• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Onsu hat ein neues Subscriber Gift, und zwar bis 15. Mai
Eine recht schöne Skybox, bei der man - wie bei Onsu üblich - Wände und Böden mit unterschiedlichen Holztexturen einfärben kann.
Enthalten ist eine Version MIT Surrounding (7 verschiedene Motive, 97 LI) und eine Version ohne Surrounding (93 LI).
Ich habe euch den Farb-HUD mit aufs Bild gesetzt (links).

---> Taxi

upload_2020-4-16_2-50-52.png
Foto: ich inworld
 
Es gefällt mir auch nicht.
Die Musterung der Sneaker erinnert mich an meine Giraffenfreundin.
Die, welche die Wilderer erschossen haben....
Verstehe ich, denn dann wäre diese Sneaker zu tragen ja sowas wie "ihr Andenken mit Füßen zu treten"!!

Willst du uns nun subtil mitteilen, dass du wieder auf dem Markt bist?
Wäre doch eine geschickte Methode ... denn ich denke mal, dass Portale von Parship über seitensprung.de und fremdgehen69.com bis hin zu reife-frauen.com aktuell echt ne schwere Zeit durchmachen *gg*
 
@Pinky Ich warte auch noch auf die tolle Skybox. Bei mir kam auch noch nix. :D

Hatte mich gestern am frühen Abend eingetragen und habs nachts dann 3x bekommen. Notfalls guckst nochmal, ob du auch wirklich im Subscriber "angekommen" bist und klickst dann auf History und (gestern wars) dieNachricht Nr.1.

Ich hab gestern dort im Laden mehrfach die Chattmeldung gesehen von Avas, die sich mehrfach an- und abgemeldet haben. Da gibts offenbar eine Art "Schutz", der dann erneutees subscriben ablehnt.

Aber die Skybox ist echt superschick. Ich kannte den Laden noch gar nicht, danke euch.
 
Tjoa, also die Tafel kann ich nun anklicken und weiterhin dieses "Subscribe" Zeichen. Aber es passiert nix. Bekomme auch keine Meldung im lokalen Chat.

Nebenbei bemerkt: ich trage keinen Gruppen-Tag und bin auch nicht in der ONSU-Gruppe drinn.

Bin warscheinlich zu pink ähm zu Blond um zu verstehen wie Frau an dieses Geschenk kommen kann.

Aber den Tanz hab ich bekommen *freu*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten