• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Im GemMesh Store gibt es Mesh-Freebies für Roleplayer + Waffen.
Es wird keine Gruppe benötigt, einfach nur für 0 L$ kaufen. :)



Das sind 2 Ganzkörper-Meshanzüge. Sind etwas umständlich verpackt und bei der Armbrust vom Assassin steckt noch ein Geldscript drin, das euch auffordert, zuzustimmen - nicht erschrecken,einfach ignorieren und die Box öffnen.
 
Bei http://slurl.com/secondlife/Akhsharumova/200/17/80 (Sweet Lies) gibt es ein paar MM-Boards, die ich in den letzten Monaten noch nie geknackt gesehen habe^^ Das Limit von 70 Leuten scheint dort wohl leider zu hoch angesetzt zu sein. Vielleicht schaffen wir es ja so, denn ich finde ein paar der Outfits ganz niedlich, ob's nun Rollenspiel sein soll..egal. Ich finde, die passen auch so ganz gut. Neben dem MM-Board gibt es auch noch 3 Lucky Letter Boards und direkt vor Ort ein Gruppengeschenk (Gruppe kostenlos)
Sweet Lies_001.jpg
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Im Humanoid-Minishop bei Gizza Creations steht noch der 60 Sekundentanz Elena für 0 Linden da.
Mich freuts, denn im Mainstore gibts derzeit einen anderen Tanz (also abholen!!) :) und Elena lies sich bei mir nie abspielen. Jetzt funktionierts.*freu
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Auf der Builders Brewery Sim gibt es derzeit einen Sidewalk Sale
und auf dem einen Wägelchen steht dieses Mesh Starter Kit von td.



Ausserdem wurde in einer Sandboxecke eine Halloween Szene aufgebaut, in der die Sandboxmember ihre Halloweengeschenke verstecken können (auch ihr könnt mit Gruppe etwas rezzen, instructions gibts am Tor)
und ihr dürft natürlich auch suchen und die Geschenke für 0 Linden kaufen.
:)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Rain of stones reported...

So beginnt Stephen Kings Debütroman - und das Carrie-Kostüm (für Halloween) gibt es bei NV.

tjlt3syzwpf3.png
 
F

Frifra Nayar

Guest
Heute mal nur ein kleines Dekostück aber irre was für Details bei 2 Prim Li machbar ist. Weihnachten kommt ja mit schnellen Schritten näher. ^^

attachment.php


Hier gibt es das.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten