• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Die alte Funktion wie Du Dir ein Link zu anderen Beiträgen hier verschaffen konntest für Copy&Paste gibbet nich mehr! :(

Daher hab ich den Beitrag einfach aufgerufen und dessen Link kopiert - offenbar falsch

Wie geht es richtig??



Ach sooooo
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber probiere mal in den jeweiligen Post rechs oben der kleine Teilen-Button, zwischen Neu und Lesezeichen. Da kann man den Link in die Zwischenablage kopieren.
 
Der Link lässt sich nur öffnen für die politikfreigeschalteten Mitglieder

Gut so! Dann hat er hier in diesem Thread eh nix verloren :)

Ging nur um Satire und wo sie enden sollte - und mein Beispiel mit Udo Lindenberg, dessen Fan ich immer gewesen bin, aber aufgehört habe seine Platten zu kaufen nach einem Lied über Nonnen wie sie hotten und Hostien in den Toastern ... und daß obwohl ich keineswegs katholisch bin sondern bekennende Atheistin. Und daran wurde ich durch das "unten ohne" Nonnen- Outfit spontan erinnert.
 
Izzie Button bietet ein nettes Weihnachtsmakeup als Geschenk an, das man kostenlos inworld oder auf dem MP abholen kann. Dabei handelt es sich um ein Update von 2016, das man ebenso mitbekommt.

Candy Cane Eye Make-Up (Christmas Gift 2020)

for Catwa, Catwa HDPRO, Genus, LeLutka Evolution, LOGO and LAQ heads

includes:
- BOM layers and Omega appliers
- 3 styles (liner only, red/green eyeshadow + liner, red/silver eyeshadow + liner)
- the 2016 version of this gift is included as well

modify: NO (BOM layers YES)
copy: yes
transfer: NO

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/Izzies/114/125/31

Link zum MP: https://marketplace.secondlife.com/p/Izzies-Candy-Cane-Eye-Make-Up-Christmas-Gift-2020/20900203


Candy Cane Eye Make-Up (Christmas Gift 2020)
by Izzie Button, on Flickr
 
The Skinnery hat einen Skin für die Lelutka Evolution Köpfe als Gift rausgebracht. Das Paket kommt mit den unterschiedlichen Skintönen (siehe unten im Zitat) als Tattolayer, allerdings nur für das Gesicht, den Bodyskin müsste man sich noch besorgen.

Die Gruppe ist derzeit umsonst, so dass man sich vorstellen kann, was bei all den Neu-Lelutkaträgern gerade auf dem Sim los ist *g

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Fruitatious/139/109/24

Gruppe: secondlife:///app/group/11cb0334-446d-6d9c-0575-617ab7bb86f7/about

We have a absolutely gorgeous NEW group gift for you... [theSkinnery] Scarlett skin & shape for LelutkaEVO heads, shown on Lilly head [ Champagne/Bronze/Honey/Mocca/Sorbet/Toffee ] [Brows / No Brows / Shape / Eye Brow Shape]

Group join is FREE till January 1st, 2021, wear the group tag to receive your gift ^^ ENJOY!

♥ Uma


New Group Gift
by Umazuma Metaluna - [theSkinnery], on Flickr
 
Und hier die Skins von Lara Hurley im Gesamtüberblick, die Gruppe ist kostenlos.

Aber Achtung, es sind jeweils nur die Kopfskins in den Geschenken enthalten.
Die Bodyskin muss man im Laden zukaufen (pro Body 200 Linden - dafür alle Skintones, soweit ich in der Demo gesehen habe).

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/37f2da09-67de-a098-1a63-a81bb6623694/about

1607812637216.png
Foto: ich


Und an der gegenüberliegenden Wand:

1607812657602.png
Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier die Skins von Lara Hurley im Gesamtüberblick, die Gruppe ist kostenlos.

Aber Achtung, es sind jeweils nur die Kopfskins in den Geschenken enthalten.
Die Bodyskin muss man im Laden zukaufen (pro Body 200 Linden - dafür alle Skintones, soweit ich in der Demo gesehen habe).

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/37f2da09-67de-a098-1a63-a81bb6623694/about

Anhang anzeigen 38990
Foto: ich


Und an der gegenüberliegenden Wand:

Anhang anzeigen 38991
Foto: ich
und gleich um die Ecke nochmal NEUN weitere!! Besuch bei Hurley lohnt immer!! Zumal die Skins dort echt schön sind - um Welten besser als bei Deadly (wo man ja auch viel für umme abstauben kann) . Wobei in den älteren in der Regel auch die Bodyskin enthalten ist ... zumindest gewesen als ich sie geholt habe.
 
Für die bevorstehende Weihnachtszeit findet man auf dem Marketplace dieses Freebie-Teleskop als Selbstbausatz.

jxwnvmre.jpg


Prima geeignet, um an den Feiertagen auf der Sim ins Häuschen der Nachbarn zu schauen und einen Abuse Report zu schreiben,
falls sich mehr als 5 Personen im Zimmer den virtuellen Gänsebraten, Knödel und Kraut sowie Rotwein schmecken lassen.

Einen geselligen, sorry, gesegneten 3. Advent. :xmas:
 
Moss&Mink verschenkt 500 Linden Storecredit, ganz ohne Gruppe.
Im Laden hat's Möbel und Dekogegenstände.
Wenn man der kostenpflichtigen VIP-Gruppe beitritt (500 Linden Gebühr), erhält man noch einen weiteren Credit - keine Ahnung, das war mir zuviel Geld nur zum Testen). Außerdem hängen eine Menge VIP-Groupgifts herum.

---> Taxi
Wenn jemand der kostenpflichtigen Gruppe beitreten will -> an der Wand gegenüber.

1607967881612.png
Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten