• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Habs gleich beides geholt für meine ALLERjüngste (die nicht Premium ist - neu gemacht vor ca. 2 Monaten nur zum in die LP gucken *ggg*) - den Genus Kopp und die Genus Skin ... da die BOM ist kann man sie mit JEDEM Kopp tragen!

Ich bin ein großer Fan von BOM.

PS: Na DAS ist ja mal was!! Die Skin ist "Head only" ... und was macht man mit dem Körper?? Wird der dann WEISS?

2.PS: Also irgendwas mach ich falsch. Habe den Applier ausprobieren wollen, ganz normal mit Alpha und den NICHT BOM Head ... der bleibt weiß egal wie ich den Applier drücke,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, weil ich mir den Head vor ca. 1 Monat grad gekauft hab, hahaha.
Danke für's 'Salz in die Wunde streuen' :^^:
Ich habe da aber mal eine Frage an Euch Schnäppchen-Füchse: Den Genushead hatte ich mir geholt, weil ich u.a. ein Skin-Groupgift geholt hatte (das Gift hatte 3 Töne, hell, mittel (honey oder so) und braungebrannt, mit Sommersproßen). Und eben dieses finde ich nicht mehr wieder :notme naja gut, ich habe knapp 200k Items, da kann man schonmal den Überblick verlieren. Ich glaube mich zu erinnern, dass das Gift hier nicht gepostet wurde, aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine. Bitte helft meinem alten, dementen Hirn auf die Sprünge :p Und danke für Euren tollen Tipps, wat wäre ich nur ohne Euch...nackig und kopflos :rofl
 
Habs gleich beides geholt für meine ALLERjüngste (die nicht Premium ist - neu gemacht vor ca. 2 Monaten nur zum in die LP gucken *ggg*) - den Genus Kopp und die Genus Skin ... da die BOM ist kann man sie mit JEDEM Kopp tragen!

Ich bin ein großer Fan von BOM.

PS: Na DAS ist ja mal was!! Die Skin ist "Head only" ... und was macht man mit dem Körper?? Wird der dann WEISS?

2.PS: Also irgendwas mach ich falsch. Habe den Applier ausprobieren wollen, ganz normal mit Alpha und den NICHT BOM Head ... der bleibt weiß egal wie ich den Applier drücke,

Ist das vielleicht ein OMEGA-Applier?
Dann musst du das Omega-Realay, das es seinerseits im Marketplace gegeben hatte, einfach nochmal anklicken, danach funzen dann auch die Normalen Applier wieder egal ob appliziert oder als BOM.

Setz doch den ganzen Kopf nochmal zurück auf Werkszustand.
 
Muß da heute Abend nochmal rumprobieren. Hatte extra neue Köpfe ausgepackt - sowohl BOM als auch NICHT BOIM... wurden alle SCHWARZ (allerdings glaube ich bei Eva - meine Altine hat beide)
 
PS: Na DAS ist ja mal was!! Die Skin ist "Head only" ... und was macht man mit dem Körper?? Wird der dann WEISS?
Ja leider, ist blöderweise oft so bei den neueren BoM Sachen, da wird Kopp und Body extra geklöppelt :(

2.PS: Also irgendwas mach ich falsch. Habe den Applier ausprobieren wollen, ganz normal mit Alpha und den NICHT BOM Head ... der bleibt weiß egal wie ich den Applier drücke,
Also ein Omega Applier ist das nicht, direkt ein Genus Applier und bei funzt der ausgezeichnet, ich habe im Genus HUD einfach das BoM deaktiviert und den Skin applizieren können. Kopf Alpha dann natürlich wieder anziehen, hab ich nicht gemacht, ich wollte nur sehen ob der Applier ok ist ^^

Was mir aufgefallen ist, der Genus HUD hängt sich bei mir immer in die linke Ecke und auch wenn er reduziert ist nimmt er wahnsinnig viel Platz ein, so dass ich andere huds die sich ebenfalls in die linke Ecke hängen erst gar nicht bedienen kann, ich klicke drauf und nichts passiert.
Lösung: einen von beiden Huds woanders hinschieben, dann funzt wieder alles. :)
 
Jupp, man braucht den Tag der Update Gruppe dazu.

EDIT Ich fürchte ohne Premium kommt man da heute Nacht schwer rein, ist knüppeldicke voll, bin rein und so schnell wie möglich wieder raus, schlimmer als jeder Supermarkt zu Anfang der Krise :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Milchgewehre umsonst, und zwar in Kowloon.
Vom Landepunkt weg führen zwei weiße Linien, am Ende ist eine Art Fußabstreifer, auf den man sich "stellen" muss.
In der Folge queren 3 weiße Hasen den Weg, und man erhält ein beliebiges Milchgewehr aus dem Sortiment, das rechts an der Wand abgebildet ist. Die Dinger sind no-trans, also nichts zum Weiterverkaufen.
Das Schöne dran: man kann sich immer wieder auf den Fußabstreifer stellen, und bekommt jedesmal ein Milchgewehr geschenkt. Nach 5 Stück habe ich aufgehört.
Keine Gruppe nötig.

Hier die Anleitung nochmal auf englisch und japanisch --> https://kowloonswall.wordpress.com/2020/04/03/動物の行列を警備するバイト/
---> Taxi

upload_2020-4-6_1-37-27.png
Foto: ich


Das is Nr. 3

upload_2020-4-6_1-48-38.png
Foto: ich
 
Maitreya hat sich zu einem kostenlosen Geschenk im Rahmen des "Stay at home Club" durchgerungen.
Diese Schuhe gab's in den Anfangszeiten als Sculpty, und sie haben - wenn mich nicht alles täuscht - 950 Linden pro Farbe gekostet. Ich habe mich damals zu einem Paar durchgerungen, habe sie aber im Zuge meiner Inventarsäuberung weggeschmissen.

Jetzt gibt's das Fatpack - als Mesh und an die Maitreya-Füße angepasst !! - kostenlos auf der dortigen Empfangstheke abzuholen.
Keine Gruppe nötig!
Ich war noch nicht dort, vermute aber, dass ein mords Andrang herrschen wird.

---> Taxi

upload_2020-4-7_17-33-41.png
Foto: abgekupfert von Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
You made my day. :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
Bitte schreib mir wie man das ach im RL machen kann, wäre bei einigen Zeitgenossen echt abgebracht.

Diese Zeitgenossen und -innen kenne ich auch ...
Ich würde meinen, einmal den Kopf um 360° in der Horizontalen drehen sollte genügen.
Ob das dann Werkszustand ist, weiß ich nicht, hab's noch nicht ausprobiert.
Jedenfalls ist dann Ruhe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten