• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Also ich verstehe die ganzen Beschwerden über lange Lieferzeit nicht so ganz.
Hinfliegen - Redelivery HUD kaufen (kommt sofort) - heimgehen und in aller Ruhe den Kopf liefern lassen.

Ich verstehe überhaupt das ganze Gedöns über die fehlenden 12 Days of Christmas nicht wirklich.
Ein Geschenk ist ein Geschenk, man hat keinerlei Anspruch drauf. Wenn es kommt - wunderbar, man freut sich. Wenn es ausbleibt - tja dann eben nicht. Absolut kein Grund für irgendeine Art der Beschwerde.

Ich habe schon mit einem einzigen Avatar Terminprobleme, die ganzen Geschenke einzusammeln. Und dabei hole ich mir wirklich nur die Sachen, die mir gefallen.
Und ich habe als Rentnerin nun wirklich ausreichend Zeit, sollte man meinen.

Du kannst Dir am Redelivery Terminal gleich den Kopf holen. - oder erstmal ein HUD
Mit dem kannst Du dann nach hause fliegen und Dir die Redelivery Webseite über das HUD aufrufen - und dann den Kof hoilen.

Ich war neugierig auf den Männerkopf, aber mein Kerkl hat es wegen Überfüllung bisher nicht zu LeLutka geschafft,
Da hab ich mit Trick 17 gearbeitet: Das Mädel das sich als einzige den Kopf geholt hat bisher, hatte auch gleich ein Redelivery HUD mitgenommen. Über das hat sie jetzt auch den Männerkopf von zuhause aus abgeholt ;)

Erster RAW Shot hier zu besichtigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja noch nicht dort gewesen um den Kopf zu holen, funktioniert das doch nicht über das Redelivery Terminal? :sorry:

Doch, geht auch über das Redelivery Terminal. Aber nachdem 80 Leute dort rumstehen und auf die Lieferung warten, kannst du dir vorstellen, wie lange es dauert.
Den HUD hingegen kriegt man gleich und kann sich daheim in Muße das Zeug liefern lassen.

Ich las einen Hinweis auf FB, der vielleicht hier für die Leute mit mehreren Alts hilfreich sein könnte.

Wenn einer den Redelivery Hud bereits/mittlerweile hat, soll er ihn rezzen, und andere können dann klicken und zumindest so auf die Redelivery Page von Lelutka kommen.

Ob es funktioniert und wieviele LI der Hud hat, die man also zur Verfügung haben müsste, weiß ich nicht. Da ich diesen Tipp jedoch mehrfach las, denke ist, dass es klappen sollte. Die Lieferung der Köpfe wird dann zwar nicht zwingend schneller gehen, da die Server garantiert am Limit sind, aber es würde zumindest den Druck von der Sim nehmen, auf die nun alle wollen.

Ich werde es heute Abend mit meinem Alt probieren, aber vielleicht kann wer anders das schon mal testen und quasi aus erster Hand berichten :)

Ich las einen Hinweis auf FB, der vielleicht hier für die Leute mit mehreren Alts hilfreich sein könnte.

Wenn einer den Redelivery Hud bereits/mittlerweile hat, soll er ihn rezzen, und andere können dann klicken und zumindest so auf die Redelivery Page von Lelutka kommen.
Funktioniert gut und das Gute daran ist, man muß noch nicht einmal aktuell in der Gruppe sein. Danke für den Hinweis :thumpup:

Bei VELOUR im Shop gibt es den Angel Skin kostenlos - in der Reborn Version als kleines Fatpack. Wer anderen Body hat kann mit Sicherheit die Zehen per Add-On fixen. Der Skin steht als "Verkaufsständer" im Laden an der Wand - siehe Bild. Keine Ahnung wie lange das Angebot gilt...

4b0ff77128e84d3dfb3d7dc129aa2b8a.jpg

Das ist meiner Ansicht nach einer der subjektiv besten Bodyskins für Females. Ich frage mich, ob es auch mal endlich für die Männer sowas tolles als Gift gibt...

Warum sollte Velour Werbung für Reborn machen?
Keine Ahnung, vielleicht sind die irgendwie umsatzbeteiligt oder sonstwie verklüngelt? Sie hätten ja auch beispielsweise den Skin in einer Erika Version verschenken können - dann wären die Erika Sales sicher durch die Decke gegangen. Aber egal - nicht mein Bier!

Übrigens habe ich nochmal nachgeschaut: Light ist, dass es wohl nur 6 Farb/Skintöne gibt und im LitePaket ist nicht soviel wie im Kaufpaket.

Der Christbaum bei Cosmopolitan ist aufgestellt, aber wie üblich, sind noch nicht alle Geschenke dran. Die "Alles-Einsammler" sollten also vielleicht noch etwas warten.
Ich hab mir trotzdem einige wenige geholt.
Gruppe ist kostenlos.

Man muss die Gruppe nicht nur aktiviert haben, sie muss auch im Profil sichtbar sein und bei den Einstellungen darf man den eigenen Gruppentitel nicht verstecken.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/7382cf06-a663-d569-9683-5c3f0edd968f/about

1765904235260.png
Foto: ich

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten