• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ Frisland

Fe McCarey

Superstar
Evtl wäre es ja eine Option das ganze als "Verein" zu machen. Dafür würdet ihr halt mindestens 7 Leute benötigen. Dann könnte man evtl versuchen bei LL den ermäßigten Preis zu bekommen - falls das noch geht. Müssten dann halt noch 4 Leute mehr dazukommen, mit denen man auch kann. Und vorallen wo es auch langfristiger hinhaut.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wirklich schade! Frieland war toll- und die vielen teuren Sachen, mit denen ihr es dekoriert hattet müssen nun im Inventar verrotten? In's SL 2,0 werdet ihr sie kaum mitnehmen können! Ein Jammer!
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ohne allzu viele Worte:

Am Sonntag habe ich eine Meeroo Patron Auction. 10% des Erlöses gehen an Frisland zum Weiterführen der Sim.


Tja, Charlie, so leicht machen wir Dir den Ausstieg nicht. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar

[it ain't over yet - please read!] by Charlie Namiboo, on Flickr

Es gibt nicht vieles, das mich sprachlos macht. Doch was seit Mittwoch passiert ist, als wir die Schließung von Frisland verkündeten, lässt mich immer noch um Worte ringen.

Abgesehen von all dem herzerwärmenden Feedback, das wir auf FlickR, FB oder auch hier erhielten, gab es einige wirklich großzügige Spenden. Aber noch viel wichtiger ist, dass sich einige Leute fanden, die uns unterstützen wollen, einen Teil der monatlichen Tier aufzubringen! Diesen Spenden und unseren neuen "stillen Teilhabern", die nicht genannt werden wollen, ist es zu verdanken, dass Frisland bestehen bleibt!

In unseren kühnsten Träumen haben wir nicht mit einer solchen Hilfsbereitschaft gerechnet und möchten uns von ganzem Herzen dafür bedanken! Wir hoffen darauf, dass wir auch weiterhin unterstützt werden, aber an dieser Stelle wollen wir einfach nur DANKE sagen!!

Die Frisländer,
Charlie, Anna und Fris
 
Es freut mich sehr, dass Frisland nun doch so viel tätige Mithilfe gefunden hat! Es ist wirklich schade, wenn wegen Finanzierungsproblemen ein super lebendiges Projekt aufgeben muss. Ich wünsche Euch und allen Fans weiterhin alles Gute und Frisland noch ein langes Leben.

Liebe Grüße,
Mareta
 

Charlie Namiboo

Superstar
OSTEREIERSUCHE AUF FRISLAND!

Uns hat der Osterhase heimgesucht! Und gleich mal 25 Eier versteckt *g Gerüchteweise haben wir vernommen, dass in 2 der Eier sogar Geschenke drin sein sollen ... wer von Euch Zeit und Lust hat, ist uns auf's Herzlichste willkommen, an der kleinen Ostereiersuche teilzunehmen. Bis Dienstag habt Ihr die Gelegenheit, mal wirklich jeden Winkel von Frisland zu erforschen :)

Frohe Ostern Euch allen,

die Frisländer
Charlie, Anna und Fris
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich bin gerade richtig gerührt! Denn ich erhielt eben eine offline IM von Maxwell Grantly, einem zauberhaften Kinderavatar, der viel auf Reisen in SL ist und von der ersten Stunde an Stammgast bei uns war/ist. Er hat ein e-book für Kinder herausgebracht, das eine Geschichte erzählt, die auf Frisland spielt – und eben dort auch die Fotos gemacht :)

511nhhTbw3L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX324_SY324_PIkin4,BottomRight,1,22_AA346_SH20_OU03_.jpg


Das e-book mit dem Namen „Timothy’s big adventure“ steht in den nächsten 5 Tagen kostenlos als Download zur Verfügung :)
 
Danke Tom, das bei Amazon hatte ich auch gesehen. Leider will der dort angebotene Installer meine E-Mailadresse. Gibt's da kein Programm, das nicht "nach Hause telefoniert"? Extra wegen eines einzigen Programm-Downloads wieder eine Fake-Mail einrichten, ist doch arg lästig...

EDIT, um nicht weiter im Thread zu spammen: Einmaliger Einkauf bei Amazon geht schon klar für mich (über den Web-Browser). Aber ein installiertes Programm, das - technisch bedingt - Zugriff auf meinen Rechner hat, und außerdem meine Identität kennt, und mit dem Hersteller Verbindung aufnimmt, ist mir nicht geheuer. Damit ist für mich das Thema wohl durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Pascale

Nutzer
Amazon hat eh deine E-Mail-Adresse. Ohne Account bei Amazon geht's nicht.

Edit: Anders ausgedrückt: Anonym kann man bei Amazon nicht einkaufen, auch nicht wenn ein Produkt kostenlos ist.

Edit 2: Lesen könnte man das E-Book (AZW3) auch mit Calibre - Das Problem ist aber, dass man es ohne Kindle-Gerät oder Kindle-App wohl nicht kaufen/herunterladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Technik: Es gibt einen "Kindle Cloud Reader", in dem die gekauften Bücher online im Browser angeschaut werden können, natürlich auch nur während man bei Amazon eingeloggt ist.

Zum Buch: Mir hat das nett geschriebene Weltraumabenteuer sehr gefallen. Die süßen Bilder passen wirklich gut, das Buch erinnert mich irgendwie an die Pixi-Bilderbücher. Für englischsprachige Kinder ist es auch bestimmt geeignet, oder ich lese es mal meinem Patenkind (übersetzt) vor...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten