• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Im Peach Farbton einfach auf meinen Avalon mit meinem regulären Shape gezogen … bin etwas arg begeistert grad :D Ok, andere Augenbrauen, Freckles und Makeup sind noch hinzugefügt, aber das Resultat spricht mich wirklich an.

17b9b9fe0f773bad1db7d57905a9894a.jpg

Und nein, Leora, der ist nicht für den Vela, sondern laut Beschreibung und beiliegendem Shape Sample für den Avalon.
Sieht Klasse aus, Charlie!

Und noch ein Skinfatpack als Groupgift. Dieses Mal tatsächlich für den neuen Vela Kopf von Glam Affair in deren Ethereal Skintönen. Die Gruppe ist bis zum 01.01.2026 kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Beauty Avatar couture/160/205/24

Gruppe: secondlife:///app/group/ef8be113-2c1c-27e7-67c9-d59069d4947d/about

Happy Holidays by Aida Ewing, on Flickr

Gegenüberliegend im Tableau Vivant Store kann man sich die passende Hairbase samt Add-On abholen, ebenfalls kostenlos.

Gruppe: secondlife:///app/group/1c2caa7a-7dbf-ab8d-fc2c-4c90dbddf223/about

Im Peach Farbton einfach auf meinen Avalon mit meinem regulären Shape gezogen … bin etwas arg begeistert grad :D Ok, andere Augenbrauen, Freckles und Makeup sind noch hinzugefügt, aber das Resultat spricht mich wirklich an.

17b9b9fe0f773bad1db7d57905a9894a.jpg

Und nein, Leora, der ist nicht für den Vela, sondern laut Beschreibung und beiliegendem Shape Sample für den Avalon.

Ich bin nun auch bereits seit einiger Zeit ein Fan von The Skinnery, einfach weil mir auch die Farbtöne der Haut deutlich besser gefallen, als der Velour-Gruppenzwang.

Sehr hübsch, Charlie. Auch ich habe - dank eines recht aktuellen Gruppengewinns - mit hellen Hauttönen rumgespielt, aber ich "halte es" nicht lange damit aus. ^^

Bei Genus gibt es einen Morph Kopf für Sie und Ihn, als Gift.
Aber ich bin zu doof dafür, diesen mal so auf die Schnelle in Betrieb zu nehmen.
Berichtigung, es ist alles dabei, mir fehlte die Maske um die Augen.......
Es gibt ihn genau HIER und derzeit sind 57 Leute im Laden.

Es geht aus dem Poster nicht ganz hervor, ob ein KOPF in dem Geschenk ist oder nur Zubehör

LeluXMas25D_028.jpg

LeluXMas25D_030.jpg

Der Vendor ist überlastet - erstmal in die Gruppe eingetreten (free) dann geklickt - NIX - dauert ca 5 Minuten ....

Hab ihn ... HOME..... erster Eindruck ist VIEL im Paket - scheint eine Wissenschaft zu sein ... muß mich später in Ruhe damit befassen

GenusMorph01.png

Zuletzt bearbeitet:
Als Geschenk ohne Gruppe gibt es bei SHFUKU puschelige Ohrenschützer. Ein sehr nützliches Geschenk wie ich meine, denn Haare mit Mützen sind ebenso wie Mützen die auf Haare passen und Haare die unter Mützen passen eher eine Seltenheit - zumindest gratis!!

Earmuffs.png

Es gibt einen HUD mit Farben dazu so daß man sie jedem Outfit anpassen kann - einfach BOMBE!! :)

PS: und JA meine Hände sehen suboptimal aus! ... falls jemand was zu mäkeln sucht. :goofy:

Zählt bestimmt als Freebie auch wenn man was dafür tun muss grins.
Bei Bad Unicorn kann man so Goldene Teile sammeln für jedes gibt es 10 Punkte, die man dann in einen Gewinn tauschen kann.
bei 3000 zb habe ich das Skateboard mit AO getauscht das ist die grösste Prämie. Einlösen geht hinter dem NPC die Boxen, der grad nicht laden wollte und ne Wolke blieb. Fallt nicht in die Lava dann landet ihr wieder am Anfang und bei mir blieb dann mein Mund verzogen haha, musste dann neu einloggen, weil der Genus sich nicht zurückstellen liess. Es gibt auch so runde Trampoline das ist auch nicht so gut da rauf zu laufen. Macht aber echt Spass da.

Das Taxi http://maps.secondlife.com/secondlife/Bad Unicorn/178/207/25

bild 1 skate.pngbild 2.pngBild 3.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten