• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Also entweder gibt's derzeit auf dem Marketplace uferlos viele 1-Linden-Geschenke oder ich hab schon länger nicht mehr geschaut.
Ich schütte euch jetzt mal zu.
Sollte irgendwas davon schon mal gezeigt worden sein, bitte ich um Verzeihung.
Probiert habe ich außer den Cuffs von Exxess (oben) noch nichts, es können also "Ausrutscher" dabei sein.


.::E.D.D.A::. maniae SET -Gift (1 Linden)
Maitreya, Isis, Freya, Hourglass, Legacy


Foto: Marketplace


Was für @Leora Jacobus:
MONOMANIA Puffer (1 Linden) - Limited time
Jacke, Jeans, Tanktop, Sneaker
Maitreya Lara, Physique, Hourglass, Freya, Isis, Venus, Tonic Fine + Curvy, Legacy


Foto: Marketplace


Gift 1L-ADI-High Boots Black Fall
Maitreya, Belleza, Slink


Foto: Marketplace


{Le'La} Oneya Sandals ~ Gift (1 Linden)
Maitreya, Belleza


Foto: Marketplace


BETRAYAL. Adeli Outfit FATPACK *GIFT* (1 Linden)
Maitreya, Hourglass, Freya, Legacy


Foto: Marketplace


[WellMade] Jovie Dress - Dollarbie (1 Linden)
Maitreya, Freya, Isis, Venus, Hourglass, Physique


Foto: Marketplace
 
Und weiter, hab noch was gefunden :)
2 Sachen von Outworld, fullperm, für jeweils 1 Linden - war vielleicht auch schon mal vorgestellt, kann mich aber nicht dran erinnern.

.::Outworld Rusty&Dirty Utility Sink::. - 1 Linden
1 LI - fullperm


Foto: Marketplace


.::Outworld FREE Wooden Speaker::. - 1 Linden
2 LI, fullperm


Foto: Marketplace


.:Abedul:. Vintage Tv Library - 0 Linden
2 LI, copy, mod


Foto: Marketplace


Und dann hat Zenith noch ein neues Groupgift, es ist der Fächer (nicht das Kleid, das gibt's derzeit bei Uber)
Die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/ae04c74b-228f-65fe-ff72-a2e16abddd38/about

1643246532901.png
Foto: Zenith
 
Aber allgemein gesehen ist Reign in den letzten Monaten etwas arg untätig gewesen.
In den letzten Monaten du bist gut, die GGs die Leora vorgestellt hat liegen da schon seit 2 3 Jahren oder noch länger und haben schon arg Staub angesetzt und die Herstellerin hat mal in der Gruppe verlauten lassen, daß sie very lazy sei, doch ich weiß nicht mehr in welchen Zusammenhang.

Kupra kenn ich auch nicht.
Geh mal zu Events, wie Equal10, Uber, Level Event, Fameshed, Cosmopolitan und dann gibt es noch den extra Inthium Event dort wirst du den Kupra Body in seiner vollsten Pracht, ich meine vollster, zu Gesicht bekommen. Einige und das sind nicht wenige haben das mit dem Bearbeiten des Shapes, dem ästhetischen Empfinden und der Schönheit nicht so ganz verstanden und ziehen die Regler für Busen und Po bis zum Limit und gäbe es keines würden sie sie noch höher ziehen und zudem wackelt noch alles wie Jelly ohne Unterlass. Mittlerweile gibt es auch eine männliche Kupraversion, selbst der hat größere T****n als all deine Meshbodies zusammen :^^:
Ich finde den Kuprabody (Male/Female) terrible. :thumpdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Monaten du bist gut, die GGs die Leora vorgestellt hat liegen da schon seit 2 3 Jahren oder noch länger und haben schon arg Staub angesetzt und die Herstellerin hat mal in der Gruppe verlauten lassen, daß sie very lazy sei, doch ich weiß nicht mehr in welchen Zusammenhang.


Geh mal zu Events, wie Equal10, Uber, Level Event, Fameshed, Cosmopolitan und dann gibt es noch den extra Inthium Event dort wirst du den Kupra Body in seiner vollsten Pracht, ich meine vollster, zu Gesicht bekommen. Einige und das sind nicht wenige haben das mit dem Bearbeiten des Shapes, dem ästhetischen Empfinden und der Schönheit nicht so ganz verstanden und ziehen die Regler für Busen und Po bis zum Limit und gäbe es keines würden sie sie noch höher ziehen und zudem wackelt noch alles wie Jelly ohne Unterlass. Mittlerweile gibt es auch eine männliche Kupraversion, selbst der hat größere T****n als all deine Meshbodies zusammen :^^:
Ich finde den Kuprabody (Male/Female) terrible. :thumpdown:
100% konform, augenkrebs pur, wenn auch manchmal durchaus amüsant
 
No Cabide hat die highest Heels für umsonst im Angebot. :)
dann lügt sie ^^
Belice Gift :: Woman Shoes :: Two Colors :: {kokoia}
cartel-belice-Gift.jpg

GIFT-Passion-Frost-Platforms
GIFT-Passion-Frost-Platforms1.jpg

Vowtte Nix High Heel Halloween GIFT
Vowtte_Nix_High_Heel_Halloween_GIFT.jpg

Lara Sky High - F♥ck me Pumps - Gift
%23%20Lara%20Sky%20High%20-%20FMP%201.jpg

GIFT HEELS EUSOPIA ALGOMA
HEELS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann's gar nicht erwarten wieder zu Hause zu sein (freu), zum Hop & Shop gehe ich lieber mt meiner Rennmaschine, als mit dem ollen Läppi :^^:
Da wartet ein Ordner in meinem Inventar, der heisst Hop & Shop, da kommen dann alle Geschenke rein, bis ich dann mal die Nerven habe das Zeug auszupacken! ;)
 
Ab morgen auf der Shop&Hop for free, danach als GG im Shop.
DEN habe ich mir dann doch vorzeitig geholt ^^, Mann, war das eine Aktion mit meinem Mittelalter Läppi :^^:

Der Ton den ich gewählt habe ist mir fast schon wieder zu dunkel, aber dann dachte ich "Ach was, ist ja sowieso fast schon wieder Sommer, was soll's! :cool:
Muss mal in Ruhe die anderen, helleren Töne probieren, im Ordner (bzw in den Ordnern, sind nämlich 2, einmal hell und einmal dunkler) sind auch alle Neckfades enthalten (extra auspacken) :thumpup:
Huch, Foto vergessen :oops:, hier isses:

 
Who´s got been Kevined?

Auf dem MP bekommt ihr ein Bündel Geld welches ihr ihm dann in die Hand drücken könnt wenn er euch mit seinem allseits bekannten Text anspricht, daß er schon "238 of those Linden things" hat und ihm noch 462 fehlen um sich diese "skin/shape combo for 700" zu kaufen.
Wer von euch noch nicht Kevined wurde kann hier in Erfahrung bringen worum es geht.
Ich wurde schon mehrmals Kevined :rofl
 
DEN habe ich mir dann doch vorzeitig geholt ^^, Mann, war das eine Aktion mit meinem Mittelalter Läppi :^^:

Der Ton den ich gewählt habe ist mir fast schon wieder zu dunkel, aber dann dachte ich "Ach was, ist ja sowieso fast schon wieder Sommer, was soll's! :cool:
Muss mal in Ruhe die anderen, helleren Töne probieren, im Ordner (bzw in den Ordnern, sind nämlich 2, einmal hell und einmal dunkler) sind auch alle Neckfades enthalten (extra auspacken) :thumpup:
Huch, Foto vergessen :oops:, hier isses:

Sieht hübsch aus! Sind das deine selbstgemachten Sommersprossen oder die von CH Skins?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten