• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Beim Herumstreunern übers Grid bin ich auf diesen Freebie-Schragtrauber... Traschgrau... Grauschla...
GYROKOPTER (!) (ZÄHFIX!!!!) gestossen: EarlyBirds Flying Flea.

Ein kleiner kompakter Einsitzer, um für wirklich kleines Geld (1 L$ bezahlen, 1 L$ zurückbekommen :) ) in das
Thema Autogyro-Fliegen reinzuschnuppern.

SL_Flying_Flea_Gyrokopter_05-05-2026.png

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht, und euch das Instrumentenbrett (ich empfehle die Nutzung der mitgelieferten
"Interface V1"-Geste, um im Mouselook die notwendigen Schalter zu bedienen) beschriftet.

SL_Flying_Flea_Instrumentenbrett_05-05-2026.png

Bekommen könnt ihr den Fliegerich (weiss nicht, ob das Angebot nur temporär oder dauerhaft ist) auf dem
Early Birds Airfield (rechter Vendor im Hangar, der sich westlich befindet), oder auf "Honah Lee Surf".

Viel Spass, und vergesst nicht, die Rotor-Bremse vor dem Abheben zu lösen, sonst wird's ein kurzer Spass. ;)

Anhänge

• SL_Flying_Flea_Gyrokopter_05-05-2026.png
    SL_Flying_Flea_Gyrokopter_05-05-2026.png
    521,9 KB · Aufrufe: 3
Caren Jewell hat ein neues Groupgift, die Gruppe "CJ Creations" ist kostenlos.
Eine niedliche Hundehütte mit 2 Bewohnern. Angeblich 5 LI (hab's noch nicht aufgestellt).
Oberhalb sind noch 3 weitere Groupgifts abzuholen.

---> Taxi (roter Pfeil)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/ca5bf0b8-23ff-047d-83fd-81f33c4a1922/about

1778537700017.png
Foto: ich inworld

Und bei Dench Designs gibt es eine Bank mit anhängendem Weidenbaum (4 LI) plus einem Reh (3 LI)
Einfach in den Laden rein, steht dort ziemlich in der Mitte.
Man zahlt 1 Linden, der sofort rückerstattet wird.
Keine Gruppe nötig.

---> Taxi

1778537992214.png
Foto: ich inworld

War vorgestern schon dort und konnte das Füchslein seltsamerweise nur mit der "Access"-Gruppe bekommen. Auch ein paar andere Gifts, die ich testweise angeklickt habe, haben nicht funktioniert.
Ok, aber mir hat sowieso nichts gefallen.

War vorgestern schon dort und konnte das Füchslein seltsamerweise nur mit der "Access"-Gruppe bekommen. Auch ein paar andere Gifts, die ich testweise angeklickt habe, haben nicht funktioniert.
Ok, aber mir hat sowieso nichts gefallen.
Komisch und war bestimmt ein Fehler, denn ich konnte vorhin alles ohne Gruppe abholen.

Nun war ich alles andere als begeistert von den Geschenken, aber da ich schon einmal vor Ort war, habe ich sie auch alle geholt, bis auf das Ding, dass Sixx aus dem Mund hängt ;) , Kirsche oder so? Ach nee, eine Beere war das.

Hab' dann alles ausgepackt und gesichtet und war trotz allem angenehm überrascht, auch wenn mich immer noch nichts vom Hocker haut, sehen einige Sachen doch viel besser aus, als von den Pics her angenommen.

Das Füchslein von Semotion Libellune ist natürlich zuckersüss, aber ich schätze das war schon vorher klar.

Die Augen von Avi-Glam sind super wie gewohnt, aber zu dunkel für meine Anni, egal, irgendwann mal kann ich sie eventuell brauchen. Der/die Skin von LelaPeau ist absolut unpasssend für meine Anni-Birne und sehr puppenhaft, also kam er in die Tonne, bis auf die kleine Blüte, die der Avatar in den Mund nehmen kann, die habe ich behalten, die fand ich süss, war im Ordner dabei....warum auch immer, wahrscheinlich aufgrund des "Blossom" Themas. Dann der/die Skin von Velour in "Rosekiss", sieht auf'm Kopp besser als auf dem AD finde ich, kam in meinen "Puppengesichter" Ordner :rofl. Dann habe ich gesehen, warum bei dem LelaPeau Skin auch eine geriggte Blüte dabei war, denn im Stray Dog Gift sind nicht nur Pflaster (einmal Stirn, einmal Nase, unrigged), sondern auch einige Layer für den Genus Kopf. Passt natürlich nicht auf Evox, alles was man sieht ist ein wiederholtes "Straydog" ^^. Naja, die Pflaster brauchte ich auch nicht, also Tonne.
Dann der Blütenkranz für den Kopf von BeSpoke, sehr süss! Einmal geriggt und einmal unrigged mit Resizer, man kann ihn aber auch manuell anpassen. Sehr niedlich, hab' ich behalten. 2 Tänze von OMY in zwei Versionen, jeweils einmal ohne und mit Gesichtsanimation. Sehr chillig die Tänze, Püppi tanzt auf dem Platz und zeigt bei der ersten Version das Victory Zeichen mit beiden Händen. Da ich unübertriebene Tänze mag, hab' ich auch die behalten. Der "Hairoller" oder Lockenwickler von Doux ist witzig und hat den grossen Farbhud für die Haarfarbe dabei....irgendwann ist ja auch wieder Karneval, behalten. Ebenso die Zweige für den Kopf von "Sante", ich wollte mir schon seit einiger Zeit ein "Dryaden Kostüm" zulegen, da könnten die doch fein dazupassen. Die Bodenlaterne, auf die ich es vor allem abgesehen hatte, hat mich leider etwas enttäuscht, kein Licht Skript, kein gar nichts, na ja............ als Deko behalten.
Aber angenehm überrascht war ich dann vom Make Up Paket von "amour", das Bild sagt nun überhaupt nichts über den Inhalt aus, leider, denn ich finde ihn wirklich gut. 6 verschiedenfarbene Eyeshadows, die echt gutaussehen, 5 schön dezente Lipsticks, 5 Tint Versionen des Lipsticks mit einem Grundton in Richtung Lavendel, und die 5 Stirntattoos. Bei den Eyeshadows weiss ich nicht, ob da ein Fehler unterlaufen sind, denn beim ersten Layer, der "Liner Version1" heisst, konnte ich gar nichts sehen, aber alle anderen sind Klasse.

So und zum Schluss noch ein Bildchen vom Velour "Rosekiss" Skin:

MARCIA VELOUR_2026-05-17_224526_001.png

Was ich aber bei der ganzen Aktion nicht verstehe, ist die Absicht dahinter.....und die ist völlig klar, es steht überall, auch direkt auf den Kauf/Giftschildern "Not Premium yet? Click here to get ist" oder so ähnlich ^^.

Okay, die Gifts waren besser, als gedacht angesichts der Vendoren, aber das wissen nun auch nur die Leute, die bereits Premuim oder mehr haben. Es geht aber darum mehr Leute dazu zu bringen, sich zumindest den "normalen' Premuim zuzulegen.
Keine Ahnung wie SL sich das vorstellt, aber mit solchen Gifts klappt das ganz sicher nicht.

Nein, das ist kein "Gift Bashing", immerhin sollen diese Gifts anscheinend no Premium Leute "anzulocken".....und wer zum Teufel würde sagen "Oh Mann, diese Gifts sind so geil, vielleicht lohnt sich das ja doch!" Nie und nimmer, selbst beim Hop&Shop Event (egal welchem) habe ich schon weitaus bessere Gifts abgestaubt.......Dank der Seraphim Liste, in der man sich immer die Gifts raussuchen kann, die einen interessieren. Und teilweise waren da wirklich absolute Knaller dabei. Für Umme.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten