• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

An alle Sammler beim Adventskalender von EWAs Boutique:
Es gibt dort alle paar Tage Gift Cards. Die kann man alle "zusammenschieben" auf eine einzige Karte.
Es geht folgendermaßen:

Beide Karten nebeneinander auf den Monitor "nehmen". (Wir verschieben unser Guthaben von der linken auf die rechte Karte.)
Im unteren Bereich der gebenden Karte auf den rot markierten Bereich klicken (man kann dort nichts sehen, aber wenn man richtig klickt, öffnet sich oben rechts im Viewer ein blaues Fenster).
Dort anklicken "Transfer".
Das nächste blaue Fenster.
Dort anklicken "From".

Die zweite, die nehmende Karte im unteren Bereich anklicken.
Ein blaues Fenster erscheint, dort wieder "Transfer".
Im nächsten blauen Fenster anklicken "TO".

Bissi warten, dann ist die linke Karte leer und das Guthaben der rechten Karte wurde um den entsprechenden Betrag erhöht.

Wichtig: der ganze Prozess muss sich innerhalb 1 Minute abspielen.
Sonst muss man eben von vorne wieder anfangen.
Noch wichtig: die Giftcards müssen bis zum Ende des Kalenders ausgegeben sein!

1765583850028.png
Foto: ich

1765583894654.png

1765583926489.png

1765583951714.png

Grade eben gesehen:

LeLUTKA Holiday Announcement
This year, we will not be hosting our traditional 12 Days of Christmas event.
Real life has been particularly hectic for us, and for the first time in five years, our CSR team truly deserves a proper Christmas break rather than working nonstop through the holidays
1f642.png
At the same time, our focus has been fully on the development of our new line of heads, which requires an enormous amount of time, testing, and attention. Organising a full event like 12 Days of Christmas also means weeks of preparation, coordination with designers, region rentals, promotions, and constant support, and this year we simply did not have the capacity to do both properly.
The holiday season is about giving, and we appreciate the understanding of our community as we take a different approach this year.
That said, we deeply appreciate our customers and the continued support you have shown LeLUTKA over the years. Because of that, we are still giving back.

The free heads have been added to all existing LeLUTKA customers in our database.
Every eligible customer has been gifted two heads:
Vela, our female head
Rune, our male head
You will find them in the Redelivery terminal, under the “Gifted to You” tab.

Please keep in mind that this is Second Life, and there are a lot of you. The server will almost certainly be under heavy load and may struggle or temporarily fail, much like busy regions do during peak events. Your gifts are there and they are yours. If you do not receive them immediately, you will shortly. Please be patient and avoid clicking repeatedly, as that only puts unnecessary strain on the system.
To our customers, and to every hardworking designer and creator in Second Life, we wish you a peaceful and happy Christmas. Thank you for your continued support, loyalty, and understanding over the years. We wish you all the very best for 2026.
With love,
LeLUTKA

---> Taxi (momentan hocken schon 62 Leute dort)

Außerdem gibt es auch den obligatorischen Weihnachtsbaum, der ist in den Gruppenmitteilungen zu finden.
Und wer ist ein "eglibel customer"?
Vermutlich nur wer irgendwann einen Kopf zum vollen Preis erstanden hat?
Also ich und die meinen wohl eher nicht.

Und daraufhin fallen alle Geschenke drumherum der ANDEREN Hersteller auch aus? Na ja das spart Zeit für mein großes Open Sim WinterProjekt: "das optimale Haus und die optimalen Möbel in der optimalen Schneelandschaft" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist ein "eglibel customer"?
Vermutlich nur wer irgendwann einen Kopf zum vollen Preis erstanden hat?
Also ich und die meinen wohl eher nicht.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und auch wenn ich da jetzt wieder eine Steinigung riskiere ... falls es so ist, kann ich es nur begrüßen. Denn es ist ein Dankeschön an die, die "richtige" Kunden sind und eben Umsatz verursachen. Ist mir vollkommen klar, dass es solche Familienprojektanten wie Leora semioptimal finden, weil sie nichts zum abstauben für lau bekommen.

Andererseits kann ich es nicht prüfen und hab auch noch keine Info dazu gefunden, da selbst mein Alt seinen Kopf gekauft hat und damit in die Kategorie "richtiger Kunde" fällt. Bin gespannt!

Der Kopf ist in der Tat nicht schlecht, mir gefallen auch die beiliegenden Skins gut. Allerdings mag ich die Nase nicht sonderlich, da ist ein Knick unter der Nase, den ich noch nicht regulieren konnte. Aber ich hab auch grad erst angefangen, mit dem Teil rumzupröbeln :)

TOLL!!!:clapclap::cheer::banana::jump:

Aber ich werde den zahlenden Kunden den Vortritt lassen und nicht unnötig zum LAG beitragen.

Ich vermute zumindest bis Weihnachten bleibt das Angebot bestehen?

Könnte mit "eglibel customer" gemeint sein, dass nur Leute einen Kopf bekommen, die zu einem bestimmten Stichtag in der Gruppe gewesen sind. Also spätes Aufspringen auf den "Freebie LeL Zug" jetzt erst, bleibt ohne Erfolg (Geschenk) :sorry:

Glaube nicht. Hab jetzt doch nicht widerstehen können und EINS meiner Mädels (Premium) als Spähtrupp hingeschickt: Massig LAG - bei Klick auf das Redelivery Terminal kommst Du zu einer Webseite ... da stehen alle ihre bisherigen Köppe (ausschließlich Weihnachtsgeschenke) und auf dem Tab "gifted to you" zwei NEUE - die sind klickbar. Die vorigen gelten offenbar nicht als gifted obwohl sie es waren.

Die Altine ist zwar uralt war aber ebenso wie ihre Schwestern nie dauerhaft in der LeLu Gruppe nur temporär zum Abholen :cool:

PS: Sie hat den Vela Head bekommen, hat ihn (zuhause!) ausgepackt und anprobiert - bisher rezzt er aber nicht.

2.PS alles palletti - anbei erster ROH- Shot links mit der WoW Skin die sie trug rechts mit der HELLSTEN der beiliegenden
....Shape und Brow die beiliegenden - bisher unverändert.

Vela01.png

Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja mehr als zwei Giftkarten, mit der dritten dann genauso verfahren und sie auf die "neu aufgefüllte" transferieren? Oder müssen das immer nur zwei sein?

@Anni Silverweb: du kannst beliebig viele Giftcards zu einer einzigen zusammenschieben. Ich hab jedenfalls auf meiner jetzt schon knapp 3000 Linden drauf.
Du musst halt Stück für Stück immer einzeln auf die nehmende Karte verschieben. Ich hab's jedenfalls so gemacht.

Ob wohl es ja mehr oder weniger geklärt ist, werde ich mal ein bisschen klugscheissen :aaaaa:

"Eligible" ist das gleiche Wort im Französischem und heisst nichts weiter als teilnahmeberechtigt. Da es nichts weiter erfordert als in die free Lelutkagruppe einzutreten um einen der Gift Köppe zu bekommen (basierend auf den letzten Jahren), ist mehr oder weniger jeder teilnahmeberechtigt.
Lelutka ist halt ganz furchtbar grosszügig ;)

Könnte mir vorstellen, daß Avatare die NICHTS von Lelutka im Inventar haben, also sich nie auch nur die Gratis- Köppe geholt haben, keine "eligible customers" sind und mit Klick auf redeliver nix becommen. -aber die werden das verschmerzen können. ;)

Blöd dran sind nur die Newbies.

An alle Sammler beim Adventskalender von EWAs Boutique:
Es gibt dort alle paar Tage Gift Cards. Die kann man alle "zusammenschieben" auf eine einzige Karte.
Es geht folgendermaßen:

Beide Karten nebeneinander auf den Monitor "nehmen". (Wir verschieben unser Guthaben von der linken auf die rechte Karte.)
Im unteren Bereich der gebenden Karte auf den rot markierten Bereich klicken (man kann dort nichts sehen, aber wenn man richtig klickt, öffnet sich oben rechts im Viewer ein blaues Fenster).
Dort anklicken "Transfer".
Das nächste blaue Fenster.
Dort anklicken "From".

Die zweite, die nehmende Karte im unteren Bereich anklicken.
Ein blaues Fenster erscheint, dort wieder "Transfer".
Im nächsten blauen Fenster anklicken "TO".

Bissi warten, dann ist die linke Karte leer und das Guthaben der rechten Karte wurde um den entsprechenden Betrag erhöht.

Wichtig: der ganze Prozess muss sich innerhalb 1 Minute abspielen.
Sonst muss man eben von vorne wieder anfangen.
Noch wichtig: die Giftcards müssen bis zum Ende des Kalenders ausgegeben sein!

Anhang anzeigen 53734

Anhang anzeigen 53735

Anhang anzeigen 53736

Anhang anzeigen 53737

Sehr gute Anleitung. Vielleicht geht das ja auch bei anderen Giftcards diverser Shops? Aber mal eine ganz andere Frage: Woran siehst Du, dass die Giftcard nur bis Ende des Kalenders gültig ist? Das steht da nirgends (oder sehe ich den Wald vor Bäumen nicht)?

Ich finde tatsächlich auch keinen Hinweis, selbst auf dem Flickr Stream wird keine zeitliche Beschränkung erwähnt, weder beim offiziellen Adventskalender Post noch bei den jeweiligen Giftcard Posts.

Aber so wie ich Leo kenne, weist sie nicht ohne Grund darauf hin und hat diese Info garantiert aus einer sicheren Quelle :)

Btw, auch von mir nochmal danke für die Anleitung, Leo! Ich hab heute auch meine Guthaben der Giftcards auf einer gebündelt ♥

Sehr gute Anleitung. Vielleicht geht das ja auch bei anderen Giftcards diverser Shops? Aber mal eine ganz andere Frage: Woran siehst Du, dass die Giftcard nur bis Ende des Kalenders gültig ist? Das steht da nirgends (oder sehe ich den Wald vor Bäumen nicht)?

Das stand mehrfach im Groupchat, dass die Karte(n) nur bis Ende des Events gültig sind.
Und in den Gruppenmitteilungen vom 6.12. steht:

ALL GIFTS ARE PLACED ON THE CALENDAR IN THE LAST HOURS OF THE PREVIOUS DAY.
GIFT CARDS WILL ONLY BE AVAILABLE FOR 24 HOURS, WHILE OTHER GIFTS WILL REMAIN AVAILABLE THROUGHOUT THE CALENDAR.
CARDS MUST BE USED BY THE END OF THE CALENDAR; AFTER THIS DATE, THEY WILL BE BLOCKED.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten