• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Full Perm Animationen billig erwerben !

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Hi alle zusammen,

also ich hab alles durchgeforstet, und bevor ich jetzt anfang Animationen selber zu erstellen, was ich mir nicht wirklich einfach vorstelle, frag ich jetzt einfach mal an.

Ich will für selbst erstellte Möbel gut Animationen haben, also nicht nur draufsetzen und gut ist, sondern der Ava soll irgendwas machen.
Ich hab auch schon Ingame nach diesen Animationen gesucht, mit dem Ergebniss, das die alle ziemlich teuer sind. Ich will die animierten Möbel ja weiterverkaufen, und brauch deshalb Full Perm.
Die Dinger kosten im Schnitt 1000 L$, und ich will ja da ein paar haben,
also wird das ganze für mich teuer.
Könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, damit ich mehrere Animationen zu einem günstigeren Preis krieg.
Oder soll ich gleich loslegen, das Zeug selbst zu erstellen !

Ich bin für jede Auskunft dankbar!

Gruss

heiko123
 
LOL....

also von deiner seite her is es klar... du willst geld sparen...

so jetzt meine seite...

ich sitze und mache solche animationen um damit geld zu machen..

ich verkaufe sie nur unter fullperm wenn du sie nicht weiter als fullperm verkaufst...

so wer garantiert mir das es dann nicht doch wer macht ?
ich sitze an einer guten anim nicht nur 30 min...

du willst sie billig haben um damit geld zu machen...
also du möchtest gute animationen haben und mit meiner arbeit gutes geld machen und das so billig wie es geht...

sorry aber so läuft auch in SL der hase nicht

bei mir kosten solche anims 150L normal und als fullperm 900L wie gesagt als fullperm hast du aber nicht das recht sie fullperm weiter zu geben... so

900L sind ca. 3€ <---- min. 30 min. arbeit ??? aha 6€/h

is zu teuer ja ? :cry:


arme EU...

sorry aber ich hau das mit der EU hier einfach mal rein da es immer schlimmer wird in SL EU = SAVE MONEY GEIZ IS GEIL

zu US zeiten mache ich 80% meines umsatzes von daher weis ich wer hier fun haben will und wer nur scheffelns will...


BAAA jetzt haut wieder drauf wenn der woodget seine meinung sagt...

los los :shock:
 
elvis Woodget schrieb:
LOL....

also von deiner seite her is es klar... du willst geld sparen...

so jetzt meine seite...

ich sitze und mache solche animationen um damit geld zu machen..

ich verkaufe sie nur unter fullperm wenn du sie nicht weiter als fullperm verkaufst...

so wer garantiert mir das es dann nicht doch wer macht ?
ich sitze an einer guten anim nicht nur 30 min...

du willst sie billig haben um damit geld zu machen...
also du möchtest gute animationen haben und mit meiner arbeit gutes geld machen und das so billig wie es geht...

sorry aber so läuft auch in SL der hase nicht

bei mir kosten solche anims 150L normal und als fullperm 900L wie gesagt als fullperm hast du aber nicht das recht sie fullperm weiter zu geben... so

900L sind ca. 3€ <---- min. 30 min. arbeit ??? aha 6€/h

is zu teuer ja ? :cry:


arme EU...

sorry aber ich hau das mit der EU hier einfach mal rein da es immer schlimmer wird in SL EU = SAVE MONEY GEIZ IS GEIL

zu US zeiten mache ich 80% meines umsatzes von daher weis ich wer hier fun haben will und wer nur scheffelns will...


BAAA jetzt haut wieder drauf wenn der woodget seine meinung sagt...

los los :shock:

Passt schon!
Ist anscheinend heut zu tage ein fehler, wenn man versucht die kosten zu minimieren. Du tust ja grad so, wie wenn du deine anis nur einmal verkaufts. Wenn du sie 10 mal verkaufst, hast du 30€, das wären 60€ Stundenlohn. Wenn du dich wieder beruhigt hast dann könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen, aber müsstest mir halt entgegen kommen. Deine Entscheidung !
Egal!
Danke für nix!

Gruss

heiko123
 
ich mach dir fürs web nen 30 sec. flash movie...
sowas kostet um die 250€ 1 tag arbeit

aber 3€ für 30 min ja das is zu dicke is klar


aber wie schon gesagt es gibt gute freebies
 
Also mal erlich Leute

Hier hat jemand ganz normal nach einer Preiwerten Lösung gefragt, und ihm wird direkt wieder die Geiz ist geil mentalität vorgeworfen. Langsam kotzt es mich echt an das RL mit SL verglichen wird.

Wenn jemand nach Stundenlohn geht und dafür in SL die Preise danach richtet ist es kein wunder das die "Deutschen" geizen!! Weil das absolut für mich kein Argument ist mehr zu bezahlen.

Ich zahle gerne mehr oder auch viel für Qualität , das ist mal Fackt , aber nicht weil jemand meint Stundenlohn zu verlangen den er in RL Geld umrechnet. Denn eins wollen wir mal nicht vergessen: DAS IST VIRTUELL und nicht das wahre Leben.

Dazu kommt das Animationen keine Unikate sind , das heisst du kannst sie so oft verkaufen wie du willst, und da fällt der Stundenlohn wie lange du an EINEr Animation sitzt sowieso flach.

Gruss aladin (Der sich mal wieder über sowas aufregt)
 
aladin Bourne schrieb:
Also mal erlich Leute

Hier hat jemand ganz normal nach einer Preiwerten Lösung gefragt, und ihm wird direkt wieder die Geiz ist geil mentalität vorgeworfen. Langsam kotzt es mich echt an das RL mit SL verglichen wird.

Wenn jemand nach Stundenlohn geht und dafür in SL die Preise danach richtet ist es kein wunder das die "Deutschen" geizen!! Weil das absolut für mich kein Argument ist mehr zu bezahlen.

Ich zahle gerne mehr oder auch viel für Qualität , das ist mal Fackt , aber nicht weil jemand meint Stundenlohn zu verlangen den er in RL Geld umrechnet. Denn eins wollen wir mal nicht vergessen: DAS IST VIRTUELL und nicht das wahre Leben.

Dazu kommt das Animationen keine Unikate sind , das heisst du kannst sie so oft verkaufen wie du willst, und da fällt der Stundenlohn wie lange du an EINEr Animation sitzt sowieso flach.

Gruss aladin (Der sich mal wieder über sowas aufregt)


Danke !!!

:lol:
 
wie schön daß man immer wieder feststellt daß man von netten menschen umgeben ist !!!


GEIZ UND MISSGUNST macht sehr einsam !!!!


heiko ist einer der menschen der es nicht ist und würde mit jedem teilen und jedem helfen das ist eine tatsache

kiss heiko
 
von luft und liebe allein kann man aber auch nicht leben, muss ich mal einfach sagen.

Ich kann den lieben Elvis gut verstehen. Wenn jemand seine Animationen Fullperm kauft und in seine Möbel einbaut dann macht der Ersteller der Möbel mit den Animationen von Elvis sein Geld, darum ist es völlig angebracht für Fullperm-Animationen 1000L$ zu bezahlen.

Mich würde es auch wurmen wenn ich mir Stundenlang den Ar*** aufreiße für eine spitzenmäßige natürlich wirkende Animation, die dann für 100L$ verkaufe und jemand dann in seine Möbel stopft und damit dann ordentlich Geld macht. Qualität hat manchmal seinen Preis und auch seine Berechtigung.
 
Sicherlich gibt es schöne freebie-animationen - scheinbar habe ich die falschen.....
Denn beim Schreiben lehnen sich die Oberkörper nach hinten.

Ich habe von jemandem 2 nette Animationen FullPerm geschenkt bekommen - ansonsten kaufe ich bei Nyterave die Full Perms ein - die kosten zwar ein bisschen mehr - aber sind gut. Sind zwar keine 900L$ aber das ist mir bei guter Qualität egal.
 
also heiko, wenn du noch anis und andere sachen brauchst, schreib mich ingam mal an. Mein Inventar bentigt dringend ne cleaning kur :)

@elvis: der vergleich mit flash hinkt gewaltig, da du diesen Film in der Regel für einen Kunden erstellst, die Anis aber häufiger verkaufst.

und 250€ finde ich allerdings eher am oberen Ende, davon mal ab. Es gibt Firmen die erstellen komplette HP's in Flash für 400-500€.

madfas
 
Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich die Ersteller von Möbeln oder anderen Objekten über die Preise für fullperm Animationen oder Scripte aufregen.

Im Schnitt kostet ein Möbelstück von 250L an aufwärts, bei Kosten von 1000L für eine FullPerm Animation bedeutet dies : 4 Stück verkaufen und man ist in der Gewinnzone - wo genau liegt da eigentlich das Problem ?

Die gleiche Mentalität gibt es bei Scripten, Texturen usw. Leute ihr verdient doch auch mit euren Produkten nicht schlecht, warum sollen eure Zulieferer nicht auch einen Anteil daran haben ?
 
@Noctua Janus

da gebe ich dir voll recht und das is was mich bei sowas so aufregt.

es kann doch nicht sein das ich für stunden arbeit 3€ bekomme und dem kunden is das noch zu teuer.

mal als bsp dazu. gestern hatte ich eine kundin die handtachen verkauft bei mir im laden sie frage ich och ich ihr einen meider walks als fullperm verkaufen würde das sie ihn in die handtaschen mit einbauen kann.

kurze rede langer sinn, sie war mir so dankbar das ich es machte dass sie mir dafür 2500L gegeben hat.

weil sie kann jetzt neue sachen verkaufen die sie zuvor nicht hatte und sie kann einen höheren preis nehmen. scheinbar weis sie was nen gerechtfertigter preis is.
 
heiko123 Allen schrieb:
... mit dem Ergebniss, das die alle ziemlich teuer sind. Ich will die animierten Möbel ja weiterverkaufen, und brauch deshalb Full Perm.
Die Dinger kosten im Schnitt 1000 L$, ...

Also mal ehrlich, für full perm. halte ich 1000L für wirklich günstig (abhängig von der Qualität natürlich).
 
in einem stimme ich zu:
1000L sind nicht viel für full-perms.
hab schon deutlich teureres gesehen und auch schon für spezielle Sachen deutlich mehr ausgegeben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten