• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frisur für Tattoo Hair base gesucht

Hallo Zusammen,
ich habe mit heute mal so eine HAIR-BASE als Tattoo gekauft, und suche nun eine Frisur, gerne mit langem Haar, wo man dann eif der einen seite dieses Tattoo (also das rasierte Muster) sieht und auf der anderen Seite die Haare zu sehen sind. ich hänge mal ein bild meiner momentanen Frisur an.
 

Anhänge

  • Tattoo firsur.jpg
    Tattoo firsur.jpg
    60 KB · Aufrufe: 11
Hallo Anni,
ja genau dieses Tattoo ist bereits in der Hairbase. Um das Tattoo zur Geltung bringen ,habe ich bisher nur diese Haare gefunden, die ich auf dem Bild trage, auch nach langem Stöbern fand ich nichts weiteres. Danke für deine Antwort, dann werde ich gleich mal losdüsen und mich in dem dir vorgeschlagenen Shop nachsehen. DANKE :-*
 
also bei ni
Huhu Cicirinella,

dieses Tattoo an der Seite des Schädels müsste dann in der Hairbase selber sein.
Die passenden Haare dafür kann man zB bei no.match finden, sind die einzigen die mir gerade einfallen, aber da gibt es bestimmt noch mehr!

No.Match = http://maps.secondlife.com/secondlife/VALHAL/119/132/21
also hier bei no-Match sind einige tolle frisuren für meine Hairbase, 2 habe ich mir gekauft, und noch einige andere. sind ja so viel tolle, wahnsinn trotz Corona, ist der friseurbesuch hier so schnell erledigt... smile. an dieser hier bin ich grad noch am überlegen, aber ich denk ich nehme sie mit hahah
 

Anhänge

  • no match.jpg
    no match.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 6
Nochmal herzlichen Dank für eure Anregungen, genau DAS, was ich gesucht hatte, fand ich in denen euch vorgeschlagenen Shops. :inlove:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten