• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Skye so habe ich es auch gesehen, dass du es als Geschenk gesehen hast ...
Ja fand den Ton auch nicht angemessen von Dianna, aber freebeis oder dollerbies (die auch hier vorgestellt werden) sind ein wenig anders definiert.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du noch mehr in den Thread einstellst (0L$-1L$)

LG
Sumy

P.S.: Auf Grund der Entwicklung des Theads mit eidit und co-edit ... vergest den Post hier, scheint sich geklärt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, weiter gehts.....

jetzt etwas, was ich eigentlich schon auf der Skin Fair im März eingsammelt hatte, aber man kann es nun regulär im Laden für "kost nix" erwerben.
http://maps.secondlife.com/secondlife/The%20Shops/128/128/4
Zuerst gab es dicke Möpse, dannach Hintern als Attachments und nun auch schon seit geraumer Zeit Hände und Füsse.
In diesem Bereich führt derzeit SLink, was wohl aber nur am guten Marketing liegt (wie Lolas Tangos, auch dort gibt es dutzende Andere)

Zurück zu dem,w as ich Euch vorstellen möchte: da gibt es eine kleine Truppe von Designern, die nennen sich recht unspektakulär "The mesh project" und sind wohl angetreten, um SLinks Gewinne etwas zu schmälern, was auch immer.

Sie verschenken einen Teil ihrer Meshfüße und -hände um ihre Produktlinie anzukurbeln.
Daran finden wir glaube ich nichts auszusetzen ^^

Es gibt 3 Fußformen (flach, leicht gewinkelt und mittel gewinkelt - die Extremformen wie für Fetish-Balletboots fehlen allerdings)
Die Hände gibt es in nur einer leicht gewinkelten Universalform frei.

man landet in einem grellweißen Raum und ist auf den ersten Blick erstmal orientierungslos.
sucht zunächst nach diesem Bild und kauft per Klick dieses HUD Dings (es wird unbedingt benötigt, schon zum 0L$ Kaufen)
tmp1_006.jpg


nun suchen wir uns den Teleport zu den Geschenken
tmp1_005.jpg


Dort angekommen legen wir zunächst den Shopping HUD an
Dannach erhält man die Freebies durch Anklicken von Allem wo "Free" dransteht
Bei den Füßen gib es im Shopping HUD drei Varianten wie schon angedeutet.
"Kauft" jedes einzelne davon (falls ihr mögt)
tmp1_008.jpg


Daheim angekommen schauen wir uns das Zeug einmal an:
Aufgepasst, es enthält ein NoRezz-Skript und kann daher nicht auf dem Boden gerezzt werden.
Das macht bei den Attachments eh wenig Sinn, denn das ist Alles NoMod....

Zurück zum neuen Spielzeug:
Aha, die Fußform würde sogar bei SLink Schuhen passen ABER, die Höhe stimmt nicht (Rigging)
Ergo, für ungeriggte Schuhe gehen diese Füße, für Geriggte nicht, da benötigt ihr dann Meshproject Schuhe wie die Pumps auf dem vorherigen Bild rechts
Der riesige HUD zur Konfiguration (er ist in dem Folder, den ihr im laden zusammen mit dem Shopping HUD bekamt)
ist übersichtlich und hat für ein Freebie recht viele Funktionen (knapp 50 Skins zB)
tmp1_001.jpg


Nun mal ein Bild einer anderen Fußform und einer weiteren HUD-Seite
tmp1_002.jpg


Die Barfußversion
tmp1_003.jpg


und zuletzt mit den Pumps aus Bild 3, die es auf der Skin Fair geschenkt gab.
Aktuell bezahlt man einen Betrag, den man selbst wählen kann, was sie Donation-Ware nennen (zb 1L$)
tmp1_004.jpg



nachwort, ich kenne SLink, RedPoly als auch Meli (die gibts auch frei also quasi ein Doppelfreebie-Beitrag) und ich muß sagen, dieses Meshprojekt ist eine sehr hochwertige Sache, besonders eben weil sie geriggt sind, und sich so der Fuss bewegen kann statt einer "Gipsform"
Ladies_Tip_Toe_Bare_Feet.jpg

FREE-Full-Perm-Rigged-Mesh-Ladies-Meli-Tip-Toe-Bare-Feet-Fashion-Kit
 
Zuletzt bearbeitet:
The Chapter Four feiert seinen ersten Geburtstag und fast jeder Designer hat ein Geschenk bereit gestellt..von Coco, Little Bones, The Skinnery, Atomic, Ionoc, ety ist alles vertreten. Also, nüscht wie hin. XD

Hier gehts lang: http://maps.secondlife.com/secondlife/Compotista/208/10/3250

Der Tipp scheint gut zu sein...

...leider treten sich die Leute dort zur Zeit gegenseitig auf die SLink Füßchen

Dann warten wir eben bis sich der erste Ansturm gelegt hat...

Grrrrrrrrrr.... ich glaube, Geduld ist nicht unbedingt eine meiner großen Stärken
gerissen.gif
 
Der Tipp scheint gut zu sein...

...leider treten sich die Leute dort zur Zeit gegenseitig auf die SLink Füßchen

Dann warten wir eben bis sich der erste Ansturm gelegt hat...

Grrrrrrrrrr.... ich glaube, Geduld ist nicht unbedingt eine meiner großen Stärken
gerissen.gif

Chapter Four ist neben Collabor 88 und Kustom 9 eh eins der hochwertigsten Events. Billigramsch wird dort nicht verkauft. :D Ich hatte gestern bei dem Wahnsinns-Lag auch Mühe was zu erkennen - hab fast die Charlie über den Haufen gerannt. XD
 
Bei PURE POISON läuft momentan eine sehr interessante Aktion:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Pure%20Poison%20District/123/133/28


Man wählt die (kostenlose) Gruppe und kann dann direkt am Landing Point eine Unmenge von kostenlosen Gifts bekommen (Necklaces, etc.).

Aber - was noch viel besser ist: Am Landing Point ist ein Schild welches auf Klick 199.- Linden Storecredit gibt. Damit kann man dann im GESAMTEN Shop für 199.- frei einkaufen (es kann auch mehr kosten, dann zahlt man zu - und wenn es weniger als 199.- kostet hat man den Rest als Guthaben).

Es gibt viele interessante Sachen, auch Mesh und aktuelles und sogar Heels und Wedges für SLINK Füsse. Oder zum Anziehen - zum Beispiel das Lederoutfit hier:

teal.jpg


Und hier habt Ihr eine Übersicht vom Marketplace, was es da ausserdem so alles gibt. Einkaufen mit den 199.- müsst Ihr aber im Shop!

https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/36288?search[maturity][]=General&search[maturity][]=Moderate&search[maturity][]=Adult&search[page]=4&search[per_page]=96&search[store_id]=36288

Leider (wie immer) ist mal wieder fast nix für Männer dabei [schmoll]. Ausser ein paar Bracelets habe ich nix gefunden :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip für Pure Poison:

Wenn Ihr auf das Terminal klickt für die freien 199 Linden, dann bekommt Ihr folgende Meldung: [02:29] Pure Poison - Credit Giver Terminal: You've been awarded L$199 in store credit. To use your credit, click on any vendor and pick Credit from the blue menu.

Wenn Ihr dann im Shop seid macht nicht den Fehler und zahlt Euer gewünschtes Item normal über Rechtsklick!

Das ist mir nämlich eben passiert :) Das Menü erhaltet Ihr per Linksklick auf den Vedor, dann dementsprechend "Credit" auswählen, dann funktioniert das auch mit der Giftkarte.
 
Ein Laden voll Freebies von Virtual Attire. Neko Sachen. aber Ohren und Tail kann man weglassen und die Sachen kann man man so tragen. Sie sind von Sexy bis hübsch, Die Schuhe oft zu klumpig, aber gibt auch Sets mit klasse Schuhe. Einfach die Strasse überqueren und hinten links im Abseits den Freebieladen suchen. Dollarbies für 1 Ld und kostenlose Outfits für Männlein und Weiblein
http://maps.secondlife.com/secondlife/Wish Song/101/75/28

Im Hauptladen gibt es nach wie vor 2 MM Boards, eins für Gruppe, eins ohne, ein Raffle Board mit 1000 ld Gewinnchance und massig Luckychairs.

Ich trage viele der Sachen aus den MMboards und Chairs.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten