• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Japp, steht aber auch auf den Bildern Leora. Ich hab' sie mir geholt und festgestellt, dass der HUD zwar "modernisiert" worden ist, die Farben an sich aber immer noch die gleichen sind, da hab' ich gleich eine meiner Frisuren von Magika mit den Wispy Bangs ausgestattet, die Frisur hatte nämlich keine :idn1
 
Auf dem Neo Japan-Event hat Gabriel ein Geschenk ausliegen, das man ohne Gruppe für 0 Linden kaufen kann.
Links für Herren, rechts für Damen.
Die Jacke als solche finde ich ganz nett, der "Power arm" begeistert mich nicht wirklich.

---> Taxi

1680050172601.png
Foto: ich inworld
 
Auf dem Marketplace gibt es von Yu Zhu eine kostenlose Shape für EvoX Raven und eBody Reborn.
Keine Ahnung, ob sie was taugt, aber für umsonst kann es ja mal jemand mit entsprechenden Körperteilen ausprobieren :)


Foto: Marketplace
Also bisher stand ich dem Reborn sehr skeptisch gegenüber. Meine Freundin, die vom Fach ist, meint zwar, der sei sehr gut geriggt, aber egal, wie wir am Shape schraubten, um eine halbwegs schlanke Figur hinzubekommen, der Hintern war immer überdimensional. Doch mit dem Freebie Shape hat man eine gute Basis, um mal ein Resultat zu erreichen, das keiner Wuchtbrumme (sorry!) gleicht. Da meine Freundin noch den Belleza Freya trägt, welcher ja gar nicht mehr bedient wird, könnte sie so eventuell endlich eine Alternative gefunden haben. Insofern, danke für den Tip, Leo!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten