• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bittersweet Frostbite

Moderatorin in Urlaub
Noch ein bischen Schminke in schwarz-rot-gold für die Zeit bis Sonntag und eine Deutschlandfahne zum ultimativ abwedeln gibts hier:

https://marketplace.secondlife.com/p/Deutschlandfahne-fuer-die-Hand-und-Facetattoo/6189750

finaleu4r2gpcajx.jpg
 

Sumy Sands

Superstar
Original

Ad_Red_and_Black_Leather_and_Latex_mix_dress_with_corset.jpg


Fälschung

red_latex_poster.jpg


Meinte die Tusse doch es wäre nicht das selbe Rot ^^ lach mich eckig ... habe sie im IM rund gemacht (da nach Rechten der Verkauf mit den Originaltexturen nicht erlaubt ist).
"Nehem es raus ... habe es aber selBär gemacht" (lach) "Will ja keine Ärger bekommen *jammer und fluch*"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja Byron

Superstar
Naja, SL ist voll mit solchen Verstössen gegen Lizenzen der Contenterstreller sowie auch auch gegen die TOS von LL.
Meli z.B. geht auch nur gelegentlich gegen sowas vor, wie ich es den FAQ entnommen habe.

Ich halte mich so gut ich kann an die TOS und Lizenzen und komm mir manchmal bissl naiv und dumm dabei vor.
Die Zweite Welt ist halt auch pöse.

Aber ich hatte schon immer mein eigenes Köpfchen und mach nichts nach nur weil es andere tun.
Schon gar nicht wenn es gegen mein eigenes Rechtsempfinden verstösst.


LG Taja :catmilk
 

Yuna DeSantis

Freund/in des Forums
Naja, SL ist voll mit solchen Verstössen gegen Lizenzen der Contenterstreller sowie auch auch gegen die TOS von LL.
Meli z.B. geht auch nur gelegentlich gegen sowas vor, wie ich es den FAQ entnommen habe.

Ich halte mich so gut ich kann an die TOS und Lizenzen und komm mir manchmal bissl naiv und dumm dabei vor.
Die Zweite Welt ist halt auch pöse.

Aber ich hatte schon immer mein eigenes Köpfchen und mach nichts nach nur weil es andere tun.
Schon gar nicht wenn es gegen mein eigenes Rechtsempfinden verstösst.


LG Taja :catmilk

Genauso halte ich es auch. Ich verdiene zu wenig Kohle um einem DMCA zu riskieren. Ausserdem schlafe ich besser. Aktuell schlägt sich auch Gaia Clary (Avastar) grade mit einem DMCA rum den sie gegen einen exrem dreisten Kopierer gemacht hat. Schon erstaunlich was sich manche trauen, ich bin für sowas viel zu feige......und das ist gut so!
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu,

ich bin mal so frei. :)
Fuer Liebhaber von analogen Uhren habe ich mal eine neue gemesht und gescriptet. (auf deutsch / MEZ Deutschland)
Diese funktionsfaehige Uhr, bestehend aus 3 Links hat einen Land Impact von 2 Prim und meldet sich stuendlich mit Uhrzeit und einem bloeden Spruch im lokalen Chat.
Natuerlich kann sie auch auf Sommer-/Winter-Zeit umgestellt werden.

Das besondere an dieser Uhr ist das Options-Menue (owner only), es ist naemlich keins. ;)

Ihr findet diese Uhr fuer 0L$ auf der Treppe.
http://slurl.com/secondlife/Bay of Surreality/35/121/30

PS: Die bloeden Sprueche koennen in der Notecard editiert/erweitert werden.

LG
Dae
 

Anhänge

  • ClockScreen.jpg
    ClockScreen.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten