• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freundesliste FL / Kontaktsets

Gromit Mayo

Nutzer
Mal eine Frage ... Einige meiner Freunde können für Massen-TPs und Massen IM´s mehr als 20 Avatar auswählen. Ich kann das nicht... Gibt's da eine Einstellung die ich nicht kenne?
 
Beliebt wirdst du dich damit nicht sonderlich machen ... aber ich habe dir tortzdem geantwortet ... die Erfahrung sollte du selber machen. Vielleicht *beglückst* du dann nicht mehr, in dieser Form .... *schmunzelt*
 
Es geht eher um Massen IM´s (Konferenz Unterhaltung) - TP´s nutzte ich nicht und habe sowieso ausgestellt, dass man mir einen TP senden kann. Die Frage ist ja, wie es mit der 20 AVA Grenze aussieht. // ich denke jeder muss für sich entscheiden, wie er mit Massen-TPs umgeht. Das dies ein Unding ist, wissen wir ja alle.
 
Vielleicht funktioniert es ja mit Kontaktsets. Ab und zu sagte man mir, dass sie mich aus der Liste nehmen. Ich würde einfach deine Freunde fragen, wie sie es machen?

Der Witz an den nervenden mtp´s (Konferenzen sind nebenbei ebenso nervig^^) ist, sie entschuldigen sich schon vorab dafür und dennoch tun sie es. Da merkt man wie die Entschuldigung nur heiße Luft ist
 
Einmal habe ich jemanden gefragt, warum ich immer in seinen Massen-TP's und Werbe-Konfis mit drin bin, obwohl ich darum gebeten hatte mich auszulassen.
Er sagte, das laege daran das ich dazwischen bin und er mich nicht speziell aussortiert.
Na ja, ich habe das Problem dann fuer ihn geloest, und Tschuess.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach keine massentps, allerdings ab und an mal konferenzen. für diese hab ich ein eigenes kontaktset angelegt, denn ich habe leute auf der fl, die nicht in meine gruppe wollen/können (gruppenslots sind ja begrenzt), sondern deshalb explizit via konferenz info wollen. also lässt sich das wunderbar trennen. mehr als 20 gehn meines wissens nicht. ich persönlich hab sowohl meinen eigenen tp- als auch konferenzempfang deaktiviert
 
Danke für Eure Kommentare. Auch wenn ich keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Konferenzen anzetteln wollte.

@Landra Beerbaum1 bei einigen unser Bekannten funktionierten bis vor kurzen mehr als 20. Darum ja die Fragen ob hier jemand einen Trick kennt.
 
Danke für Eure Kommentare. Auch wenn ich keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Konferenzen anzetteln wollte.

@Landra Beerbaum1 bei einigen unser Bekannten funktionierten bis vor kurzen mehr als 20. Darum ja die Fragen ob hier jemand einen Trick kennt.
ne leider kenn ich keinen trick... tps verschicke ich so gut wie keine, da eh viele diese funktion eh deaktiviert haben
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten