• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ein recht klassisch elegantes Outfit aus Satin in Beige- Braun- Tönen (inclusive Sandalen) gibt es bei MONOMANIA als GG (Gruppe gratis) Daneben hängen noch andere Gifts ...
6dc87b5c-62b7-55cc-f0bc-7b01f5465058 ist die Gruppe, denn die MONOMANIA kostet 250 LD und ist die falsche ich bin über Baumenu in die Gruppe eingetreten die heisst Avangardista Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Auch für die Mannsleute! ... aber nicht nur für die!! Bei MOSSU gibt es für Grupprnmitglieder (Gruppe gratis) einen 400 L$ Storecredit - zu verbrauchen bis Ende des Monats. Reichte für dieses Mehrschicht- Oberteil aus Hemd, Weste und Jacke.

Mossu.jpg

PS: Für Frauen haben sie auch genug aber nur dies übertrieben Sexy- Zeug, was Männer gerne an ihnen sehen wollen :)

PS: ooops die Gruppe kostet 30 L$ ... also nicht GANZ umsonst!

Zuletzt bearbeitet:
SCANDALIZE VIE DRESS FATPACK

image%20%2859%29.jpg

sieht ganz nett aus
Klebeband ist nicht dabei :(

Das Februar Gift von Nutmeg ist ganz an uns vorbei gegangen, oder? Wie dem auch sei, vor 2 Wochen hat Neva diese Keramikschalen als Gift rausgebracht, wobei wichtig zu erwähnen ist, dass es wirklich nur die Schalen samt Erde, aber ohne Bepflanzung sind. Im Paket sind 4 Farbversionen enthalten. Die Gruppe ist nach wie vor kostenlos, ältere Gifts vorhanden.

Der rote Pfeil führt Euch direkt zur Gift Section, in der das aktuelle Groupgift auf dem Boden steht.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Nutmeg Mainstore/62/92/21

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about

936a7ba218cc8ebd5d0f0db3c6cd63d2.jpg

Screenshot vom Gift Vendor von mir

wem es interessiert grade bei facebook gelesen. liebe grüsse viola.
1f389.png
PEACE - 4. Jubiläum
1f389.png

Es fällt mir schwer zu glauben, dass PEACE jetzt seit 4 Jahren offen ist.
Als ich diesen Laden zum ersten Mal eröffnete, wollte ich nur ein wenig Seelenfrieden. Schaffen war immer ein Weg für mich, diesen ruhigen Ort zu erreichen, wenn auch nur für einen Moment. Das Leben mit einer chronischen Krankheit macht alles langsamer und schwerer als ich es mir wünschen würde, und manchmal habe ich das Gefühl, ich sollte mehr tun. Aber die Wahrheit ist, dass jeder Gegenstand, den ich kreiere, viel Mühe kostet, und es bedeutet mir viel, wenn die Leute genießen, was ich verdiene.
Ich möchte allen danken, die PEACE über diese Jahre unterstützt haben - den Menschen, die Wissen mit mir geteilt, mir geholfen haben, zu wachsen, den Ereignissen, die mich kürzlich aufgenommen haben, und jedem einzelnen, der sich entschieden hat, etwas in meinem Geschäft zu kaufen. Deine Unterstützung bedeutet wirklich mehr, als du denkst.
Um diese 4 gemeinsamen Jahre zu feiern, möchte ich der Gemeinde gerne etwas zurückgeben:
1f381.png
KOSTENLOSE 500L Store-Guthaben
Besuchen Sie den PEACE Mainstore, klicken Sie auf die Geburtstags-Geschenkkarte und erhalten Sie 500L Store
✔
Keine Gruppe erforderlich
⏳
Verfügbar bis 1. April
Danke, dass du Teil dieser Reise mit mir bist.
1f49a.png

1f4cd.png
Mainstore: http://maps.secondlife.com/secondlife/Mellor/97/164/26
@följare

Ich hab nur ein Einzelteil zu verschenken, und zwar diese RARE goldene Kette von Promagic (Arcade) für den Reborn-Body.
Die erste, die sich HIER im Forum meldet, bekommt das Teil zugeworfen.
Wenn sich niemand erbarmt, werfe ich es in den Müll, wo ansonsten auch alle anderen Reborn-Sachen bei mir landen.

Necklace gold RARE_001.png
Foto: ich

Ziemlich frustrierendes Spielchen! Die Eier die ich gefunden habe, hüpfen! :facepalm:
Ich find: ganz fair verteilt die Eier. Man muß durch die beiden Läden laufen, die Eier suchen und dabei die "Verkaufsobjekte" bewundern oder gar kaufen. Das ist ja nun mal der Sinn von so einer Hunt. ;)
Früher waren die Hunts echt schlimm und super schwer, sowas ginge heute nicht mehr.
Die Hunt bei Not Found ist viel schwerer, da habe ich abgebrochen und bei Glam Affair habe ich mich doll gesucht, ein Herz Nr.15 fehlt mir noch, aber egal......:idn2

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten