• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

ich hab mir 4 haare von doux geschossen, die ich noch nicht hatte... super preis. und auch ansonsten gabs teilweise brauchbare gifts, die schuhe von ison zb... na dann, erst ma auspacken *uff*
 
Also *notier* ...Giftcards von Blueberry, Addams und Bumnlebee und Tachini und Vision.. Schuhe von ISON ...

und Haare von Doux - aber die sind nicht umsonst nur billiger als sonst (sonst fand ich sie TEUER)

Und wo genau finde ich das alles? Gibt es da einen Wegweiser? ein Verzeichnis der Hersteller?

PS: soll es wohl in zwei Stunden geben ... HIER .... steht ...

Look out for a detailed blog post coming up on Friday at 9am PT (when the doors for Shop & Hop officially open) with a full list of participating Merchants accompanied by direct links to each store.
 
Also *notier* ...Giftcards von Blueberry, Addams und Bumnlebee und Tachini und Vision.. Schuhe von ISON ...

und Haare von Doux - aber die sind nicht umsonst nur billiger als sonst (sonst fand ich sie TEUER)

Und wo genau finde ich das alles? Gibt es da einen Wegweiser? ein Verzeichnis der Hersteller?

PS: soll es wohl in zwei Stunden geben ... HIER .... steht ...
die haare kosten 165L das stück, allerdings gibts nur den basic hud, deluxe hud evtl im mainstore extra, denk ich mal. und free haare gibts auch
 
Bei Addams gibt es einen Store Credit von 500 L$ - was mich irritierte ist, daß Du ewig dastehst und auf das Schild klickst und (scheinbar) nix passiert! Erst wenn Du die Info Notecard nimmst und liest wird Dir klar: Beim Klicken wird Dir automatisch (und geräuschlos) der Credit gutgeachrieben und Du kannst ihn dann im Mainstore verjubeln - oder gleich an Ort und Stelle.

Dort gibt es recht günstige Outfits. Für 199 L$ hat sich meine Jüngste Addison erworben, das aus Hose mit Gürtel, Pulli, Schal und BH besteht, alls per HUD umzufärben und in allen gängigen Meshgrößen, wobei Maitreya auch der Sweet Ruth passte!- Allerdings die übliche halbnackte Winterkleidung, die mich in SL immer wieder verblüfft! ;)


Valentine02_021.jpg
 
Bei Addams gibt es einen Store Credit von 500 L$ - was mich irritierte ist, daß Du ewig dastehst und auf das Schild klickst und (scheinbar) nix passiert! Erst wenn Du die Info Notecard nimmst und liest wird Dir klar: Beim Klicken wird Dir automatisch (und geräuschlos) der Credit gutgeachrieben und Du kannst ihn dann im Mainstore verjubeln - oder gleich an Ort und Stelle.

Dort gibt es recht günstige Outfits. Für 199 L$ hat sich meine Jüngste Addison erworben, das aus Hose mit Gürtel, Pulli, Schal und BH besteht, alls per HUD umzufärben und in allen gängigen Meshgrößen, wobei Maitreya auch der Sweet Ruth passte!- Allerdings die übliche halbnackte Winterkleidung, die mich in SL immer wieder verblüfft! ;)


Anhang anzeigen 39360

vor allem geht der Credit nicht verloren, ich hab mittlerweile bei Sat 3800L Storecredits angesammelt xD
 
ChicChica verschenkt Schuhe, und zwar die auf dem Bild gezeigten für Maitreya, Belleza und Slink. Das Auspacken ist etwas ungewöhnlich, weil ein Teil der Schuhe no copy ist. Dazusollte man das Objekt rezzen, dann wandern die einzelnen Schuhe ins Inventar und man kann sie in einen Folder packen. Das Gift findet man auf dem Tresen und kann es für 0 L$ kaufen, eine Gruppe ist nicht nötig.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/ChicLand/124/110/1011


Gift shoes u might miss
by Lilo Denimore, on Flickr
 
Der LOVE 'N LOVE Store schenkt uns Herzen aus Steinchen für die heimische Deko.
Die Gruppe ist umsonst, das Gift kommt über den "Click-a-pic" Newsletter, der in den Gruppenmitteilungen zu finden ist.
Links oben "click here for your free gift" anklicken, schon kömmt das Geschenk angeflogen.

Wer trotzdem den Laden besuchen will:
---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/342d7762-e4cd-96e8-ee56-a3e0b973bb2a/about

1613266703144.png
Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten