Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Wenn du den Nachtrag betreffs "Support & Patience" meinst, oh ja.....da habe ich richtig Mitgefühl für das Team.Schlimm, echt schlimm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du den Nachtrag betreffs "Support & Patience" meinst, oh ja.....da habe ich richtig Mitgefühl für das Team.Schlimm, echt schlimm...
Ich bin ja noch nicht dort gewesen um den Kopf zu holen, funktioniert das doch nicht über das Redelivery Terminal?Hinfliegen - Redelivery HUD kaufen (kommt sofort) - heimgehen und in aller Ruhe den Kopf liefern lassen.
Ich bin ja noch nicht dort gewesen um den Kopf zu holen, funktioniert das doch nicht über das Redelivery Terminal?![]()
Funktioniert gut und das Gute daran ist, man muß noch nicht einmal aktuell in der Gruppe sein. Danke für den HinweisIch las einen Hinweis auf FB, der vielleicht hier für die Leute mit mehreren Alts hilfreich sein könnte.
Wenn einer den Redelivery Hud bereits/mittlerweile hat, soll er ihn rezzen, und andere können dann klicken und zumindest so auf die Redelivery Page von Lelutka kommen.
Vermutlich, dass er nur für den Reborn ist (passt offenbar an den Füssen nicht ganz). Wieder ´mal eine recht geschickte (weil indirekte) Marketing-Aktion für diesen Body.Ich habe ihn mir heute morgen geholt aber noch nicht ausprobiert.
Er ist als LITE angekündigt. Was ist wohl das LITEe daran? *grübel*
Keine Ahnung, vielleicht sind die irgendwie umsatzbeteiligt oder sonstwie verklüngelt? Sie hätten ja auch beispielsweise den Skin in einer Erika Version verschenken können - dann wären die Erika Sales sicher durch die Decke gegangen. Aber egal - nicht mein Bier!Warum sollte Velour Werbung für Reborn machen?