• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freie Inseln und Grundstücke auf SF-Estates

Shoya Fellini

Superstar
Hallo,
ich habe noch Inseln auf sehr schön gestalteten Beachsims frei. Alle Inseln haben Anschluss auf die besegelbare Wasserfläche des gesamten Estates.
Mietpreis ab 290 L$/Woche.

Außerdem habe ich noch Grundstücke auf einer grünen Fullprims Sim frei, gestaltet mit Bergen, Seen und Wasserfällen, für alle die mal etwas anderes als Beach und Palmen sehen möchten.
Preis ab 200 L$/Woche.

Hier gehts direkt zum Landstore:
Second Life Maps | Azura

Bei Fragen bitte mich inworld anschreiben.

Shoya Fellini
http:/www.sf-estates.de
 

Shoya Fellini

Superstar
Ich habe noch Beachinseln (Sonne, Palmen, Strand) mit besegelbarer Wasserfläche und Grundstücke auf grünen Wiesensims (Bäume, Berge, Wasserfälle, Seen) frei. Viele Sims hängen auch zusammen.
Erste Eindrücke erhält man auf meiner Homepage:

SF Estates

Ich vermiete Land in SL seit 6 Jahren! Gerne könnt ihr mich in SL anschreiben.
Shoya Fellini
 

Shoya Fellini

Superstar
Zuletzt bearbeitet:

Shoya Fellini

Superstar
Wer über Weihnachten noch ein Schneegrundstück sucht wird hier fündig:

Cornerparcel, auf 2 Seiten Wasser, 4096 sqm, 937 Prims, 1547 L$/Woche
http://maps.secondlife.com/secondlife/Desperado/240/228/23

1664 sqm, 380 Prims, 776 L$/Woche
http://maps.secondlife.com/secondlife/Desperado/181/100/21

Es handelt sich um eine sehr schön gestaltet Fullprims Sim mit Wasserfällen und Bergen. Ab Januar verschwindet der Schnee wieder und die Sim wird wieder grün!

http://www.sf-estates.de

Shoya Fellini
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten