• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Die Catsuit schaut gut aus, danke :)
(aber vielleicht die Bilder nicht ganz so ultrariesig, das zerhaut mir das Layout)



ich hab auch mal wieder ein dutzend Freebies für Euch:

magic%20wand%20mp.jpg

FREE Pink Magic Wand / Fairy Staff

Alchemy_Lab.jpg

TBF Mesh Dungeon Maze & Alchemy Lab
das Gebilde kennt vielleicht noch einer vom MadPea hunt^^

byoubu_002.jpg

::: Libber : BYOUBU ::: SEIZA
eigentlich macht dieses Urgestein seit jeher eher sowas:
egfree_002.jpg

::: Libber : EX : FREE GUITAR

nightmares_sweater.jpg

Corvus : Nightmares Sweater Gift

connie_pale_pink.jpg

*T.C* Connie Pale Pink (wear)

THE_ICONIC_ROV-.jpg

ICONIC ROV

fullpermflowersad.jpg

Zyn ~ Giant 3 Prim Flowers Full Perms

Octopet_GiftAd.jpg

- TESLA - Octopet Free Gift

DuckyAd_Large.jpg

TESLA - *DUCKY!* Sculpted Tinies/Tiny Avatar FREE!

FDUBox4.1.jpg

Kayliwulf UltraMesh Fitted Mesh Latex Ruffled Laced Corset
hier bin ich nicht ganz sicher, da steht Gift dran, aber unterm kaufen hats nen Link auf "vollständige Version kaufen"? - ausgepackt hab ich es leider noch nicht um genaueres zu sagen

presentation.jpg

[wx] not ya bitch DRESS

Snapshot_0sdsdsd02.jpg

::DC:: Sporty Outfit

OUTFIT1_2014.jpg

=Solylence Creations= Outfit1 Shopping Bag

Viele der Läden haben mehr als ein Freebie, also gern auch mal, wie ich es eigentlich generell mache, den Shop näher "begutachten"
so wie der hier zb:
ankh.jpg

biohazard-short.jpg

meowcif.jpg

gift.jpg

.::: Catnip Loveotomy :::.
der Laden heisst heute Purrfect und das sieht ganz nach gesamtes altes Sortiment raushaun ähm verschenken natürlich.
Darum hier auch der Shoplink und nur ein paar Beispiele, was es da so gibt




Das Inworldzeugs zeige ich Euch beim nächsten Mal, das schaff ich nicht aus dem Kopf aufzusagen
ausser doch eins: schaut mal wieder bei den Aftermath II Freebie Vendoren (unterstes und mittleres Level)...
da gibts tolle neue geriggte Meshavatare - alles so Superherozeugs von Catwoman über Spiderman bis hin zu Poyson Ivy und Captain America
 
und ich aber leider nicht die Zeit habe, extra fürs Forum jedes Mal noch die Bilder zu verkleinern
soviel Zeit muss einfach sein.

Versuche dich als Author zu verstehen, man präsentiert sich so gut man es kann.
Sicher kostet das Zeit und bekommen tut man ausser einem gelegentlichen Danke absolut nichts dafür.

Tools wie Irfanview im Batchmodus lässt den Zeitaufwand ziemlich gring ausfallen und
falls es Bilder auf Flickr sind, kannst du dort bereits schon die gewünschte Größe auswählen und verlinkst dann genau dieses.
So mache ich es zb mit Bildern vom Marktplatz, alles kein nenneswerter Aufwand.
Auch wenn man an größeren Beiträgen oder Tutorials durchaus schon mal 1-2 Stundenfür einen einzigen Beitrag sitzen kann.

Aber die Zeit muss man sich nehmen, fürs Knipsen nimmst du dir doch auch die Zeit ;)


verlinke ich in Zukunft einfach mit Text auf den Blogeintrag.
SLInfo als Linkwüste? ganz schlechte Idee.

Dann kann sich jeder das oder die jeweilige/n Bild/er bei Bedarf selbst aufrufen
das kann man auch ohne Umweg über das Forum
Was ich hier herauslese, du versuchst deinen eigenen Blog zu pushen.
Nichts gegen einzuwenden soweit, aber das dort geschriebene per copy/paste nochmal zu veröffentlichen das klingt für mich irgendwie absurd.
Ein paar eigene Worte speziell für dieses Forum sollten schon drin sein.


Nein, bist du nicht. Dieses Angebot war zeitlich auf ca. 1,5 Wochen begrenzt.
Danke
 
Ich finde es auch gut, dass du die entsprechenden Bilder mit postest - leider dauert es bei mir auch sehr lange, bis die geladen sind. Für Leute, die mit nem Smartphone mitlesen, dürfte es noch schlechter sein. Es gibt diverse kostenlose Tools, mit denen du innerhalb einer halben Minute die Bilder entsprechend verkleinern kannst.

Ohne Bilder dürften die wenigsten die Links anklicken - da ist die Internetaufmerksamkeitsspanne zu kurz. XD
 
Ich finde es gut, wenn sich jemand die Arbeit macht, hier zu posten, wo man kostenlos etwas bekommen kann. Aber gerade solche Beiträge leben von Bildern.

Es wäre schade, wenn Du Deine Beiträge dadurch entwertest, dass Du die Bilder durch Links ersetzt.

Ich denke der weitaus größte Teil der Arbeit liegt im Suchen, Fotografieren und dann im Erstellen des Posts.

Wenn nun Deine mit viel Fleiß erstellten Beiträge weniger Leute erreichen, als eigentlich möglich, wäre das doch eine Sünde...

... und das nur wegen einiger zu großer Bilder :(
 
Inworld Freebies

BlueCross, Skinmaker für eher extraterrestrische Spezies verschenkt auch nach
mehrfachem Umzug seines Wohnsitzes immer noch seine hübschen Sonnenbrillen,
Entschuldigung Visors^^
(warum ziehen eigentlich meine Lieblingsshops gefühlte 8 mal im Jahr um?)

Bluecross HQ, Trevelyan (80, 229, 1806)

bluecross_001.jpg



Lang hats gedauert, aber 7PLUS ist wieder Inworld, gemeinsam mit ein paar Freunden
haben sie das TSl Shopping Center gegründet (ist nicht ganz so groß wie es klingt).
um das gebührend zu feiern haben sie für uns geschätzte 30 Lucky Boards aufgestellt mit
lediglich 5 Minuten Wechselzeit
neben Tonnakub Brianna (7PLUS, der sehr spacige weltraumtaugliche Rüstungen herstellt) sind dort
showroom39 (weibliche asiatisch angehauchte Vollmesh Avatare),
Storyteller (Posen etc - hier liegt auch bis Monatsende ein Geschenk des "Aliens in Cyberspace" hunts),
Aperture Studio (Miniavatare (Tinies) wie Kätzchen, Püppchen, Hässchen - alles typisch japanisch superniedlich) und
Rainmaind (Sneakers)

tsl_001.jpg

tsl_002.jpg

tsl_003.jpg

tsl_004.jpg

tsl_005.jpg
 
Ich habe hier noch eine AO für Mädels anzubieten: http://slurl.com/secondlife/GAELINE%20CREATIONS/128/92/30 . Leider weiss ich zwar, dass es ein Tool zum ausschneiden gibt, aber nicht, ob das jetzt für manche von Euch zu gross ist....ist hoffe nicht :oops: Sollte es so sein, versuche ich noch zu lernen, wie das Verkleinern geht :love
Es handelt sich hier um ein MM-Board, zur Zeit 100 Plätze, und 10 belegt. Ich hab sie schon, sieht ganz süss aus,aber nicht überwältigend. Wer sie aber gern möchte..evtl. öfter dort mal vorbeischauen :wink:
CuteGirlAO.jpg
 
Wer demnächst Abranimations besucht, sollte aufpassen, dass er nicht auf einer Bananenschale ausrutscht.

Mit der Go Bananas Dance Hunt feiert man 10jähriges Bestehen. 50 gratis Tänze (Bananen) gilt es zu finden.

Mir fehlt heute die Zeit für SL, daher nur ein kurzer Abstecher zur Hunt. Ist nicht allzu schwer.

Wer das Poster klickt, bekommt noch eine Notecard mit Hinweisen zu den versteckten Früchtchen.

Teleport: Giraffen mögen Bananen eigentlich nicht

9abqci4h14te.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten