• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dianna Loxely

Superstar
Diesen Lego Racer gibt es als Group Gift (Gruppe frei) bei Aikioto. Daneben steht noch ein gratis Kürbis-Auto.

74gaj35lock.jpg

Der Laden ist umgezogen und das Geschenk mit (übrigens lässt die Bezeichnung "GroupGift June" auf weiteres hoffen)
Aikioto, Lanai Isle (157,139,1959)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Scrat aus Ice Age lässt grüßen ;-) - am MM-Board bei Sarcastic (TP weiter oben im Thread).

34pnzjznz4df.jpg


Und weil heute die WM beginnt: Gratis-Hüte* (aus Prims, sollte abgestaubt werden) am Landepunkt bei uns auf Dreaming Mermaid Isle:

5i6b6a1xn8yv.jpg


* sorry, da hatte ich doch die Elftal vergessen (der Holland-Hut steht nun auch dort) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Seit gestern (und noch bis 31. Juli) findet die "Art in Hats" in Second Life statt.

Sehenswerte (und abgedrehte) Kreationen plus auch einige Freebies (Hüte und Avatare).

Hier nur 2 als Beispiele, mehr gibt es vor Ort (im Freebie-Viertel und im Labyrinth daneben, u.a. auch ein guter Steampunk-Hut).

d1gu959dim2d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dianna Loxely

Superstar
Erwähnte ich schon, das es seit einer Woche nun auch den Mesh-Body kostenlos gibt?
tumblr_n7hbx0g88E1sgbk2yo1_500.jpg

Procedere wie im oben verlinkten Beitrag:
-> bitte unbedingt neuen HUD "erwerben" und dann
-> "oben" im eigentlichen Laden dann auch gleich neben dem 0L-Kauf des Körpers, (wie das geht im verlinkten Beitrag)
-> Schuhe und Hände erneut kaufen (das sind Updates mit verbesserten Übergängen an den "Nähten" von Händen und Füssen)

schaut gut aus und dieses Fitted-mesh macht echt Laune.
Wer es mag kann sich da Atombrüste und Ponyhintern per Shaperegler drehen und da bricht das Mesh nirgendwo.
Nur in ganz extremen Bendingposen gibts mal gelegentlich Glitches, aber die sind weniger finde ich als bei den SL-AvatarExportHändlern
(Phatazz, Slink, Wowmeh, av1.65 etc)

theMeshProject_HUD.png


Landebasis
 

Tanja Byron

Superstar
Jein.
Mittlerweile gibt es welche, die kann man wie einen normalen Shape einstellen, was viel wert ist. Allerdings kann man keine Alphalayer nutzen die ja bei normaler Meshkleidung mitgeliefert werden.
Auch da gibt es eine, jedoch nicht wirklich zufriedenstellende Lösung, indem beim Mesh-Ava ein HUD dabei ist, der bestimmte Körperteile (wie ein Alphalayer) abgestuft unsichtbar macht.

Perfekt ist das alles noch nicht, und somit noch viel schwerer als eh schon, passende Kleidung zu finden, die nicht speziell für den Mesh-Avatar gemacht wurde.


LG Tanja :catmilk
 

Dianna Loxely

Superstar
Perfekt ist das alles noch nicht, und somit noch viel schwerer als eh schon, passende Kleidung zu finden, die nicht speziell für den Mesh-Avatar gemacht wurde.
das ist in Poser/DAZ nicht anders, wenn ich Kleidung für Vicky4, Aiko3 versuche anzuziehn oder umgekehrt.
... und perfekt gab es selbst in SL mit Systemlayern noch nie, wenn ich da an so manche Strümpfe denke, die 5 cm höher enden am oberen Umfang, als sie anfingen.

Der Trick ist, NICHT-Fitmesh-Kleidung auf den Fitmeshbody zu legen.
So kann man die Form des Meshkörpers unter dem "starren" Kleidungsstück schrittweise anpassen.
Ist beides Fitmesh wirken die Shaperegler sowohl auf Körper als auch Kleidungsstücke, die Differenz eines Spaltes zB bleibt dabei immer annähernd gleich.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter

  • Mystique hats unten schon geschrieben - nix mehr mit 0 Linden. :)


Die Vollversion des yummy Avatars kostet 0 Linden. O.O Normalerweise sind die mit 2000 L$ ausgepreist.
Keine Ahnung, ob das gewollt war vom Ersteller oder ein vertippsler, da es ja eine Demoversion für 0 Linden von dem Avatar gibt.
Enthalten sind verschiedene Shapes (von schmal bis muskulös), Skins, Bärte, Augen, Brust, Hairbase... also Männers, Alts, Mädels(?) fix holen *pfeif*



klick aufs Bild----> MArktplatz <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Und damit der Mann auch (die) Hosen anhat (nicht frauenfeindlich gemeint, Mona *fg), gibt es diese Groupgifts bei Yasum:

27ylps87nmw.jpg



q61yqnww847s.jpg


Die Cargos sind unisex, beide HUD-controlled. Gruppenbeitritt ist frei.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten