• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Na ja notfalls schon, bloß es gibt eine Menge Sachen die darauf ausgelegt sind, daß Frau halbnackt rumlaufen will. Wenn ich die mit druntergezogenen Rollis und Leggins entschärfe sieht es nur noch DOOF aus, wie @Leonorah Beverly schon anmerkte ;)

Ich muß halt immer lange rumsuchen und viel anprobieren, dann finde ich auch angezogene schicke Outfits wie dieses ...
Das haben sich dann gleich alle acht Mädels von ihrem Blueberry Gutschein gegönnt jeweils in anderen Farben

oder dieses ... ist auch kleidsam - auch gleich mehrfach erworben von einem Gutschein. So lohnt das lange Anprobieren besser.
 
PBW USA String Kini (Boxed)

USA%20Kini%20pic%20SHOP.jpg


ist auch was für Männer. Das Höschen wird mit 3 unterschiedlich grossen Beulen geliefert.
 
Hayabusa verschenkt einen blühenden Kirschbaum, leider bewegen sich die Äste nicht.
Dafür ist keine Gruppe erforderlich.

---> Taxi - dort steht ein Geschenkpäckchen auf dem Boden, einfach für 0 Linden kaufen

1626212253686.png
Foto: ich
 
Keineswegs neu und ich glaube ich hab sie schon mal erwähnt, denn es gibt sie seit Jahren ... und tatsächlich IMMER NOCH ... und sie sind nach wie vor das beste an Sneakers was ich mir vorstellen kann: von Vale Coer die Vasiform unisex Sneakers (GG Gruppe gratis) bei denen man ganz viele Teile alle einzeln per HUD umfärben kann und so immer wieder ganz andere zur Garderobe passende Schuhe erstellen.

Sneakers.jpg

Hier meine neueste Version ....
 
Bei Olivia Golden gibt es verschiedene GGs u.a. Posen, Shapes, Tattoos, Deko etc. für die etwas voluminöseren Frauen, doch ich denke schlankere können davon bestimmt auch was gebrauchen. Ein Foto habe ich jetzt nicht gemacht, da einige Abbildungen bestimmt nicht den Richtlinien des Forums entsprechen, deswegen geht selber hin und schaut nach :D

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Blue Lagoon/176/122/197
Gruppe: secondlife:///app/group/2f60c079-e147-1f4d-765d-cc614041c509/about
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten