• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Zuletzt bearbeitet:
IMPLODE - Male & Female skins *Gift skins* verschenkt 3 EvoX Skins, 2 für die Ladies und einen für die Gentlemen, einer davon ist der Folgende genannt "IMPLODE> Ravelle EvoX skin".

*IMPLODE* skins secondlife:///app/group/2e1e4ef0-821b-80ac-06c8-516e69e0a895/about


GIFT skin for Raven head by Implode Briefly, auf Flickr
Die Männerskin ist zwar für Alain macht sich auf dem Quinn aber besser als die mmeisten die es in der Holiday- Aktion gab.

SkinGifts.jpgQuinnAlain.jpg

Augenbrauen, Hairbase und Shape sind hier aus dem LeLu Original
 
Das spielt auch absolut keine Rolle, für welchen Lelu nun ein Skin vom Ersteller gedacht war oder auf welchem Kopf er auf der Ad präsentiert wird. Ich habe viele Skins, die auf einem anderen Lelu präsentiert wurden und ich ich trag’ ihn dann mit meiner Kaya, Fleur, Lilly oder Nova und es sieht gut aus, ich wähle den Skin aus, der am besten zu dem Kopf und von mir gemachten Shape passt und am besten aussieht.
 
Wer den Classic Meshbody rockt, kann sich für 0L das "Bella Noté - Hunter MESH BODY CLASSIC FEMALE GIFT" auf dem MP besorgen, das es in vier Camoprints gibt.

Bella Noté - Hunter MESH BODY CLASSIC FEMALE GIFT.jpg
Bella Noté - Hunter MESH BODY CLASSIC FEMALE GIFT CAMOPRINTS.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten