• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Onsu verschickt an alle Subscriber eine niedliche Skybox, ich kann 29 LI identifizieren.
Als Subscriber bekommt man sie direkt zugeschickt. Die Box ist innen ziemlich großzügig ausgelegt mit vielen Räumen. Ob man die eher rosafarbenen Wandanstriche wegbekommt, weiß ich noch nicht.
Ansonsten müsst ihr in den ONSU-Laden gehen, euch dort als Subscriber eintragen (m.W. kostenlos), danach könnt ihr euch das hübsche Teil abgreifen.

-->Taxi

1662690125623.png
Foto: ich inworld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man die eher rosafarbenen Wandanstriche wegbekommt, weiß ich noch nicht.
Man kann es etwas verändern und zwar indem man in der Farbpalette (also Skybox bearbeiten - Fläche auswählen) ganz unten in den grau Bereich geht und zwar bei den "kalten" Farben, blau, grün, usw. Ungefähr so, die hintere Wand und ein Teil des Boden (sind zwei Texturen, gehen aber ineinander über):


Muss man halt ausprobieren.
 
Beim Firestorm-Event gibt es einige Freebies

Mein Favorit der Geschenke sind ganz klar die Sneaker von Versov, das Addams Shirt ist Basic, wie es sich in meinem und bestimmt vielen anderen Inventaren schon in ähnlicher Ausführung befindet, die anderen Geschenke sind eher meh und ich kann damit nicht soviel anfangen und über die Haare von Firelight müssen wir glaube ich nicht reden :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten