• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

mal wieder SCHUUUUUHÄ
Pure Poison - Feli Boots [BOXED]
Pure_Poison_-_Feli_Boots.jpg


und ein sehr geschlitzes Kleid
KL. HAPPY NEW YEAR 2022 DRESS. FATPACK
005.jpg
 
Keine Ahnung, ob es hier bereits gepostet wurde, gefunden hab ich es nicht, als ich danach suchte. *COCO* hat letzten Monat ein neues Groupgift rausgebracht, das ich bisher übersehen hatte, und zwar dieses Top in der gezeigten Farbe für Maitreya, Belleza Isis & Freya, beide Slinks und den Legacy. Der Originalrelease ist einer meiner absoluten Favorites, insofern freu ich mich echt über dieses Gift. Die Gruppe ist kostenlos, es gibt auch noch etliche andere Gifts einzusammeln.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/COCO DESIGNS/223/72/21

Gruppe: secondlife:///app/group/df5622f5-a482-9a65-5f7d-60e3ba391c05/about


*COCO* Gift : Off Shoulder Cardigan (Dark Blue) by cocoro Lemon, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Genesis nun dasselbe wie GENUS oder etwas anderes?

Ich habe und liebe den Genus- Strong gratis Meshkopp und der sieht ganz anders (und besser) aus als diese.
Kurz nachdem der Strong verschenkt worden ist hat doch irgendein Übelmeier durch falsche Anschuldigungen Genus zu Fall gebracht.

Weiß jemand was daraus geworden ist?
 
Genesis Lab und Genus sind zwei verschiedene Brands, doch die, die die Genus Köpfe macht, hat wohl die Genesis Marke mit aufgebaut oder was dafür gemacht, doch es sind zwei unterschiedeliche Brands.
Genus ist wieder am Markt, doch momentan passiert da nicht viel, da sie RL eine Baby bekommen hat.
 
Ist Genesis nun dasselbe wie GENUS oder etwas anderes?
Nein. Ich weiss jetzt nicht mehr wie sie heisst, obwohl ich die Geschichte die ganze Zeit verfolgt hatte, aber die Gründerin von Genus hat tatsächlich ehemals mit/bei Genesis gearbeitet, die Gruppe hat sich gespalten und sie hat ihre eigene gegründet.
Die Anschuldigungen haben sich als "nicht wahr" erwiesen und sie konnte ihre Köppe weiter verkaufen, aber die ganze Prozedur hat sie doch ziemlich mitgenommen, zumal sie auch noch ihren Ehemann verloren hatte. Ich komme zum Teufel nicht mehr auf ihren Namen!
 
Anna Ivanova, zumindest heißt sie so auf FB. Sie ist vor kurzem Mutter geworden. Sie hat nach dem gewonnenen DMCA Updates angekündigt, auch einen Kopf für Männer. Das zieht sich aber nun seit Monaten und mittlerweile springen ihr die Kunden ab, selbst ich erwäge ernsthaft zu Lelutka zu wechseln.
 
Sie heißt Anna Ivanova und hier ist ein fb post zu dem ganzen Lawsuit
Ja genau! Das ganze Ding hatte ich auch durchgelesen und sie erwähnt zwar keinen Namen in ihren offenen Brief, aber sie hatte (und hat) sehr wohl eine Idee wer sie da anschwärzen wollte.

Das zieht sich aber nun seit Monaten und mittlerweile springen ihr die Kunden ab, selbst ich erwäge ernsthaft zu Lelutka zu wechseln.
Jupp, schon getan und ich liebe meinen Lelutka, auch wenn ich den Genus Strong immer noch sehr gerne habe!
 
Da ich mich derzeit verstärkt nach Makeup für die Evox Köpfe umschaue, bin ich heute bei den Weekend Sales im Tutti Belli Store gewesen. Dort gibt es jede Menge dezente Lippenstifte und auch teils Makeup. Bis zum 12.01.2022 kann man noch einen 800 L$ Storecredit einsacken und verpulvern. Außerdem gibt es noch eine Handvoll Gifts, die für die eine oder andere interessant sein könnten. Gruppe kostet nichts.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hyades/28/146/235

Gruppe: secondlife:///app/group/4f75d14f-748a-48f6-d4df-b8b891819294/about


TUTTI BELLI 800L STORE CREDIT by TUTTI BELLI MAKEUP STUDIO, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten