• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ Frisland

Oh my goodness!
Herzlichen Glückwunsch Charlie und natürlich auch Kris und Fris unbekannterweise.
Ich kann mir so richtig deinen Blick vorstellen und deine Emotionen in diesem Moment.
 
eieiei mir gehen die grünen Daumen aus *g Danke! Wir freuen uns wirklich, auch wenn's im ersten Moment ein rechter Schock war. Bin gespannt, wie das morgen Abend ablaufen wird!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das nenne ich echt mal eine Belohnung für euer Werk. Ihr habt sie euch wahrlich verdient.

Und, es zeigt doch recht deutlich, die von LL bekommen weit mehr mit als uns so wirklich bewußt ist.
 
Oh my goodness!
Herzlichen Glückwunsch Charlie und natürlich auch Kris und Fris unbekannterweise.
Ich kann mir so richtig deinen Blick vorstellen und deine Emotionen in diesem Moment.
Ach meine bessere weibliche Hälfte in SL, Anna, hat mich in die Seite geknufft und gemurmelt "Du, ich heiße doch gar nicht Kris!" ;) Kris(tina Simon) ist zwar ne furchtbar liebe Freundin von mir, hat aber mit Frisland nix zu tun. Anna(bell Barzane), Fris(landa Ferraris) und meine Wenigkeit sind das Frisland Team :)

/me guckt zu Anna rüber, gut so? :p
 
Jaaaaaaaa es war richtig richtig richtig geil! nu sitzen wir erschöpft hier und geniessen den Abend *g

Top Anzahl der Leute auf dem Sim: 66 ... als Beweis ein Foto, das Wurfi auf Twitter gepostet hat:

B5PdquyCcAA3fX-.png
 
Echt klasse, und kaum Lag, die Texturen sofort da, ich konnte mich bewegen.
Wenn Linden will, dann geht das auch mit vielen Avataren.N

...nochmal Gratulation an Charlie, Fris und Anna, ihr seid nun in die SL-Adelskreise aufgenommen worden *verneig*
 
woooow Charlie! Okay das hier hab ich jetzt EXTREM spät mitbekommen lach aber ich freu mich total für euch! Das war wirklich eine tolle Anerkennung, ist ja umerwerfend! Ja kann mir vorstellen dass das für Schweißperlen auf der Stirn gesorgt hat :D
Super Sache echt, Glückwunsch!


@Suzan wiedermal typisch.. immer am bechern :D
 
Also ich geb zu, ich hab schon viel gesehen. All die Bilder und Videos von Frisland lassen (wie ich immer so schön sage) mein Mutterherz voller Stolz höher schlagen :)

Aber das hier hat mir gerade die immenseste Gänsehaut beschert, die ich je in SL hatte. Ich bin sprachlos, denn so schön hab ich selbst Frisland noch nie gesehen!

[video=youtube;k-36D7pblbM]https://www.youtube.com/watch?v=k-36D7pblbM[/video]

Edit: Ich habs eben erst bis zu Ende geschaut und ich muss sagen, dass ich echt die Tränen in den Augen hatte. Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten