• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal geposted wurde, doch bei "THE FREE DOVE FASHION" gibt es auch ganz schöne kostenlose Sachen von einigen namenhaften Herstellern und sie wechseln von Zeit zu Zeit, also immer mal wieder was Neues und für die Herren ist auch so einiges dabei. Doch was ihr euch aussucht und dann letztendlich mitnehmt, entscheidet ihr und euer Geschmack :)

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Gallii/141/64/33
Gruppe: secondlife:///app/group/2b6ea148-253e-325d-bf8b-f7eeb8c25dae/about
 
Ja, ich hatte es erwogen. Andererseits waren die Küchlein ja auch recht gut sichtbar, wenn man wusste, wo zu suchen ist.
(Ich hab eh zwei Drittel wieder entsorgt ...)
 
Ich suche auch gerne mit Area- Search, aber diesmal klappt das nicht. BEGA ist das Suchwort, oder?
Mit den Gitternetzlinien habe ich einige aufgespürt.

PS: Fehler gefunden BE6A mu0 es heißen nicht BEGA - eine sechs statt einem G
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll wahscheinlich BE... lle Epoque 6A ... sixth anniversary heißen ;)

PS: insgesamt 40 Cupcakes. 30 sind durchnumeriert und 10 haben Namen anderer Firmen - wohl Spenden von denen?
Auspacken frühestens morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz was irres ist mir passiert:

Ich hatte ALLE eingesammelt. Dann wollte ich erst die lästigen LMs loswerden, habe mit Suche "Belle Epoque" sie aufgespürt und alle gelöscht. Dann EXTRA nochmal in den Papierkorb geschaut, ob es auch wirklich NUR die Landmarks sind bevor ich ihn geleert habe - nun ist ALLES weg! die ganzen Folder bis auf drei! - kapiert ihr das? ich nicht! :rolleyes: :BangHead:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten