1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Fußballspiel auf einem Streaming TV?

Dieses Thema im Forum "Sound, Video & Streaming" wurde erstellt von Marilena Pintens, 11. Juni 2012.

  1. Marilena Pintens

    Marilena Pintens Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich habe echt keine Ahnung... Ist es irgendwie möglich, die EM in SL auf einem Streaming TV zu gucken? Wäre ja lustig. :D

    Liebe Grüße!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
  2. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Versuch doch mal, ob du mit dem TV zattoo.com nutzen kannst, vielleicht gehts ja darüber. :?
     
  3. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ja, wenn Du die passende Streamadresse dazu hast ;)
     
  4. Marilena Pintens

    Marilena Pintens Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Eighthdwarf! Mir ist der Name nicht mehr eingefallen... :D Ich probiers mal. Bin gespannt!

    Danke euch beiden. :)
     
  5. Marilena Pintens

    Marilena Pintens Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mit Zattoo hat's schonmal nicht geklappt. Ich muss mich dazu auf der Seite einloggen und das klappt auf dem TV nicht... Kennt jemand vielleicht einen direkten Stream?
     
  6. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Direkt mal bei ZDF oder ARD probiert?
     
  7. Marilena Pintens

    Marilena Pintens Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jap. Lädt und lädt und es passiert nichts... :(
     
  8. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Man kann doch mit jedem Prim Webinhalte anzeigen, ganz ohne TV. Geht das nicht?
     
  9. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    ZDF und ARD geht definitiv , Web on a Prime, so schaute ich schon die WM.
    Einmal die Textur richtig ausgerichtet, fertig. Das Prime merkt sich das.
    Dann im Landmenü auf Webcontent schalten und die jeweilige URL rein, das wars.
    So schaue ich schon immer komplette Playlist von Youtube und muss nicht jedes mal auf so einem Kauf-TV Stück für Stück wählen.

    Edit: ach ja auf 1024*1024 einstellen im Landmenü sonst passt es nicht und man sieht nur ein Teilausschnitt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
  10. Marilena Pintens

    Marilena Pintens Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke danke! Es hat geklappt! Allerdings habe ich einen englischsprachigen Channel benutzt, denn ich bin die einzige Deutsche... :D Jetzt ist aber folgendes Problem:

    Meine SL Mutter kann nichts sehen. Sie hat Audio und Video enabled, verwendet den Phoenix Viewer (so wie ich), Quicktime und Flash Player installiert, Computer neu gestartet und immernoch sieht sie nix... Woran kann das jetzt noch liegen?
     
  11. Marryan Daines

    Marryan Daines Freund/in des Forums

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für den Flash-Player gab´s gestern ein Update. Hat sie das installiert? *mal ins Blaue schieß*
     
  12. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    ARD und ZDF lassen sich nur in Deutschland empfangen!
     
  13. Marilena Pintens

    Marilena Pintens Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jap, hat se. gerade erst.

    @Xenos: Den englischsprachigen konnte sie auch nicht sehen. :(

    Daddy hat mal eben meinen 50L Fernseher ersetzt. Jetzt kann sie wenigstens schonmal ein paar Streams sehen. Allerdings kann ich jetzt den European Chapionship Channel nicht gucken, der da drin ist. :(