1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

@ Frisland

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 25. März 2014.

  1. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt's da irgen eine Gruppe, wo man die Fotos reinstellen kann?
     
  2. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ich bin gestern schon dort gewesen - wirklich ein sehr schöner Sim und ich werde sicherlich wieder hingehen solange die Öffentlichkeit Zutritt hat.
     
  3. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    139
    Das ist wunderschön geworden, Leo!!! Danke! Ich hab es in die Frisland-Gruppe auf FlickR eingeladen, die ich vorläufig wieder aufgemacht habe.

    Sorry für die verspätete Antwort, aber mich hat es nach der Eiseskälte hier im Osten der Republik und dem Bau an zwei Winterlocation inworld dahingerafft mit einer Megaerkältung o_O
     
    Lucky Bekkers und Leonorah Beverly gefällt das.
  5. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich war/ bin gerade dort. Es ist wunderschön liebste Freundin. Ein besonderes Dankeschön dafür das du das Andenken an eine liebe Freundin mitgenommen hat. Dafür herzlichen dank und ein **knuddel**
     
    Durandir Darwin und Charlie Namiboo gefällt das.
  6. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    139
    Kris' Grabstein war der wirklich absolut letzte Prim, den wir damals auf Frisland entfernten ... und das erste, was wir sofort auf Liebe wieder rezzten. Und als wir jetzt auf Winter umstellten, war es mir megawichtig, ihre Grabstelle als erstes wieder herzurichten ...ohne Kris hätte ich Fris nie kennengelernt und wir hätten nie all die Projekte gemeinsam in Angriff genommen, die wir in den letzten vier Jahren auf die Beine gestellt haben. Und solange irgendeiner von uns eigenes Land hat, wird sie immer dort einen Platz haben :)
     
  7. AsmodaiNoxx

    AsmodaiNoxx Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    59
    Nelly Yumako und Charlie Namiboo gefällt das.
  8. Atlan Bade

    Atlan Bade Nutzer

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    19
    Vor ein paar Tagen war ich auch schon auf Fri´s Land und hab ein paar Bilder gemacht.
    Die Sim ist wirklich schön geworden!
    [​IMG]
     
  9. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    139
    Vielleicht muss man dazu noch ein wenig was erklären, denn ich wurde in den letzten Tagen so oft darauf angesprochen, wie sehr sich die Leute doch darüber freuen, dass wir eine neue Sim gestaltet haben ;)

    Fris hat die Sim schon seit Oktober 2014 angemietet … hier kann man mal das alleralleraaaaallererste Foto sehen, welches ich dort aufgenommen hatte:

    [​IMG]

    Ich bekam damals von Fris nur kommentarlos eine LM zugesteckt und als ich hinflog, war es einfach ein flaches Stück Land und darauf stand ein einzelnes Haus. Er hatte eigentlich nur mal verschiedene Sims angeschaut und diese Region mit dem Namen „Liebe“ hatte es ihm sofort angetan. Im Laufe der Zeit wurde es sein neues Zuhause, er hat sich kreativ dort ausgetobt und eine ähnliche Landschaft wie die auf Frisland gestaltet, nur eben ohne Berge und ohne Geschichte. Auch ich durfte fleißig Bäume, Sträucher und dergleichen rezzen ;) Und auch wenn er die Hälfte der Sim an Freunde vermietete, so hielt er die Sim immer geheim, da jeder irgendwo einen Ort braucht, an den er sich ungestört zurückziehen kann. Darum hatten auch Anna und ich jede immer noch ihr eigenes Land neben Frisland selbst …

    Die Sim ist also mitnichten ein neues Werk, sondern nur ein lang gehüteter Schatz. Ich denke, Fris hat sich nach dem Untergang von Frisland nun einfach lange genug ausgeruht und hatte deswegen Lust auf wieder etwas mehr Trubel, daher die Entscheidung zum Winterumbau (wofür ich ihm wirklich dankbar bin, denn es hat Riesenspaß gemacht) und zum Öffnen der Sim. Und wer weiß, was im Frühjahr kommt … schau’n mer ma *g
     
  10. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    139
    Gestern gab’s gleich zwei Highlights für uns! Als erstes bekam ich eine Nachricht von Wurfi, dass Fris‘ Land im Destination Guide unter den Winter Attractions gelistet wurde, worüber wir uns tierisch freuten! YAY!

    Aber es kam noch besser. Keine halbe Stunde später funkte mich Wurfi erneut an, schickte mir einen Link und fragte nur „gewusst?“

    Der Link führte zu einem Blogpost von LL: https://community.secondlife.com/t5...all-Showdown-at-10-am-SLT-Monday/ba-p/3087782

    Nochmals YAY!!! Die Jungs und Mädels von Linden Lab veranstalten ihren jährlichen Snowball Fight in einer noch geheimen Location, doch davor überfallen sie wie ein Heuschreckenschwarm ausgesuchte Regionen - und Fris‘ Land ist eine der Stationen! Fris selbst wurde dann richtig hektisch, als ihn wenige Minuten später Keira Linden wegen der Formalitäten antextete und er zum ersten Mal die (ich nenn’s immer so lol) blaue Götterschrift im IM hatte *g

    Also … nächste Woche Montag, am 19.12.2016, findet der ganze Trubel statt und die Lindens werden von 20:30-21:00 Uhr bei uns auf dem Land sein. Dazu gibt es wohl sogar noch ein (auch noch geheimes) Geschenk von Blueberry. Fris‘ Land wird temporär von einer Homestead zu einer Full Sim hochgestuft, so dass auch mehr als 20 Leute auf die Region passen werden. Das wird ein Spaß!
     
  11. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh mann, und ich arbeite doch immer bis 20 Uhr und bin erst um 21 Uhr daheim ..... *HEUUUUL*
     
  12. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
  13. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    139
    /me schubst mal den Thread nach oben

    Kinners, heute kommt Linden Lab vorbei. Wer also Lust auf verrückte 30 Min hat, sollte ab 20:30 Uhr auf der Sim sein :D

    >>>>> Fris' Land Taxi
     
  14. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    103
    Eiegntlich wollte ich ja Lindens gucken gehen:) Die waren alle schon weg, aber der Schnee ist noch da:

    [​IMG]
    Winter
    by Natascha Randt, auf Flickr
     
  15. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.301
    Zustimmungen:
    1.524
    Punkte für Erfolge:
    154
  16. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    139
    Tja, so schnell wie sie kamen, gingen sie auch wieder ;)

    Die Sim war wohl vorher schon gut besucht, da ich aber auf Grund eines echt verkorksten RL Tages fast nicht rechtzeitig einloggen konnte, noch den Mund voll hatte mit meinem Abendbrot, was ich in aller Hektik versuchte nebenher zu essen und dabei die x IMs zu beantworten, die eintrudelten, hab ich im Grunde gar nicht richtig mitbekommen, was um mich herum geschah.

    Aber mir wurde wenigstens die Ehre zuteil, auf einem Bild von Torley Linden verewigt zu werden *g

    [​IMG]
    Charlie Naimboo of Frisland with cold breath!
    by ▓▒░ TORLEY ░▒▓, on Flickr

    Noch mehr Fotos hat Atlan gemacht (>>>>> hier geht’s zu seinem Stream) und natürlich kann man sich auch Ulis Video anschauen :)
     
  17. Tom Pascale

    Tom Pascale Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
  18. Tom Pascale

    Tom Pascale Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
  19. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    139
    Auch ein schönes Bild von Fris’ Land, welches ich heute auf Flickr fand ... ich freu mich immer, wenn Details entdeckt werden, die sonst nicht auf jedem Bild zu sehen sind :)

    [​IMG]
    Untitled
    by The Friendly Otter, on Flickr