• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich hab mir meine Emily damit kaputtgemacht, jedenfalls kann kein Applier, den ich habe, den Schaden beheben :(

Einfachee Lösung, hab ich bei meiner Altine auch mal machen müssen:
Vom Ersteller des Kopfes nen applier geben lassen, der nur die Wimpern enthält und den Rest unbearbeitet lässt.
Meist geht das mit ner Frage in der entsprechenden Gruppe recht fix :)
 
Oh nein!!Verdammt,ich hatte es selber noch garnicht probiert...
Das ist aber auch verwirrend mit den vielen Köpfen,
mal passts,dann wieder nicht.
Ich hoffe,man kann das reparieren,tut mir wirklich leid!

Nelly,ich hab dir eine PM geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für diejenigen unter uns, die gerne wahllos Geschenke von Events anhäufen, um sie hinterher nach dem Auspacken größteneils wieder wegzuwerfen:
MODA FREE SL 1ST ANNIVERSARY EVENT
Fast an jedem Stand ein Geschenkpäckchen, zwei wären nur mit Grouptag zu haben gewesen, die habe ich ihnen stehen lassen. Der Rest ist ohne jede Gruppenzugehörigkeit abzuräumen. Aber natürlich alles wieder nur für Damen.

Beim Geschenk von FurtaCor ist ein Hündchen dabei (French Bulldog)
Noch ne Korrektur: bei X-TREME Vogue ist doch was für Herren dabei: dunkelbraune Hose + braun gestreiftes Polo-Shirt + Schuhe + Facelight. Ich sag mal sonst nichts dazu :) Und bei [Q]uartzo gibt's ein Herrenhemd für den SEHR modischen Geschmack in dunkel-lila-rosarot.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werde ich nachgerade lästig.
Très Chic hat mit der neuen September-Runde begonnen. "Fall into fall" heißt es diesmal.
Und angeblich bietet dort Genesis Lab einen kostenlosen Meshkopf an. Ab heute 12 SLT, heißt es. Meiner Berechnung nach haben wir bereits eine spätere Uhrzeit, aber das Geschenk lässt sich bei mir (noch) nicht anklicken.
Ich bin mir nicht sicher, ob man in der Gruppe sein muss oder nicht (habe beides probiert).
Hier wäre der kostenlose Kopf:

Anmerkung 20.9.:
Laut Facebook gibt's diesen Kopf ab HEUTE (irgendwann) dann endlich! (Wahrscheinlich werfe ich ihn nach dem Anprobieren sowieso weg, aber haben muss ich ihn.)




Auf alle Fälle gibt es ein neues Groupgift von Très Chic, und zwar saisongerecht einen Heuballen mit Kürbissen. Gruppe kostenlos.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werde ich nachgerade lästig. ... aber woher denn!!
......

Anmerkung 20.9.:
Laut Facebook gibt's diesen Kopf ab HEUTE (irgendwann) dann endlich! (Wahrscheinlich werfe ich ihn nach dem Anprobieren sowieso weg, aber haben muss ich ihn.)

Gibt ihn jetzt. Für umme nicht so übel! Ziemlich ähnlich wie Emily.



Albino by Leora Jacobus, auf Flickr


Den anderen habe ich als DEMO anprobiert. Sieht nich viel anders aus nur in Dunkelbraun. Dafür 2500L$ ? eher nicht!



Dark by Leora Jacobus, auf Flickr


Wahrscheinlich kann man den dann umfärben und Skins applien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich das Gefühl es gibt bei den Herstellern einen Wettbewerb "wer hat den pessimistischten Kopf". oder auch sad, sader , am sadesten :)
 
Mich stören in aller Regel die Lippen, die für meinen Geschmack entweder zu wulstig oder zu "kindchenhaft" sind. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Der dunkle, den Leora anprobiert hat, hätte mir relativ gut gefallen - bis auf die Lippen. Die Hautfarbe wird man ja demnächst mit teuren Appliern ändern können. Und das nervt mich bei Genesis Labs auch ziemlich: 37 verschiedene Köpfe, und für jeden eigene Applier. Geht vermutlich technisch nicht anders (bin da ahnungslos), aber mich nervt das fürchterlich. Und für die übrigen Skinhersteller ist es überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. Ich will mich keinesfalls SO auf einen einzigen Hersteller festlegen lassen.
Nichtsdestotrotz hole ich mir jetzt das Teil *grins*
 
Und das nervt mich bei Genesis Labs auch ziemlich: 37 verschiedene Köpfe, und für jeden eigene Applier. Geht vermutlich technisch nicht anders (bin da ahnungslos), aber mich nervt das fürchterlich. Und für die übrigen Skinhersteller ist es überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. Ich will mich keinesfalls SO auf einen einzigen Hersteller festlegen lassen.

Ich halte das für Absicht. Und es ärgert mich auch.
Ich habe die Lumae-Applier, die bei Emilys Blinkerkopf funktionieren, eben auch beim Makena Albino und bei der dunklen Demo-Makena probiert. Wie erwartet, hats nicht funktioniert. Aber bei der Demo ist auch kein Hinweis dabei, wie das andere Hersteller machen, wenn sie die Demos (aus gutem Grund) beschränken. Man kauft also hier für viel Geld die Katze im Sack, was aktuelle und zukünftige Kompatiblitäten betrifft.

Da lob ich mir meinen LeLutka-Kopf. Da passt alles, da funktioniert alles :dance :dance :dance
 
Hallo!
Für den neuen Meshkopf von Genesis “Alice“
Einen Applier für umme
UND mehr auf der Cosmetic Fair! (Gruppe kostet nüscht) :wink:

Landmark: http://maps.secondlife.com/secondlife/MONS/113/204/1501

Habe es geschafft den Kopf zu ergattern, auch die Cosmetic Fair ist noch offen, also nix wie hin den Applier holen, aber nix iss! Am Stand von Genesis gibt es nur das Gacha Gerät, Plakate und eine Demo gratis. In dem Demo sind allerdings allerlei informative Notecards zu dem ganzen Applier Kuddelmuddel. Sollte man sich holen.

Wo hattest Du denn den Applier für umme bekommen, im Mainstore oder auf der Cosmetic Fair?

Im Mainstore hab ich nämlich auch nix gefunden?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten