• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ja, ich hatte mal ein Bild für IKON gemacht, das ihm so gefallen hat, dass er mir daraufhin zweimal Fatpacks geschenkt hat. Und obwohl ich seit Monaten aus seiner Gruppe ausgetreten bin (keine freien Groupslots mehr), hat er sich offenbar an die "alten" Fotografen von damals erinnert. Zweifellos, um nach seiner langen Abwesenheit wieder Werbung für IKON zu machen - was ich ja auch freudig getan habe.
Seine Augen waren früher immer die besten, inzwischen haben allerdings Avi-glam, euphoric und A R T E ziemlich aufgeholt.
 
Grade auf FB entdeckt: neues BOM-Update von Izzie's, bis 8. Februar erhältlich.
Keine Ahnung, ob die Gruppe erforderlich ist. Falls ja, sie ist kostenlos.
Update: keine Gruppe nötig, für 0 Linden kaufen

---> Taxi
(die LM auf Facebook war falsch, diese hier ist die richtige)


Free BOM Updates V
by Izzie Button, auf Flickr
Gruppe ist nicht nötig und die Sachen muss man auch nicht selber gekauft haben
 
Und bei Velour gibt es eine neue Skin als Groupgift (die linke ist neu, die anderen gab's schon vorher).
Catwa, Genus, Lelutka Evo - die Skin rechts ist nur für Lelutka Evo. Zur Qualität kann ich nichts sagen, hab sie (noch) nicht ausprobiert.
Es ist jedenfalls NUR die Kopfskin, den Body muss man sich eigens dazu kaufen.

Darüberhinaus gibt es auf Käufe 5% Store Credit mit aktivierter Gruppe.
Die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/f98adaca-c520-bd9f-2f90-747ec0143b82/about

1612115098017.png
Foto: ich inworld
 
Irgendwie kommt's mir so vor, als würden sich diese Sock&Hop Events häufen. Täusch ich mich da?
Von den letzten derartigen Events war ich jedesmal mehr enttäuscht - immer mehr Masse statt Klasse. Einige Hersteller hatten offenbar ihr Angebot von 2008 ausgestellt. Bei manchen Sachen dachte ich mir: "also wenn sie DAMIT Werbung für SL machen wollen, verschrecken sie die letzten Newbies komplett".
Einige wenige wirklich gute Sachen waren dabei, aber die meisten der namhaften Hersteller fehlten komplett. Von den Geschenken rede ich mal lieber gar nicht, denn einem geschenkten Gaul ... etc. etc.
Wirklich Neues konnte man an einer Hand abzählen.
Ich will nicht undankbar erscheinen, aber das ist mir echt die Zeit zum Abklappern von 9 oder 10 Sims nicht wert.
 
Irgendwie kommt's mir so vor, als würden sich diese...
Ja es kommt dir nicht nur so vor sie haben sich auch vermehrt, sonst war nur ein Event zum Geburtstag und dann vielleicht noch zu Weihnachten und jetzt ist zu jedem Anlass ein Event, ob nun die Katze des CEO Junge geworfen hat oder die Großmutter des Marketingmanagers beim letzten Bingoabend gewonnen hat, haut Linden einen Event raus. Und die Events haben sich auch extrem vergrößert sonst waren es 2 oder 3 Sims und der Derzeitige erstreckt sich über 8 Sims und der Killer war der meine ich vor 2 Jahren der Weihnachtsevent über 10 oder 12 Sims, das ist schon Wahnsinn. Und die Qualität na ja beim letzten Event ist einiges in die ewigen Jagdgründe Second Lifes eingegangen und das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun. Wir haben 2021, Meshes gibt es seit 2011/2012 und das ist meiner Meinung nach, doch eine ausreichende Zeit zum Üben und Skills erweitern und die Geschenke, die die Läden raushauen, sind eine Visitenkarte für den Laden und auch für die Qualität und auch eine gute Werbeplattform, so daß wenn die Qualität und auch der Style gut sind gehen die Leute im Anschluss dahin und kaufen sich da auch die Klamotten und wenn die Qualität und der Style scheisse sind, geht dann da auch keiner hin und wird da auch nichts kaufen und das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun und den geschenkten Gaul, erschieße ich entweder oder ich schick den zum Zahnarzt :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten