• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Flux sur Mer bietet ein Groupgift an: das Spitzen...dings mitsamt dem Kleiderbügel. Gruppe kostenlos (glaub ich, ich bin nämlich gleich danach abgestürzt).
Die LM sollte euch unmittelbar vor das Groupgift führen.

[Edit: ich glaube, es ist ein Dekorationsstück, wird also nicht sehr kleidsam sein.]

 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Damen: Wildflowers Mesh Dress Hannah von Wertina gratis und ohne Gruppe beim Color Me Project.

u5rp7eyg.jpg


Gratis Make-Up in einem der anderen Stores.
 
die zeigte ich schon mal hier
Taugen tun die leider nicht wirklich viel, sind quasi unveränderte exportierte SL Standardköpfe.
Da kann man auch den original SL Kopf auflassen, der hat nur LI 0.5 und AVC 1.0
Hab sie mir mal angesehen. Leider sehen die Dinger aufgesetzt wirklich ganz gruselig aus: Trauerkloss rechts in Vereinigung mit "dumm aus der Wäsche guck" links :rofl

Trotzdem - danke an Aviva für den Tip! Viellleicht kann man es ja mal für eine SL Beerdigung gebrauchen :mrgreen:

==================================================

So - und damit es noch ein Freebie gibt (vor lauter Sorgen über Syrien Thread und Flüchtlingsprobleme kam ich lang zu nix mehr...):

12033091_647006922107013_1589299163421439454_n.jpg


Dieses Leoparden Top gibt es bei Miss Chelsea, http://maps.secondlife.com/secondlife/Love/59/87/1501
....als Groupgift auf der Theke. Und da stehen auch noch ein paar andere Geschenke auf der Theke herum...

Das Top ist Mesh und hat SLINK, Maitreya, Beleza (und wie sie alle heissen) Versionen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt aber, Ich hab mal wieder den Marktplatz für Euch lupenrein durchforstet:

für die Boardkiddies
Zambooki_Gingham_Ad.jpg

Zambooki Kids - Gingham Yellow Outfit BOXED

Schluss mit nackten Beinen im Winter
Cremosas_Rompers_Mesh_Animal_-_HUD_9_Models_-_Marketplace.jpg

.:: Cremosas Store ::. Rompers Animals + HUD 9 Models ::

dazu vielleicht ein Kleidchen?
!Soul___2_Mesh_Dresses_Purple-_Blue___LolasTg-_Lush.jpg

!Soul~Mesh MP Gift + IW Info Gift

ein bisschen Halloween Dekor
nessa_001.jpg

Nessa Lanterns for Autumn

einige Pilzchen zum Selbstanmalen gehören natürlich auch in den Gruselwald
cartoon_mushroom_vendor.jpg

champi cartoon

Melis Septemberkapuzenkleidchen immer noch verfügbar, wers verpasst haben sollte
AD_Stahma_Hooded_Gown_With_Hair.jpg

MI960511 MI Stahma Hooded Gown With Hair

Noch ein Kleid
W_TD_Lavish_Mesh_Dress_-_Purple.jpg

W TD Lavish Mesh Dress *Purple

und noch eins
LENNIE_Samantha_Gif_Bag_512.jpg

L E N N I E SAMANTHA GIFT BAG

sagte ich, das schon Schluß wäre?
2.jpg

Sakura dress blue (Light a star of hope)

Ein meshiges Seeräuberschiffchen für kleine Teichschlachten (Kanonen und Damage)
RSS_Ammah_Promo.jpg

"Ammah" Armed Merchant 1.2 Non-TS

Relay for Life Hope Planter
hope.jpg

T-Spot & [WaM] - RFL Hope

Apathie gegen Sonnenbrillen? Die richtige Frisur hilft da weiter
MK_-_Hair_Joanna__(__FITMESH_)___HUD_47_Colors_-_Marketplace.jpg

::MK:: Hair Joanna ( FITMESH )+HUD 47 Colors::

Ständig nicht genug Wechselgeld in den Taschen?
Oinkcoinpic.jpg

Oinkplus

Ohrringe werden zwar nicht langweilig, warum aber mal die Horcher nicht völlig anders dekorieren
MP_Gift_display_Eru.jpg

.PoshTale. Eru Ear Cuffs - Free Gift


Zur Beachtung: Rebloggen nur mit Authorisationscode
 
@aviva: Sieht auf dem Bild super aus! Danke. Aber: Bevor ich jetzt meinen AV online bringe, den TP hochfahre und meinen Luxus-Mesh-Body dahin schaffe: Kannst Du etwas über den LI sagen?
 
@aviva: Sieht auf dem Bild super aus! Danke. Aber: Bevor ich jetzt meinen AV online bringe, den TP hochfahre und meinen Luxus-Mesh-Body dahin schaffe: Kannst Du etwas über den LI sagen?

Boah wie kann man nur so bequem sein.... - Der Baum inklusive Gras am Stamm hat 6 LI
Aber so mal schnell tp´n und holen, kann etwas dauern - da das Event heute erst eröffnet hat und es ziemlich voll ist, wie üblich
 
Boah wie kann man nur so bequem sein.... - Der Baum inklusive Gras am Stamm hat 6 LI
Aber so mal schnell tp´n und holen, kann etwas dauern - da das Event heute erst eröffnet hat und es ziemlich voll ist, wie üblich
Danke. Ich komm´ halt vor lauter Lesen was in puncto (ihr wisst schon) so abgeht gar nicht mehr dazu in SL einzuloggen. Daher... Ausserdem ist ja nicht nur einloggen, man muss auch hinhüpfen, finden, mitnehmen, rezzen.

Neuer Monat, neue Group Gifts: Hier das von Chez Moi (kostenlose Gruppe) - mit Angabe LI für Dexx 8)
Danke, danke! Bitte als Dauerservice immer angeben :mrgreen: (ausser bei wearables)



So. Und bei allem Geplapper auf die Schnelle noch ein Freebie für die Damenwelt:

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Calla Lily Desires/245/198/22

Dort über dem Bild des Kleidchens klicken und die (kostenlose) Gruppe "Precious Designs" nehmen, danach bekommt ihr diese neckische Lingerie hier (samt SLINK Schuhen):

Precious%2BDesign%2BSLF%2526O%2BGroup%2Bgift%2Bdress_006%2B%25283%2529.jpg

Precious%2BDesign%2BSLF%2526O%2BGroup%2Bgift%2Bdress_007%2B%25284%2529_001.jpg


Der Laden ist übrigens randvoll mit Lucky Boards + MM Boards, bei denen man haufenweise noch andere Sachen abstauben kann! Direkt neben dem Kleid gibt es diverse weitere Freebies von "SL Free & Offers" usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die Schuhe für die High Slink?
Ich grade zu faul mich einzuloggen und meinen Luxusbody in den Laden zu quälen.
Bitte bei jedem Post unbedingt angeben.
LG
Sumy
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten