• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fremdseiten für Voting?

Dianna Loxely

Superstar
Zuletzt gesehn bei Uli mit seinen Monatsbildern.

Was ist das für ein Unsinn?
Diese Seiten sind vergänglich, sehn wir ja oft an ungültigen Bildern in Beiträgen.

Ich finde die Umfragen gehören hier ins Board, damit man die auch nächstes Jahr noch nachlesen kann.
Hier sind wir sowieso eingeloggt und dieses Board besitzt unser Vertrauen, sonst wären wir nicht hier. (das ist ein verdammtes Lob, bitte notieren)
Fremdseiten mißtraue ich, die bekommen meine Cookies und Trackerdaten nicht, Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dianna,

da brauchen wir gar nicht lange zu diskutieren - ich bin da einer Meinung mit dir!

Jedoch hatte ich das Problem, dass eine Umfrage hier im Forum nur max. 10 Antworten kennt.
Bei 14 Bilder konnte ich die Umfrage-Funktion also nicht direkt nutzen.
Unsere Admins haben sich das jetzt angeschaut, und wenn es das nächste mal wieder mehr als 10 Bilder gibt, wird ein Admin eine Umfrage starten.

Problem für das Nächste mal ist somit gelöst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten