PEACE - 4. Jubiläum
Es fällt mir schwer zu glauben, dass PEACE jetzt seit 4 Jahren offen ist.
Als ich diesen Laden zum ersten Mal eröffnete, wollte ich nur ein wenig Seelenfrieden. Schaffen war immer ein Weg für mich, diesen ruhigen Ort zu erreichen, wenn auch nur für einen Moment. Das Leben mit einer chronischen Krankheit macht alles langsamer und schwerer als ich es mir wünschen würde, und manchmal habe ich das Gefühl, ich sollte mehr tun. Aber die Wahrheit ist, dass jeder Gegenstand, den ich kreiere, viel Mühe kostet, und es bedeutet mir viel, wenn die Leute genießen, was ich verdiene.
Ich möchte allen danken, die PEACE über diese Jahre unterstützt haben - den Menschen, die Wissen mit mir geteilt, mir geholfen haben, zu wachsen, den Ereignissen, die mich kürzlich aufgenommen haben, und jedem einzelnen, der sich entschieden hat, etwas in meinem Geschäft zu kaufen. Deine Unterstützung bedeutet wirklich mehr, als du denkst.
Um diese 4 gemeinsamen Jahre zu feiern, möchte ich der Gemeinde gerne etwas zurückgeben:
KOSTENLOSE 500L Store-Guthaben
Besuchen Sie den PEACE Mainstore, klicken Sie auf die Geburtstags-Geschenkkarte und erhalten Sie 500L Store
Keine Gruppe erforderlich
Verfügbar bis 1. April
Danke, dass du Teil dieser Reise mit mir bist.
Mainstore:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Mellor/97/164/26
@följare