• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Taxi:SLurl: Location-Based Linking in Second Life

n3xe0p.jpg
 
auch als nicht fussball fan kommt man ja um das thema in diesen tagen nicht drum rum*lol
wer noch kein passendes outfit hat dem bzw. der gefällt vielleicht mein neues freebie.

ihr findet den vendor unten am mm board.oben gibts noch ne freebie ecke nit vielen weiteren outfits und anderen netten sachen.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Free(bie) Shops

Mal ein Freebie der anderen Art: kostenlose Shops, Freimärkte etc.
Nachdem hier ja für September ein Grosser geplant ist und einige vielleicht schon mal testen wollen wie Ihre Waren ankommen hier die von mir inworld angebotene Liste mir bekannter kostenloser "Shops" in SL:

FLC Yard Sale
- SLurl: Location-Based Linking in Second Life
10 prims frei, wöchentliche Leerung - ein Tipp von Ille Pinklady

Baraabaru Market Free Zone - SLurl: Location-Based Linking in Second Life
25 prims - kein Zeitlimit -

FFF Flohmarkt - SLurl: Location-Based Linking in Second Life
30 Plätze a 10 Prims - weeks, months... in the moment a half year without "cleaning up" - Read the Rules!

Extravagant - SLurl: Location-Based Linking in Second Life
10 prims pro user - 24 Std Autoreturn - Regeln lesen !!! - 21 Plätze (wenn ich richtig gezählt hab)

Deutscher Flohmarkt - SIM grad nicht erreichbar...SLURL liefer ich nach
10 Prims - 1Woche - Neu-User (nicht älter als 2 Monate) - 12 Stände in netter Herzform aufgebaut ;-)

Wintertraum Freimarkt
- SLurl: Location-Based Linking in Second Life
14 Stände a 10 prims auf einer schönen, winterlichen Sim. Fehlt nur noch Weihnachtsmusik und der Duft von Glühwein und Spekulatius ;-)
10 prims erlaubt - wöchentlich Leerung (sonntags)

Dmart - Free Market - japanisch - SIM grad nicht erreichbar...SLURL liefer ich nach
5 prims erlaubt - 14 Tage - REGELN BEACHTEN (in englisch) -

LAMPEN & KAFIGE Ad BOARD`S/RENT SHOP/ FREE MARKET. - SLurl: Location-Based Linking in Second Life
3 Stände a 10 prims... 1 Woche

Rotterdam Virtual Rotterdam Market Location - SLurl: Location-Based Linking in Second Life
20 prims - 9 Plätze
der Markt hat nur gelegentlich auf (zu Veranstaltungen tageweise - Gruppenmitglieder bekommen Nachricht)

Gruß Fritzfranz
 
Auf der Paradesigns-Sim gibt es einen kleinen Skin-Shop "Sweet'n'Tart", bei dem es ein süßes Gruppengeschenk gibt: einen Skin in 5 Hauttönen mit Hairbases und mit/ohne Cleavage.

Hier gehts lang: Taxi

2lx9t84.jpg



Vergesst nicht, die Freebie-Tattoos im Paradesigns-Mainstore auf der gleichen Sim einzupacken.. :)

Süßes Freebie übrigens, LeeLoo.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten