• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Auf dem FLF Birthday Event habe ich noch was gefunden...

KleidHellblau.png

Von Eleven (roter Pfeil) gibt es ein langärmeliges Sweatshirt/Minikleid inclusive eines um die Hüfte geknoteten Pullis - für beides HUDs! Ein SEHR schönes, alltagstaugliches und universell einsetzbares Teil!! und das war so auch nicht in der Seraphim- Liste abgebildet. Dort zeigen sie offenbar nicht das Gift, sondern die Ware die der Gifter anbietet! Also doch suchen! :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Ein wohl relativ neuer Store coclea verschenkt 700 L$ STORECREDIT bis zum 01. September. Das heißt bis dann ist er gültig. Ob man ihn auch bis dahin abholen kann, weiß ich nicht. Man muß allerdings (gratis) in die Gruppe eintreten.

Hat legere, leicht verspielte Sachen, vereinzelt auch Schuhe und Männerklamotten.
Und wenn man schon mal in der Gruppe ist, ein paar GGs haben sie auch

Coc_GG.png

Ist ganz geschickt gemacht die Aktion. Ich hatte mir ein Kleid ausgesucht. Kostete 399 L$ Dann hast Du noch 301 L$ übrig.

coc_dress.png

Da wahrsch. alles soviel kostet kannst Du die entweder verfallen lassen oder butterst noch 89 L$ rein. Außerdem werden die Leute angeregt, sich ALLES genau anzusehen. Dafür ist mein WLAN derzeit zu schlecht. Aber generell: eine WIN / WIN Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Da wahrsch. alles soviel kostet kannst Du die entweder verfallen lassen oder butterst noch 89 L$ rein. Außerdem werden die Leute angeregt, sich ALLES genau anzusehen..
Genau dafür gibt es diese Aktionen. Und die Gutscheine sind meistens genau so abgestimmt, dass es passiert (mit dem extra reinbuttern). Aber das ist doch ok - wenn man sich beherrschen kann :^^:

Ich war auf der Arcade *seufz*.
Jetzt habe ich das Kleid "SOFIA Secret Roses Cocktail dress" in mehreren Farben, wobei in jedem Päckchen zig andere Bodies enthalten sind.
Normalerweise werfe ich die immer weg, aber nachdem sie trans sind, kann vielleicht die eine oder andere die Kleider brauchen.
Ich wer echt zu faul, meine Pakete auch noch nach Bodies aufzudröseln, also sind alle miteinander in EINEM Paket drin. Macht mit den nutzlosen, was immer ihr wollt.

---> TAXI (steht bei mir auf der Sim)

Ich habe folgende Farben zur Auswahl:
3. Cherry RARE
4. Dove
6. Sweet Pink
10. Blue
11. Emerald
12. White

Enthalten sind in jedem Päckchen:
Reborn
GenX Classic
GenX Curvy
Erika
Kupra
Waifu

1788538813042.png
Foto: ich

1788538898420.png
Foto: Arcade

Swank sagt, an jedem ihrer Verkaufsstände liegt ein Geschenk - anlässlich des 12jährigen Bestehens.
Soweit ich feststellen konnte, braucht's keine Gruppe.
Ich hab mir allerdings nur ein einziges Geschenk geholt, weil ich schön langsam drin ersticke.
Ah, steht schon weiter oben von @Sandra Olihenge. Na besser doppelt als gar nicht.

--> Taxi

1788902753220.png
Foto: Seraphime

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten