• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leeloo Graves

Superstar
Neues von Meli Imako

Dieses süsse Biker Jäckchen (c/m/t) :)
 

aviva Sparta

Superstar
Also laut den Kommentaren auf dem marketplace ist das ein cobybotted item? Soweit ich weiss ist Meike nicht mehr in SL aktiv.

Ich muß gestehen, das ich zuvor nicht so darauf geachtet habe - auch nicht auf die Kommentare.
Doch ich habe mir das nun angesehen genau, verkauft wird es von jemand anders - doch die Anis sind hochgeladen von Meike. 2-3 Anis versucht, die auch funktionieren..*schulternzuckt*

Edit: Auch die Scripte und Nc´s sind von ihm im Hud - laut einer Gruppe war er am 9. November zuletzt online
 
Zuletzt bearbeitet:

Johanna Gaelyth

Superstar
Also, ich weiß ja nicht, ob ich nun schon ewig auch mit nem geklauten Ding rumlaufe... Ich habe diesen HUD schon seit langer langer Zeit, und zwar geschenkt bekommen oder aber für umme irgendwoher... aber ohne den Namen Meike. Sieht ansonsten genau so aus und heißt auch irgendwie Hug and Kiss und Deluxe... :-?:confused:
 

Charlie Namiboo

Superstar
B

Binea Resident

Guest
Vintage Freebies von nicht allerhöchster Qualität, aber vielleicht dennoch genau das Richtige

Hier geht es lang: Vita Bella Vintage Fashion

Abgesehen vom Lucky-Chair, der alle 10 Minuten den Buchstaben wechselt gibt ein schwarzes enges Kleid für 0,-L$ zu kaufen.




Direkt neben mir das Konterfei der Besitzerin, daneben das das besagte Freebie "Bombshell" und gleich gegenüber vom Tresen kann man noch ein Gruppen-Geschenk abgreifen. Ein langes grünes Kleid aus einer Zeit, als garantiert noch niemand auch nur ansatzweise an Mesh in SL gedacht hatte.



Der Laden macht schon den Eindruck mit viel Liebe eingerichtet worden zu sein. Und auch die angebotenen Kleider sind sehr ansprechend angeboten. Trotzdem habe ich den Eindruck, hier liegt die Stärke eher darin, etwas gut aussehen zu lassen, als darin etwas gut zu machen.
Allerdings habe ich hier nichts eingekauft und möglicherweise sind die zum Verkauf stehenden Kleider absolut umwerfend. Aber das ist weit weg vom Thema. Die Freebies kosten nix und ein Besuch des Shops lohnt sich auf alle Fälle. Versprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
"Tonight's the Christmas dance in London town
The lights are up, the snow is falling down..."

(Ringo Starr)


Einen Gratis-Tanz als Group Gift (Gruppenbeitritt frei) gibt es bei Henmations.

Humanoid wirbt mit 5 "freien" Tänzen (kosten 1 L$).
 

Charlie Namiboo

Superstar

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten