• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Tolle Idee! Erste Seite lief richtig rund: Bild angeklickt - was gefiel mit "Seite durchsuchen" auf der Laden- Liste gefunden

Aber ab der zweiten Seite: Totalausfall ... KEINER der Läden ist mehr auf der Liste zu finden. Mach ich was falsch?

Die folgenden habe ich vergeblich gesucht...

Luxrebel: http://prntscr.com/t2v5ia
.:Mai Bilavio:. Velvet Orchid Collection ALL (CATWA
Idtty Faces: http://prntscr.com/t2v73q
Michan http://prntscr.com/t2v9ba
Miu: http://prntscr.com/t2va3t
Moccino http://prntscr.com/t2vale
Momochuu: Lip gloss Lelutka
Moncada: http://prntscr.com/t2vbz1

da habe ich es erstmal aufgegeben!

PS: etwas weiter die Liste runter geht's dann wieder!


Also diese Geschenke sind definitiv nicht von SL17B, sondern vom Access Event.
 
Boah, vielen Dank liebe @Kila Shan für die Mühe die du dir gemacht hast! Das war ideal um super schnell die Geschenke zu holen, man stand jedes Mal gleich davor ^^ Nur bei Trompe L'oeil hatte ich Pech, die Kiste neben dem Stuhl war nicht zu sehen, aber das macht nichts, ich hab' die neuen Gifts direkt auf deren Sim abgegriffen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten