Vintage Freebies von nicht allerhöchster Qualität, aber vielleicht dennoch genau das Richtige
Hier geht es lang:
Vita Bella Vintage Fashion
Abgesehen vom Lucky-Chair, der alle 10 Minuten den Buchstaben wechselt gibt ein schwarzes enges Kleid für 0,-L$ zu kaufen.
Direkt neben mir das Konterfei der Besitzerin, daneben das das besagte Freebie "Bombshell" und gleich gegenüber vom Tresen kann man noch ein Gruppen-Geschenk abgreifen. Ein langes grünes Kleid aus einer Zeit, als garantiert noch niemand auch nur ansatzweise an Mesh in SL gedacht hatte.
Der Laden macht schon den Eindruck mit viel Liebe eingerichtet worden zu sein. Und auch die angebotenen Kleider sind sehr ansprechend angeboten. Trotzdem habe ich den Eindruck, hier liegt die Stärke eher darin, etwas gut aussehen zu lassen, als darin etwas gut zu machen.
Allerdings habe ich hier nichts eingekauft und möglicherweise sind die zum Verkauf stehenden Kleider absolut umwerfend. Aber das ist weit weg vom Thema. Die Freebies kosten nix und ein Besuch des Shops lohnt sich auf alle Fälle. Versprochen