• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

fremde scripte nicht mehr ausstellbar?

XPhile Boucher

Superstar
Ich hab schon davon gelesen, dass no mod scripte nicht mehr ausstellbar sind (der haken bei LÄUFT/RUNNING im Script ist nicht zu sehen - ist bei mir zwar nicht so, aber egal).

aber seit neustem kann ich ein script in einem objekt nicht mehr öffnen und den haken bei LÄUFT/RUNNING rausmachen oder auf ZURÜCKSETZEN/Reset klicken. ist das neu?
mir ist schon klar, dass ich ein fremdes script nicht öffnen und lesen kann, da ich keine rechte habe bzw. zugriffsrechte - das ist ja logisch, aber früher konnte man es öffnen und zumindest resetten.

lg
xp
 

Magus Loon

Superstar
aber seit neustem kann ich ein script in einem objekt nicht mehr öffnen und den haken bei LÄUFT/RUNNING rausmachen oder auf ZURÜCKSETZEN/Reset klicken. ist das neu?

Meines Erachtens schon länger so, leider.

Lösung: mir keine bekannt

Würde mich auch interessieren.
 

XPhile Boucher

Superstar
also bei mir ist es erst vor ca. ner woche so..

vorher habe ich noch ein script in einer tür bei jemandem ressettet, das die nc neu geladen werden musste. dachte liegt an sl und heute gehts immer noch nicht.

so haben ja die griefer wieder leichtes spiel. nicht einfach mal schnell bei ner grieferbox nen script ausstellen..

lg
xp
 

Takeshi Newman

Freund/in des Forums
ist schon länger so, hat auch seine Vorteile, ohne Rechte kann man es nicht auschalten und reseten, ab und an möchte das der erstelle auch so.

Hast du dir einen neuen Viewer gezogen?
Und bei fremden Objekten durfte man das noch nie.
 

XPhile Boucher

Superstar
hab den neuen viewer, den alten, den rc und onrez und überall gehts nicht mehr.

Und bei fremden Objekten durfte man das noch nie.

doch durfe man. es ging bei doppelklick auf ein fremdes script in einem objekt das scriptfenster auf, da stand dann irgendwas wie "keine zugriffsrechte" oder so und eine blaue meldung rechts unten kam, dass man nicht genug rechte zum zeigen des scripts hat. man konnte lediglich RESET drücken und den haken bei Running rausmachen.

Nunmehr kann man nicht mal das script soweit öffnen.

lg xp
 

Mini Pinion

Freund/in des Forums
Edit: Ich sollte sauberer testen. Das Skriptmenue geht mit den Adminoptionen zwar auf, stoppen oder reseten geht aber trotzdem nicht. :

Gibt auch einen Jira-Eintrag dazu. Scheint wohl schon eine ganze Weile so zu sein. Persoehnlich find ich das ziemlich daemlich .. aber immerhin bestaetigt es mich darin, keine Objekte ohne Modifizierungsrechte mehr zu kaufen.

Ich musste erst vor ein paar Tagen ein aelteres Objekt austauschen, da das Skript sich selbst gegen eine Wand gefahren hatte. Wenn der Ersteller nun gar nicht mehr in SL gewesen waere, haette ich (und vor allem mein Ojekt) alt ausgesehen. :(
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten