• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei dem Laden 'Sugar' gibt es ein paar Gifts gleich am Eingang für 0-1 Linden (evtl. habt ihr den Laden schonmal im Marketplace gesehen, die garantieren dort immer 100% Kundenzufriedenheit sonst Geld zurück). Bisher war ich mit den Klamotten immer sehr zufrieden, soweit ich weiss, alles Mesh. Ich hab leider mein gemachtes Bild nur in SL gespeichert *an Stirn klatscht*, ihr müsstet Euch also die Mühe machen und hier klickern: http://slurl.com/secondlife/HOUSE OF WHACKS/166/241/22
Achtung, der Pulli in champagner wurde bei mir nur in XXS und L geliefert. Aber warum ich hier schreib ist die Rückwand...
Einmal bitte um die vordere Front herumspazieren, dort gibt es ganze 20 Lucky Chairs mit unterschiedlichen Kleidern für Mädels :-D
 

aviva Sparta

Superstar
.... Ich hab leider mein gemachtes Bild nur in SL gespeichert *an Stirn klatscht*, .....

Nur kleiner Hinweis.
Du kannst Texturen, Snapshot dennoch bei dir am Rechner speichern (auch von anderen, wenn sie fullperm sind). Ganz unten sieht man die Möglichkeit zu speichern, zumindest beim FS.

[url=http://www.fotos-hochladen.net] [/URL]



EDIT:
Da du den Cool hast:
Texture öffnen - Menüliste "File" - "Save Texture as..."
 
Zuletzt bearbeitet:
so'n Tüddelkrams hab ich leider nicht. Hab den Cool Viewer, weil der gut zu meiner Grafikkarte ist, nur der unterstützt leider besondere Dinge/Funktionen dann wohl nicht, oder ich seh's nur nicht *fg* Aber danke Dir für den Hinweis, vielleicht probier ich doch nochmal den FS, obwohl der meinen Rechner damals als er aufkam in die Knie gezwungen hat, vielleicht läufts ja jetzt besser, wer weiss :confused:
Sollte man sich net mehr schreiben, wünsch ich allen einen tollen Rutsch ins Jahr 2014....möge dieses Jahr besser werden als das vorherige :-D

Edit: Da ich grad in dem Laden rumsteh hab ich nochmal 10 gespendet und hier Snapshot_001.jpg ist das Bildchen...das sind halt die Freebies..die Lucky Chairs haben einiges an Kleidern/Shirts in sich
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich hoffe, ihr seid alle sauber ins neue Jahr gekommen. Falls nicht - dieses Freebie gibt es hier am MM-Board:

 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Dieser Highlander-Lemming in Kilt und mit Dudelsack ist das Gruppengeschenk von Creators of Fantasy:



Er spielt übrigens "Alba an Aigh" ("Scotland the Brave"), die inoffizielle Hymne der Schotten.

Echt nettes Gimmick, Gruppenbeitritt kostenlos.
 
Bei Tellaq gibt es ein MM-Board für Jungs :) Es hat zwar nur 165 Plätze, scheint aber schwer zu knacken zu sein.
Der Gewinn beinhaltet 24 Style Skins, Shape und Augen. Hier zu finden: http://slurl.com/secondlife/Tropical Breeze/35/41/3502
Wenn ihr am Haupteingang ankommen solltet, dann nehmt den ersten Raum der nach rechts abgeht. Dann einmal umdrehen und nach oben gucken, dort ist das Board versteckt. Man muss zwar die Gruppe joinen, aber die ist umsonst :) tellaq Skin&Shape.jpg
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Hurra endlich sind sie da! Die neuen Second Life Starter Avatare

Wie der neue CEO Ebbe Linden bereits bei seinem Amtsantritt Anfangs Februar twitterte, sollten die neuen Avatare im März 2014 erscheinen:

DevinVaughn ‏@DevVaughn 20h @ebbealtberg Välkommen, new LL leader Ebbe!
Ebbe Altberg ‏@ebbealtberg 20h @DevVaughn Tack!
DevinVaughn ‏@DevVaughn 20h @ebbealtberg Please Upgrade SL avatar: Higher res default avatar, Improve expression & bending, Male face can morph as cleanly as female. TY
Ebbe Altberg ‏@ebbealtberg 20h @DevVaughn slick new starter avatars coming up next month.

Es hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich echt gelohnt.



Fünf, wie ich finde, sehr hübsche, neue weibliche Avatare finden sich in der Library unter Clothing, Initial Outfits. Erstklassige Haar-, Schuh- Schmuck- und Klamottenhersteller haben diese hochwertigen Meshkreationen mit vollen Rechten (copy, modify und transfer) zur Verfügung gestellt. Danke LindenLab. Danke Ebbe.
Es gibt in dieser Runde nur weibliche Avatare und das hat auch seinen guten Grund. Angeblich wurden die vorherigen männlichen Starter Avatare kaum genutzt und bei den Neuanmeldungen zeigte sich, dass sich viele Männer bei einer Erstanmeldung als weiblicher Avatar einloggen.

Als Bonus erhalten Premium Mitglieder (Anmeldungsstichtag 31. März 2014) passende Applier und Mesh-Zusätze. Darin enthalten sind Meshköpfe mit umfangreichem HUD für Wimpern, Augenaufschlag, Kosmetik etc., Lolas (Meshbrüste), Phatazz (Po und Beine) sowie die bereits fast schon standardmässigen SLink Hände und Füsse mit unzähligen tollen Nagellack-Optionen.

Um den offiziellen Linden Viewer wieder etwas populärer zu machen, sind diese Starter Avatare nur mit dem neusten Viewer von LindenLab zu bekommen. Da sie jedoch Full-Permissions sind, kann man sich die nach dem „sich-ins-Inventar“ laden auch austauschen und mit jedem anderen Viewer nutzen.

Viel Spass beim ausprobieren ;-)
Eure Cat

Links und Quellen:
http://devinvaughn.blogspot.ch/2014/02/news-new-linden-labs-ceo-ebbe-altberg.html
http://secondlife.com/community/?lang=en-US
http://secondlife.com/premium/
http://alltherage4u.blogspot.ch/


Nur ein kleiner Aprilscherz :)

Und danke Balthasar fürs mitspielen, es hat jedoch beim HUD einen Adult-Knopf *zwinker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gleich mal ausprobiert, aber: Wieder so ein LL Premium Schmarren.... Autos, die nicht richtig fahren... Flugzeuge, die nicht richtig fliegen... Boote die nicht richtig segeln... und jetzt Mädels, die man nicht nackisch machen kann :confused:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten