• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Cute Leggings, ich hatte sie mir schon vor einem Jahr über die Gruppe besorgt, doch wie Khufu schon sagte, damit kann man nichts verkehrt machen und daß es sich lohnt :)
 
Wer noch ein Tattoo für Halloween oder sonstiges braucht, bekommt eins im ONXY Store als Gift. Nur eine Schattierung, auch nur als BOM Layer, aber gut gemacht. Die Gruppe, die man hierzu benötigt, ist die „SL frees & offers“, ein Button zum Joinen hängt direkt unterm Vendor, Beitritt ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kitten House/237/147/1001

Gruppe: secondlife:///app/group/601a412e-f210-e20c-2f01-e186b0ea4f42/about


Witch Tattoo [BOM] GIFT by OnʏӼ™, on Flickr
 
Der Shop and Hop Event öffnet am ersten Oktober wieder seine Tore, in diesen Videos und im Flickrpool bekommt ihr eine Vorschau auf das was es geben wird.




 
Halloween Gift von Izzie’s … Kratzer :D Zu finden im Mainstore oder auf dem MP für 0 L$, keine Gruppe erforderlich.

little%20scratches.jpg
 
Der FLF veranstaltet wieder einen Event, dieses Mal dem nahenden Feiertag entsprechend den FLF-O-WEEN Event.
Die ganzen namenhaften Ersteller sind präsent und bieten ein oder mehrere Teile für 50L$ an und haben ein Geschenk an ihrem Stand liegen.
Viel Gruselspaß beim shoppen und Geschenke einsammeln :devil:


SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dark Elixir/241/128/23
Gruppe: secondlife:///app/group/4736f8f4-8b07-85c3-6952-ceafd0673096/about
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten