NICHT BOM herum? :sorry:

Hab' ich mal mit zwei Accounts gemacht, auch wenn ich ihn nicht brauche.

250.....ist aber, soweit ich das verstanden habe, ein HUD mit dem man auf BOM umschalten kann......finde ich schon heftig gerade für 2025....läuft eigentlich überhaupt noch jemand in NICHT BOM herum? :sorry:
Haben auch all meine Mädels so gemacht - und den BOM HUD gekauft.

Das ist eine etwas indirekte Methode daß sie halt doch ein BISSCHEN Geld einnehmen will. Aber 250 L§ für einen BOM Body ist immer noch ein Zehntel von dem was der Legacy selbst im Black Friday Sonderverkauf kostet. Die 250 L$ pro Body hab ich mir (und der Herstellerin) mal gegönnt.

Schon klar Leora, aber ich bräuchte die Lucy nicht, demnach würde ich auch den HUD natürlich nicht kaufen. Das gilt selbstverständlich nur für mich.

Sollte das MM Board z.B. nicht die gewünschte Anzahl an Klicks erreichen, dann müsste der Body "gekauft" werden, da haben sie sich eine nette Sache einfallen lassen, es stehen dort mehrere Preise zur Auswahl und es wird suggeriert, den Preis zu wählen, der einem der Body wert ist ;). Der niedrigste Preis steht auf 250 L, dann 500L, 1000 L und 3000L.

Also 250 für den Body (ich nehme mal das niedrigste Angebot) + 250 für den HUD, wo jetzt auch BOM drin ist....immer noch billiger als alle anderen Angebote.
Nun weiss ich natürlich nicht, was die Lucy so taugt, also nicht nur aufgrund der Klamotten (da scheinen ja die alten Maitreya Sachen meistens zu passen), sondern optisch.....die bekannten Stellen auf die manche Wert legen, Forn der Schultern, Form des Busens, Form des Beckens, Form der Füsse.....usw., könnte man ja alles in der Demo anschauen.

Eventuelles "Problem" der Angelegenheit.....die LaraX Klamotten für neuere Kleidung.

Hier sind einige falsche Infos. Ich stelle mal richtig und bei diesen Sachen weiss ich es 100% sicher:

1. Das MM Board gibt den Body bei 350 Klicks dann raus (kann einige Stunden dauern nachdem das erreicht ist!). Das Board macht aber keinen Reset. Das heisst auch wenn es z.B. eine Woche dauert bis die Klicks erreicht sind: Man bekommt den Body auf jeden Fall ganz sicher.

2. Der Body hat integrierte Skins, die sehen aber grauslich aus. Um das zu ändern sollte man das BOM Add-on kaufen für 250.- LD. Damit kann man dann ALLE Maitreya kompatiblen Body Skins, Tattoos, etc. usw. verwenden, die es auf dem Markt gibt (also zig-tausende). Diese 250.- empfinde ich als ÄUSSERST fair, damit der Ersteller auch etwas verdient. Der/Die macht sich nämlich bei diesem Preis sicher nicht die Taschen voll (wie z.B. Legacy etc.). Und vielleicht kommt dann auch mal ein Update in Richtung "Lara X" - wer weiss? Zu meinem Erstaunen sehe ich aber gelegentlich doch AV rumrennen, die dem Ersteller nicht mal diese 250.- LD gönnen, obwohl sie anderes Zeug am Body haben, was deutlich mehr gekostet haben muss. Da versteht man die Welt nicht mehr so ganz...

3. Es passt fast alles was für Lara 5.3 auf dem Markt ist. Feine Unterschiede sind an den Oberschenkeln, an Handflächen, am Busenansatz. Das ist aber so gering, das fällt nur bei aller-aller-genauestem Hinsehen auf (oder bei Mesh-Stockings). Diese feinen Unterschiede sind wohl dafür da, damit Maitreya nicht mit einem DMCA Report um die Ecke kommt.....
Dafür hat der Body aber eine deutlich bessere Po/Oberschenkel als der originale Lara. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Auf dem MP gibt es z.B. für den original Lara für teuer Geld (499.- LD) einen "Thigh-Gap Deformer". Den kann man sich beim Lucybody sparen - ist "eingebaut ab Werk". Genauso die ganzen Nippel-Extras, die es auf dem MP gibt. Alles inclusive beim Lucy. Und noch einiges mehr.

Ich habe mich mal sehr lange mit dem Lucybody Creator unterhalten. Ist sehr nett und hilfsbereit, antwortet schnell (zumindest damals). Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dafür sofort Kram (mit)entwickeln. Daher habe mich auch mal sehr lange mit diesem Body intensiv beschäftigt. Aber es ist mir leider echt so zeitintensiv - mein Tag hat ja auch nur 24 Std.

Also an "falsch" habe ich nichts gelesen, nur halt nicht so ausführlich wie bei dir, was mit "falsch" ja nun gar nichts zu tun hat ;)

Ich habe das MM Board in dem Glauben geklickt, es würde zurückgesetzt werden, damit andere den Body bekommen können, selber bin ich gar nicht am Lucybody interessiert, warum auch? Ich habe bereits eine tollen Body, der mir sehr gut gefällt und haufenweise Klamotten dafür.

Nun wird das MM Board also nicht zurückgesetzt, auch gut, so ein Meshbody macht mein Inventar auch nicht gerade viel fetter. Ich werde sogar mit Sicherheit auch damit "herumspielen"....nein, nicht SO ihr Ferkel!

Also ich hab mir den Body ja schon vor laaanger Zeit für alle geholt da war klar, daß nix zurückgesetzt wird sondern jede ihn bekommt die lange genug wartet. Und das HUD haben die Mädels natürlich erst gekauft als sie ihn hatten.

Alle außer der jüngsten haben auch die Ariadna die ich eigentlich bevorzuge, wenn die Klamotten der mal NICHT so ohne weiteres passen, probiere ich die Lucy. Einen Vorteil hat sie noch: MID Schuhe kann man damit tragen, mit Ariadna nur High und Low. Und MID ist eigentlich meine bevorzugte Fußstellung (für die es leider nicht sehr viele Freebie- Schuhe gibt.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten