• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich finde zwei andere Paar Schuhe noch erwähnenswert, besonders für die Adiccts der flachen Schuhe, wie ich das auch bin. Einmal von SEEKER und einmal vom MUHO.................

Die Latschen von SEEKER, der Hud ist zwar nicht mit auf dem Bild, aber im Ordner vorhanden:
SEEKER2.jpg

Bei den MUHO Latschen könnte man denken, die sind nur für die Kerle, sind sie auch, bzw. ebenfalls, aber auch LaraX und Legacy female sind dabei, toller Hud ebenfalls:
MUHO.jpg

Wenn jemand einen Legacy-Body hat und gerne geflügelt herumlaufen möchte:
Auf dem Palomma Plaza hat Caverna Obscura 3 Feen-Outfits (blau, orange und grün) für umsonst aufgestellt, ein Abendkleid is auch noch dabei.
Die Gruppe ist kostenlos, allerdings darf man sie nicht verbergen (bei Einstellungen, Allgemein" und man darf sie auch nicht ausblenden).

Der Stand von Caverna Obscura ist ganz am Ende von einer der Schmalseiten.
Aber auch sonst habe ich das eine oder andere ganz Gebrauchswerte dort gesehen. Es lohnt sich also, wenn man zwischendurch mal dort vorbeischaut.

PS: das Halstattoo ist aus dem Weekend-Sale von Carol G.

--> Taxi
Die Gruppe hab ich schon wieder gelöscht, aber ihr findet sie in der Mitte des Ladens.

Ein recht großflächiges Tattoo in 3 Farben von Vezzo Ink habe ich bei Palomma Plaza auch noch mitgehen lassen.

1784391764455.png
Foto: ich

Nachdem alle lange Jahre den Perfektionismus erstrebt haben (und teilweise immer noch dabei sind), wird endlich der Imperfektionismus zelebriert, yay!
Da fühle ich mich doch glatt gleich wie zu Hause :ura:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten