• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei Coco gibt es ein neues Groupgift, die Gruppe ist nach wie vor kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/df5622f5-a482-9a65-5f7d-60e3ba391c05/about


Holiday Gift : Feather Hem Dress
by cocoro Lemon, auf Flickr


Und dann gibt es für die Doll-Coco-Gruppe (oder auch Coco-Doll-Gruppe) noch ein Geschenk, auch hier ist der Beitritt kostenlos.

---> Taxi (das Taxi führt in den Geschenkeraum mit allen Groupgifts für Coco Doll)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/a1097aa2-aab6-b272-9a36-0554d46d336d/about


Gift Doll Full Avatar (Reindeer Outfit)
by cocoro Lemon, auf Flickr
 
Ich dachte mir, ich schreib mal die paar wenigen Sachen zusammen, die es beim Access-Event für Herren gibt.
Die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/b3aace36-3811-aa8b-59dc-87ca4e63c1c6/about

Von Grailed ein Hoodie (Gianni, Jake, Legacy) in VIELEN Farben und Mustern - auch für Damen (Freya, Hourglass, Legacy, Maitreya)

1608000762211.png
Foto: ich



Von GST ebenfalls ein Hoodie in Basic-Farben schwarz, blau, rot, weiß (Belleza, Signature, Legacy) und mit vergleichsweise dezenten Mustern

1608000930708.png
Foto: ich


Von Nero ein T-Shirt in der gezeigten Farbe (Geralt, Gianni, Jake, Legacy, Slink)

1608001121186.png
Foto: ich


Von [ ERAUQS ] etwas Kurzärmeliges (Gianni, Jake, Legacy) nur in der gezeigten Farbe

1608001246402.png
Foto: ich


R2A bietet erstaunlicherweise ein Hoodie an - nur in Rot, dafür für Aesthetic, Jake, Legacy und Gianni.
Da ist auch noch ein dunkelblaues Cord-Höschen dabei, allerdings hat sich mein männlicher Ava strikt geweigert, sich damit ablichten zu lassen.

1608001479239.png
Foto: ich


Das Highlight zum Schluss: von Varsity ein Jäckchen mit Rollkragen-Pulli - die Arme sind in den Taschen fixiert.
Das ist nu arg Geschmackssache.
Sowohl Jacke wie auch Pulli kann man in vielen Farben genießen, mein Ava hat sich jedenfalls den Hut tief ins Gesicht gezogen, damit ihn niemand erkennt.

1608001718221.png
Foto: ich


Dann gab's von FLI noch ein Basecap, das ich mir erspart habe.
 

Anhänge

  • 1608001689753.png
    1608001689753.png
    299,2 KB · Aufrufe: 0
Und wieder ruft das Shop&Hop Event mit seinen Hunderten von Gifts. Ein Highlight das man immer gebrauchen kann am VISION- Stand: Leggins für alle gängigen Meshbodies in SEHR vielen Farben.


SaH_Vision.jpg


Es scheinen allerdings viel ausgesprochen weihnachtliche Geschenke dabei zu sein, die man den Rest des Jahres nicht gebrauchen kann. Das lockt mich persönlich weniger! Hier ist ein Video auf Youtube wo ausführlich alle Geschenke gezeigt werden. Allerdings ist das fast zwei Stunden lang, also was für geduldigere Leute als ich es bin! ;) Außerdem ist mir nicht ganz klar, wie ich ein bestimmtes Geschenk denn finden soll. Gibt es ein Verzeichnis mit allen teilnehmenden Läden und wo genau man sie findet? Decoy zum Beispiel scheint eineb recht brauchbaren Schal zu haben. Wo finde ich Decoy?

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es den Link halt nur für alle anderen :facepalm:
Shop & Hop Läden
einfach auf der Seite etwas runterscrollen
Auch wenn Du ihn MIR nicht gegeben hast, danke ich für den Link! mit dessen Hilfe konnte ich nämlich schnell den Decoy Stand finden und dort tatsächlich einen "Draped Scarf" für diverse Meshbodies und in zwei Mustern. Entweder schwarz oder hellblau beides mit weißen Schneeflocken. Das ist nicht nur in der Weihnachtszeit sondern im ganzen Winter passend und im Sommer bruche ich Schals sowieso nicht!

Bild dazu HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch gar keiner den Altamura Free Male Bento/Bom Full Body bemerkt ?

Altamura ganz schweres Kapitel, weil man die typischen Münder so gut wie nicht wegbekommt (Unterlippe wirkt fast immer wie eingedrückt). Nur mit List und Tücke und wirklich gutem Skin und Lipstick bekonnt man das annehmbar hin. Auch die Augen haben einen besonderen Schnitt, sind aber doch gut bearbeitbar. Beides gilt für Mann und Frau Avatar. Ich habe mich vor einiger Zeit mal ausführlich damit beschäftigt.
Das aktuelle Geschenk (habe mir mal den Mann vorgenommen) ist nett. Mit dem free Applier BOM wandelbar.
ABERRRRRRRRRRRRRRR ihm fehlt der Alpha HUD.... sehr schade. Das bedeutet den Kopf kann man nicht wegblenden um einen anderen zu benutzen und man muß Kleider kaufen, die eine Alpha dabei haben.
Der Body ist wohl ehr was für Neulinge in SL, die kein Geld haben.
Unten das Ergebnis des Gift Boy/Bodys. Leider hatte ich keinen Männerskin! Zum Testen habe ich mal einen weiblichen draufgepackt, sieht man an den Lipmakeup und Augenbrauen. Bitte um Nachsicht ;)
 
Da ich Gratisköpfe sammele wie andere Briefmarken, habe ich auch allen Mädels den letzten von Akeruka AK geholt, obwohl ich ihn wohl nie benutzen werde. Da es inzwischen VIER wirklich erstklassige Gratis- Bento- Köpfe gibt werde ich wohl nur noch die abwechselnd bearbeiten und benutzen: Catwa Freya - Genus Strong - LOGO Chelsea - Lelutka Lilly. Zwischen denen und allen anderen klafft ein Qualitäts- Graben.

Altamura ist noch 'nen Zacken schlechter als Akeruka und Vollavatare Body plus Kopp untrennbar verbunden mag ich garnicht. Einziger Vorteil: keine Maleschen mit dem Halsansatz. Dafür ist meist der Kopf potthäßlich, wenn man den Körper eventuell benutzen würde - denn gratis - BODYs sind echt selten, besonders für Männer. Andererseits: gerade bei meinem Malealt benutze ich ohnehin fast NUR den Systembody- immer mit Meshhänden, manchmal mit Meshkopf. Der Rest ist bei ihm meist mit Kleidung bedeckt.

Trotzdem bin ich jetzt neigierig geworden und laß ihn mal das Altamura Paket abholen.

PS: Altamura_GGXMas20.jpgHab es mal ausprobiert mit meiner Skin und meinem Shape. Den Shape zu bearbeiten würde vielleicht noch was bringen, aber ich hab nicht wirklich Lust dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Addams auf dem Shop & Hop Event tut sich da bei euch was, wenn ihr auf das Schild klickt für das Geschenk?
Oder brauch man da die Gruppe, die meine Altine gerade nicht hatte mangels 19 Linden. :D
Und was bekommt man da? :D
 
@June Trenkins: Also bei mir tut sich da auch nichts bei Addams, ich habe aber keinen Bock, in die Gruppe einzutreten. Sooo gut gefällt mir das Addams-Angebot auch wieder nicht. Außerdem habe ich keinen Groupslot mehr frei.



Bei Jian gibt es ein neues Geschenk - Nikolausmütze mit Kätzchen oder Hündchen drunter.
Die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/449c0f46-e8b4-6bf4-2b84-105fd7986f06/about

1608307503576.png
Foto: ich
 
Und dann hat ChicChica (Lilo Denimore) noch ein Paar Stiefel für uns versteckt.
Diesmal muss man wirklich danach suchen.
Es ist nicht im Laden, sondern außerhalb - der Hinweis dazu lautet: "Finde es in der Stadt, wo 2 Rentiere fröhliche Weihnachten haben".
Ich will euch den Spaß beim Suchen nicht verderben, ich selber bin über eine halbe Stunde auf der sehr schön gestalteten Sim herumgepilgert, bis ich das Schuhwerk gefunden hatte.
Keine Gruppe nötig.

---> Taxi

1608307846666.png
Foto: Lilo Denimore, fullperm
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten